Sport10.at


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es geht um die direkten duelle der vier mannschaften rapid, salzburg, austria und sturm. in diesen spielen hat rapid anscheinend die meisten punkte geholt (alle anderen 6 mannschaften in der buli ausgenommen). so schwer ist das nicht zu verstehen.

Du verstehst anscheinend nicht worauf er hinaus will.

Aber ja zusammendichten kann man sich immer was, solangs Rapid ins rechte Licht rückt.

Letzendlich eine weiter sehr Rapid-lastige Seite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was aus den Tabellen aber auch ersichtlich ist....!? :huh?deppat?:

es geht um die schlagzeilen zu den "tabellen".

wie sie alle gleich ihrem chef in den .... :facepalm:

edit: ich habe kein problem mit reisserischen schlagzeilen und ebensolchen artikeln, aber die hoffnung auf ein seriöses sportportal mit ordentlichem journalismus ist wieder dahin. fehlt noch eine fotostory der linzer cheerleader zum durchklicken. stay tuned..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

:betrunken:

wenn du kohle damit machst glaub ich dir sogar, dass du diesen "journalismus" gut findest...

Es sei hier jedem versichert, dass das ASB (und auch nicht Steffo oder ich privat) durch Kooperationen mit Portalen wie sport10, Sportnet, Kurier, Vienna Online oder heute.at kein Geld verdient. Keinen Cent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es sei hier jedem versichert, dass das ASB (und auch nicht Steffo oder ich privat) durch Kooperationen mit Portalen wie sport10, Sportnet, Kurier, Vienna Online oder heute.at kein Geld verdient. Keinen Cent!

Kooperation bringt dir (hoffentlich) mehr Nutzer, mehr Nutzer bedeutet (hoffentlich) mehr Werbeeinnahmen und Werbeeinnahmen sind Geld.

Das ist ja der ursprüngliche Sinn einer Kooperation, ausserdem ist Geld verdienen ja nix schlechtest, steckt ja auch eine Menge Arbeit dahinter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es sei hier jedem versichert, dass das ASB (und auch nicht Steffo oder ich privat) durch Kooperationen mit Portalen wie sport10, Sportnet, Kurier, Vienna Online oder heute.at kein Geld verdient. Keinen Cent!

Ähem, jetzt muss ich aber doch auch mal was schreiben ... Ihr könnt's euch ja alle streiten, was besser, seriöser etc. ist und da gibt es auch sicher unterschiedliche Meinungen.

Aber lieber Danny, was du hier schreibst, das ist doch etwas irreführend für die User. Immerhin wurdet ihr einige Jahre lang von sportnet/mamma media mit vermarktet und habt euch vor ein paar Monaten entschlossen, zur Styria Multimedie/SportWoche und damit sport10 zu wechseln. Ja ich weiß, durch KOOPERATIONEN verdient ihr nichts ... aber das ist schon ein bissl viel der Wortklauberei.

Kommt schon ein bissl komisch daher, das Ganze und deine Urteile, das muss jetzt schon mal gesagt sein, finde ich.

LG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ähem, jetzt muss ich aber doch auch mal was schreiben ... Ihr könnt's euch ja alle streiten, was besser, seriöser etc. ist und da gibt es auch sicher unterschiedliche Meinungen.

Aber lieber Danny, was du hier schreibst, das ist doch etwas irreführend für die User. Immerhin wurdet ihr einige Jahre lang von sportnet/mamma media mit vermarktet und habt euch vor ein paar Monaten entschlossen, zur Styria Multimedie/SportWoche und damit sport10 zu wechseln. Ja ich weiß, durch KOOPERATIONEN verdient ihr nichts ... aber das ist schon ein bissl viel der Wortklauberei.

Kommt schon ein bissl komisch daher, das Ganze und deine Urteile, das muss jetzt schon mal gesagt sein, finde ich.

LG

Thomas

Welche Urteile? Das Einzige, was ich in diesem Thread geschrieben habe, ist das. Und da steht lediglich, dass ich nach einer Woche kein vergleichendes Urteil abgeben kann und ich dem User "OoK_PS" inhaltlich zustimme, dass Sport10 gegenüber Sportnet redaktionelle Vorteile hat. Ich sehe da überhaupt kein Urteil, keine Bewertung, kein goa nix.

Ich selbst wollte ja Sportnet und Sport10 nie vergleichen, das haben andere User gemacht. Dass dann ausgerechnet mein Beitrag "komisch daher" kommt, ist zweifelsohne deine Ego-Sache, lieber thomp ;)

Zur "Wortklauberei": Nochmal: Wir verdienen durch Kooperationen mit Sportnet oder Sport10 kein Geld. Wir haben nicht Geld von unserem ehemaligen Vermarkter, der Mamma Media bekommen, weil wir Sportnet so super platzierten und anwarben, sondern weil das ASB eine gute Homepage ist, die sich gut verkaufen lässt. Und dasselbe gilt für die neue Konstellation. Dass solche Kooperationen in weiterer Folge auch Geld bringen können, ist klar, darum geht's halt, wenn man ein gutes Projekt und Firmen hat. Ich wollte nur klarstellen (weil das die ursprüngliche Frage/Feststellung des Users war), dass das ASB kein Geld von der Styria MM/Sportwoche kriegt und kein Geld von Sport10 kriegt.

