Sport10.at


OoK_PS

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Danke, den Beitrag wollte ich gerade aufmachen. Wir werden euch in den nächsten Wochen im Detail über sport10.at informieren!

Somit dürfte auch klar sein warum die Seite hier bereits als seriöser bezeichnet wird. Ich kann derzeit keine Vorteile erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Somit dürfte auch klar sein warum die Seite hier bereits als seriöser bezeichnet wird. Ich kann derzeit keine Vorteile erkennen.

hast mich ertappt, dannyo hat mich dazu angeleitet den beitrag zu eröffnen :(

unseriöser und boulevardesker als sportnet geht sowieso nicht, die haben entweder irgendwelche fotostorys durch die man sich ewig klicken muss oder gleich titten auf der ersten seite. von großen "storys", sie auf irgendwelchen halbseidenen gerüchten basieren ganz zu schweigen...

sport10 dürfte einen großen vorteil haben, nämlich dass sie auf die storys von sportwoche und sportmagazin zurückgreifen können und das ist redaktionell schon eine ganz andere welt als sportnet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast mich ertappt, dannyo hat mich dazu angeleitet den beitrag zu eröffnen :(

unseriöser und boulevardesker als sportnet geht sowieso nicht, die haben entweder irgendwelche fotostorys durch die man sich ewig klicken muss oder gleich titten auf der ersten seite. von großen "storys", sie auf irgendwelchen halbseidenen gerüchten basieren ganz zu schweigen...

sport10 dürfte einen großen vorteil haben, nämlich dass sie auf die storys von sportwoche und sportmagazin zurückgreifen können und das ist redaktionell schon eine ganz andere welt als sportnet.

Kann ich dir leider gar nicht zu stimmen.

Sport 10 < sportnet.at

für mich, was ich bisher so gesehen habe - sprich ca. eine Woche täglich...

Edit: "jeder einzelne Beitrag ist von uns gut recherchiert,...." lautete die Beschreibung der Seite - was ist derzeit ganz oben die "Hauptstory"? Ein Interview mit Skibbe über Korkmaz aus dem Kurier...

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/608418/Rapid-bestes-Team-der-TopVier?direct=608548&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/608548/index.do&selChannel=

:lol:

eigentlich sind sie ja eh tabellenführer... :clap: der artikel ist echt ein gelungener scherz zum faschingsbeginn, danke dafür! bild.de hat seinen sportlichen ableger gefunden..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://sport10.at/ho....do&selChannel=

:lol:

eigentlich sind sie ja eh tabellenführer... :clap: der artikel ist echt ein gelungener scherz zum faschingsbeginn, danke dafür! bild.de hat seinen sportlichen ableger gefunden..

find ich jetzt nicht so schlimm, wer gegen die "Großen" und wer gegen die "Kleinen" punktet.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

find ich jetzt nicht so schlimm, wer gegen die "Großen" und wer gegen die "Kleinen" punktet.

also bitte, solch lächerliche tabellen aufzustellen (5 spiele, wo vereinen 1-2 spiele fehlen) hat absolut nix mit sportjournalismus zu tun.

ich kann auch eine tabelle aufstellen:

headliner :

RIED SENSATIONELL, verfolger Kapfenberg auf den Fersen, Salzburg abgeschlagen Stockletzter!

1. Ried 4 Spiele 12 Pkte

2. Kapfenberg 4 Spiele 10 Pkte

3. Salzburg 3 Spiele 0 Pkte

Das sind die runden 3,5, 11 und 13.

sportschundseiden gibt es genug im netz, meinen traffic bekommen sie nich tmehr..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

sport10 dürfte einen großen vorteil haben, nämlich dass sie auf die storys von sportwoche und sportmagazin zurückgreifen können und das ist redaktionell schon eine ganz andere welt als sportnet.

Das sehe ich auch so. Ich war am Tag des sport10-Launchs in den Redaktionen von Sport10 und der Sportwoche zu Gast. Das ist eine gut durchorganisierte Truppe, die sicher hart dafür arbeiten wird, um Sport10 mittelfristig zum zweitgrößten Sportportal Österreichs zu machen. Ich bin von dem Konzept prinzipiell überzeugt, wir werden dementsprechend auch recht groß mit Sport10 kooperieren. Wie es dann um die Qualität der Beiträge steht, bleibt abzuwarten. Ich habe ein gutes Gefühl, aber so früh kann man das noch nicht festmachen.

Kann ich dir leider gar nicht zu stimmen.

Sport 10 < sportnet.at

für mich, was ich bisher so gesehen habe - sprich ca. eine Woche täglich...

Arbeitest du nicht bei Sportnet mit? Glaube mich zu erinnern, dass du mal was für Sportnet gemacht hast... dann würde ich dein 1-Wochen-Urteil natürlich verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arbeitest du nicht bei Sportnet mit? Glaube mich zu erinnern, dass du mal für Sportnet gemacht hast... dann würde ich dein 1-Wochen-Urteil natürlich verstehen ;)

...wir werden dementsprechend auch recht groß mit Sport10 kooperieren.

:betrunken:

wenn du kohle damit machst glaub ich dir sogar, dass du diesen "journalismus" gut findest...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

also bitte, solch lächerliche tabellen aufzustellen (5 spiele, wo vereinen 1-2 spiele fehlen) hat absolut nix mit sportjournalismus zu tun.

ich kann auch eine tabelle aufstellen:

headliner :

RIED SENSATIONELL, verfolger Kapfenberg auf den Fersen, Salzburg abgeschlagen Stockletzter!

1. Ried 4 Spiele 12 Pkte

2. Kapfenberg 4 Spiele 10 Pkte

3. Salzburg 3 Spiele 0 Pkte

Das sind die runden 3,5, 11 und 13.

sportschundseiden gibt es genug im netz, meinen traffic bekommen sie nich tmehr..

Was ist denn das bitte für ein lächerlicher Vergleich? :laugh:

Im Gegensatz zu deiner wahllos ausgesuchten Spieltage, nach denen du die Tabelle aufstellst ist die von sport10 aufgelistete Tabelle dafür da, um zu sehen wo die Spitzenteams ihre Punkte holen und wo sie liegen gelassen werden. Völlig legitim und auch etwa in einer Gazzetta dello Sport schon zu finden gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist denn das bitte für ein lächerlicher Vergleich? :laugh:

Im Gegensatz zu deiner wahllos ausgesuchten Spieltage, nach denen du die Tabelle aufstellst ist die von sport10 aufgelistete Tabelle dafür da, um zu sehen wo die Spitzenteams ihre Punkte holen und wo sie liegen gelassen werden. Völlig legitim und auch etwa in einer Gazzetta dello Sport schon zu finden gewesen...

ich versteh nicht, wie rapid die beste mannschaft der top4 sein kann, wenn sie auf platz 7 (nämlich hinter jeder anderen mannschaft der "großen") stehen? :confused:

es geht nur um die schlagzeile

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich versteh nicht, wie rapid die beste mannschaft der top4 sein kann, wenn sie auf platz 7 (nämlich hinter jeder anderen mannschaft der "großen") stehen? :confused:

es geht nur um die schlagzeile

es geht um die direkten duelle der vier mannschaften rapid, salzburg, austria und sturm. in diesen spielen hat rapid anscheinend die meisten punkte geholt (alle anderen 6 mannschaften in der buli ausgenommen). so schwer ist das nicht zu verstehen.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.