Tom. Gobbo Geschrieben 12. November 2010 Beides sind keine ernstzunehmenden Sportportale - sportnet.at hat sich den Ruf über längere Zeit eindrucksvoll erarbeitet, sport10.at wird noch ein bisserl brauchen, zeigt aber jetzt schon bedenkliche Anwandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. November 2010 Meine Facebook Seite ist seriöser als sportnet. Stichwort Äpfel-Birnen... Arbeitest du nicht bei Sportnet mit? Glaube mich zu erinnern, dass du mal was für Sportnet gemacht hast... dann würde ich dein 1-Wochen-Urteil natürlich verstehen Einmal was machen ist nicht mitarbeiten Habe einmal etwas geschrieben, ja, kenne ein paar Redakteure, ja, das war es aber auch schon. sportnet.at mag nicht das Seriöste sein, ich persönlich stelle es jedoch über sport10.at. Alleine schon, weil sport10.at es in ihrer Laufzeit (1 Woche ca.) es schaffte ich glaub 5 Rapid-Artikel, aber keinen einzigen (!) von der Austria online zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. November 2010 rapdiseite nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2010 hui, da hab ich ja einen nett fight inszeniert, an dem sich mittlerweile auch schon die sportnet-redaktion beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. November 2010 hui, da hab ich ja einen nett fight inszeniert, an dem sich mittlerweile auch schon die sportnet-redaktion beteiligt Was du immer aufführst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. November 2010 Was aus den Tabellen aber auch ersichtlich ist....!? :huh?deppat?: es geht um die schlagzeilen zu den "tabellen". wie sie alle gleich ihrem chef in den .... @Djet Den Vogel kannst dir sparen, der Artikel ist und bleibt ein Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Wer wird Weltmeister? Vettel, Alonso, Hamilton hm... bearbeitet 14. November 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2010 Wer wird Weltmeister? Vettel, Alonso, Hamilton hm... ich hoffe noch immer auf den, der bei der umfrage nicht dabei ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. November 2010 Wenn ich schon in Kritik-Stimmung bin.... Das "kurz und bündig" nehmen sie ein bissl zu ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2010 ich hoffe noch immer auf den, der bei der umfrage nicht dabei ist ... bei unserem vizemeistertitel hat das perfekt gepasst, damals war's aber die österreich, die das verbrochen hat. möglich, dass es da schon noch unterschiede gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) muss mich leider in meiner meinung mittlerweile korrigieren, sport10 ist der gleiche unseriöse mist wie sportnet - schade. alleine wie "interviews" aufgebaut sind ist ein wahnsinn. bearbeitet 11. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2010 Hätt mich auch gewundert, wenn es sich wirklich von den anderen beiden Portalen (Laola, sportnet) abheben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 muss mich leider in meiner meinung mittlerweile korrigieren, sport10 ist der gleiche unseriöse mist wie sportnet - schade. alleine wie "interviews" aufgebaut sind ist ein wahnsinn. späte einsicht ist besser als garkeine. sportnet hat schon nur peripher mit journalismus zu tun, aber sport10 schafft es nichteinmal diese boulevardschiene zu fahren, es ist einfach nur schlecht. schod drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomp Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2010 Sagt's mal, ganz ehrlich: Was stellt ihr euch denn unter "seriösem Journalismus" und einem guten Sportportal vor? Wenn doch alle in Österreich so schlecht und unseriös sind. Interessiert mich wirklich! LG Th. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Dezember 2010 Auf den ersten Blick sehr Fußballlastig, aber sonst ein schönes Erscheinungsbild. Auch ich habe mich wieder von der Verpackung täuschen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts