Sport10.at


OoK_PS

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Das volk will einfache antworten, also bekommt es sie.ist ja nicht nur in dieser causa so. In wahrheit ist es so, dass da gute meisten bundesliga spieler in österreich gar keinen marktwert haben, weil einfach niemand bereit ist, für solche spieler ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

irgendwie passts am rande zur thematik hier, u.a. zu den sportnet-sport10-laola1 - vergleichen.

ein schönes bild:

gtschl.png

arme götschl. jetzt hat sie eh schon ihre karriere beendet und die böse vonn jagt sie noch immer :(

..aber eh klar, dass so ein tippfehler passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ihr nulpen, keine heute gelesen

vonn fehlen noch 4 abfahrts oder speed siege auf götschl (aber noch 16 aufd moser, HA)

zur thematik: das interview mit sujovic fand ich ganz nett, und das meinte ich auch mit nischen füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr nulpen, keine heute gelesen

vonn fehlen noch 4 abfahrts oder speed siege auf götschl (aber noch 16 aufd moser, HA)

zur thematik: das interview mit sujovic fand ich ganz nett, und das meinte ich auch mit nischen füllen

Apropos "Heute" und Interview...

Die gaben vor wenigen Tagen ein großes Iniesta-Interview als tolles Exklusiv-Interview aus und schrieben: "steht kurz vor der Wahl zum Weltfußballer".

Wos woar? 2. ist er geworden, das Interview war irgendein kopiertes vom Juli. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

aufmerksam wie ich bin, ist mir in den letzten tagen die wiedermal sehr ausgeglichene berichterstattung von sportnet ins auge gestochen:

"Gratzei verlängert bei Sturm" oder etwas ähnliches wäre heute wohl eine passende schlagzeile gewesen. stattdessen liest man:

24kwi2x.jpg

nur nebenbei sei angemerkt, dass Gratzei nie mit Rapid kontakt hatte. aber selbst wenn, ist dieser aufmacher komplett unpassend.

selbiges vor ein paar bei einer story über Stankovic die mit folgendem aufgemacht wurde:

4ixzq8.jpg

in dem nicht gerade kurzen artikel stehen dann folgende zeilen zu Rapid:

Und das Interesse von Rapid ließ Stankovic kalt. "Das wäre für mich nie in Frage gekommen, weil mir mein Bauchgefühl davon abgeraten hat. Ich könnte nie zu einem Klub gehen, der mir nicht so sympathisch ist, wie ein anderer."

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459034854/stankovic_wieso_rapid_nie_sein_fall_waere?subpage=2

hat sich natürlich kein anderer titel angeboten...

selbiges auch vor wenigen tagen bei einem interview mit Kienzl, da wurde der titel dann aber nachträglich geändert.

und dann wird man noch angemacht, wenn man die seriösität infrage stellt... oder doch alles nur billigste hascherei nach klicks?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich freu mich, dass ihr so genau lest :-)

Aber ich hab schon gemerkt, wir haben da teils unterschiedliche Auffassungen von Seriosität. Für mich ist Seriosität, wenn der Inhalt stimmt.

Die Verpackung ist das, was man in der Auslage sieht und das heißt überall in der westlichen Welt: "Kauf mich, schau mich an, beachte mich - ich hoffe, das interessiert dich".

Stanko hat über Rapid gesprochen und ein Angebot gehabt, Gratzei hat nach unseren Infos auch mit Rapid verhandelt. Dass er in Graz verlängert, steht gleich drunter - so what's the problem?

Aber passt schon. Ich hab's gelesen und zur Kenntnis genommen. So lange der Zuspruch der User so steigt wie permanent seit Monaten (und nicht nur die Seitenaufrufe, sondern auch die Visits, also die Aufrufe von sportnet.at) und ich sicher bin, dass wir keine Falschinformationen bringen, lebe ich gut mit unterschiedlichen Auffassungen.

Und das meine ich ganz ernst und ohne jede Ironie.

Ich glaub, dass grad bei der Austria genug sehr seriöse und fundierte Geschichten erscheinen @ 19austriawien11, zB. Und sie werden auch gelesen.

bearbeitet von thomp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sportreportage und Recherche at its best :laugh: danke fürs posten jetzt hab ich tatsächlich den ganze Bericht "gelesen", hab den Titel-Betreff am Vormittag gesehen und nur WTF gedacht :nein: aber so kann man sich täuschen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

omg....wie kann man nur über sowas einenn bericht schreiben???

Haarfetisischt :ratlos: oder zu Mittag ein Haar in der Suppe gefunden, haarsträubender Bericht jedenfalls und - wenn man jetzt noch den Ümit informieren könnten, der läuft solang seiner Form hinterher dabei gings so einfach, net dass er sich später zum haareraufen ärgert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.