Dass mehr User mehr Geld bedeuten, ist auch ein Irrglaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Welche Urteile? (…) da steht lediglich, dass ich nach einer Woche kein vergleichendes Urteil abgeben kann und ich dem User "OoK_PS" inhaltlich zustimme, dass Sport10 gegenüber Sportnet redaktionelle Vorteile hat. Ich sehe da überhaupt kein Urteil, keine Bewertung, kein goa nix.

Das könnten wir jetzt ewig hin und her drehen - ich fände da zur Not noch was zum Thema zB beeindruckter Redaktionsbesuch, aber ist ja wirklich wurscht.

Ich selbst wollte ja Sportnet und Sport10 nie vergleichen, das haben andere User gemacht. Dass dann ausgerechnet mein Beitrag "komisch daher" kommt, ist zweifelsohne deine Ego-Sache, lieber thomp ;)

Wenn mein Ego so ein großes Thema wäre, würde ich auch auf Kritik weniger konstruktiv eingehen, als ich das tu (wie du weißt). Für mich kommen auch die Beiträge von anderen komisch daher - aber wie gesagt: jeder soll seine Meinung haben.

Dass ich www.sportnet.at für besser halte, ist ja klar - bzw. für mich ist der Anspruch der beiden Seiten ein völlig anderer, wenn man sich die Komplettheit, Bildebene, Scorecenter, Legionärschannel etc. auf sportnet.at ansieht. Das soll nicht heißen, dass ich die Kollegen von sport10 gering schätze. Deren Chefredakteur hat ja u.a. bei sportnet/mir "gelernt" und wollte eigentlich wieder zurück, ehe er dann bei sport10 angeheuert hat.

Deinen Beitrag hab ich deshalb rausgenommen, weil wir beide genau wissen, dass User zwischen "Kooperationen" und "Vermarktung" ja nicht unterscheiden und es ihnen in aller Regel auch egal ist. Damit sind wir schon bei:

"Wortklauberei": Nochmal: Wir verdienen durch Kooperationen mit Sportnet oder Sport10 kein Geld. Wir haben nicht Geld von unserem ehemaligen Vermarkter, der Mamma Media bekommen, weil wir Sportnet so super platzierten und anwarben, sondern weil das ASB eine gute Homepage ist, die sich gut verkaufen lässt. Und dasselbe gilt für die neue Konstellation. Dass solche Kooperationen in weiterer Folge auch Geld bringen können, ist klar, darum geht's halt, wenn man ein gutes Projekt und Firmen hat. Ich wollte nur klarstellen (weil das die ursprüngliche Frage/Feststellung des Users war), dass das ASB kein Geld von der Styria MM/Sportwoche kriegt und kein Geld von Sport10 kriegt.

Dass mehr User mehr Geld bedeuten, ist auch ein Irrglaube.

Unterm Strich:

Was mich stört ist, sich objektiv zu geben, das aber nicht zu sein.

Aber ich weiß es - ehrlich - zu schätzen, dass du meine Beiträge nicht löscht.

Liebe Grüße

Thomas

PS: für die Mitleser, die es nicht wissen: ich bin der CR von sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die User werden über kurz oder lange sowieso selber entscheiden welches Portal sie bevorzugen und es ist doch schön, wenn man Auswahlmöglichkeiten hat. Außerdem kann man sich ja auch von meheren Seiten die Infos holen, ich seh das nicht so drastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich glaube, da können wir lange herumdiskutieren und niemanden wird's interessieren. Wenn mir dann noch Worte in den Mund gelegt werden, wie der "beeindruckende Redaktionsbesuch", den ich so nie beschrieben habe, in weiterer Folge aber mir die Objektivität abgesprochen wird, dann droht die Diskussion heikel und langwierig zu werden.

Also gehe ich einfach mit dir konform, dass jeder seine Meinung haben und diese kundtun soll...

...das ist es, was das ASB schon seit fast zehn Jahren ausmacht. Wieso auch sollte ich deine Beiträge löschen? Kommt für mich überhaupt nicht in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die User werden über kurz oder lange sowieso selber entscheiden welches Portal sie bevorzugen und es ist doch schön, wenn man Auswahlmöglichkeiten hat. Außerdem kann man sich ja auch von meheren Seiten die Infos holen, ich seh das nicht so drastisch.

Ganz deiner Meinung, Stefan! :-)

LieGrü

Thomas

Ich glaube, da können wir lange herumdiskutieren und niemanden wird's interessieren. Wenn mir dann noch Worte in den Mund gelegt werden, wie der "beeindruckende Redaktionsbesuch", den ich so nie beschrieben habe, in weiterer Folge aber mir die Objektivität abgesprochen wird, dann droht die Diskussion heikel und langwierig zu werden.

Also gehe ich einfach mit dir konform, dass jeder seine Meinung haben und diese kundtun soll...

...das ist es, was das ASB schon seit fast zehn Jahren ausmacht. Wieso auch sollte ich deine Beiträge löschen? Kommt für mich überhaupt nicht in Frage!

Der Genauigkeit halber: ich hab geschrieben, beeindruckTER Besuch, nicht beeindruckENDER (ich war ja nicht dabei ;-))

Other than that: passt schon so!

LieGrü

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.