Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weil man ansonsten einen unzufriedenen Spieler für noch weniger, am Ende der Transferzeit wahrscheinlich, weiter verkaufen muss.Und probieren wird es Eberl auf jeden Fall, ist auch völlig normal. Wie man nach den Leihen mit KO - Fails der Vergangenheit so optimistisch sein kann, versteh ich nicht. Es trägt nur RBS das Risiko.

Welches Risiko? Was glaubst du denn, daß passieren wird? Kannst du mal beschreiben, was genau du als wahrscheinlichstes Szenario siehst? Glaubst du, daß er scheitert? Oder welches Risiko meinst du dann?

Eingefügtes Bild

 

In körperlicher Topform, der Hinti :davinci:

Das ist ja unglaublich. Natürlich wird die Wampe schnell wieder weg sein, wenn er voll trainiert. Aber so habe ich ihn noch nie gesehen. Das kann ich nur auf den Frust zurückzuführen. Noch ein Grund, daß es gut ist, wenn er weg ist. Ich glaube einfach nicht, daß er bei uns im Frühjahr zu alter Form aufgelaufen wäre. Nicht, wenn er sich über Weihnachten so gehen läßt. Selbst der Eberl wirkt nicht untrainiereter. Arg.

Gerade weil wir so das Risiko tragen, kann ich den Deal noch immer nicht ganz verstehen. Dass wir einen unsere topspieler verleihen, ist immer noch .

Auch an dich: Welches Risiko meinst du damit genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Risiko? Was glaubst du denn, daß passieren wird? Kannst du mal beschreiben, was genau du als wahrscheinlichstes Szenario siehst? Glaubst du, daß er scheitert? Oder welches Risiko meinst du dann?

Das ist ja unglaublich. Natürlich wird die Wampe schnell wieder weg sein, wenn er voll trainiert. Aber so habe ich ihn noch nie gesehen. Das kann ich nur auf den Frust zurückzuführen. Noch ein Grund, daß es gut ist, wenn er weg ist. Ich glaube einfach nicht, daß er bei uns im Frühjahr zu alter Form aufgelaufen wäre. Nicht, wenn er sich über Weihnachten so gehen läßt. Selbst der Eberl wirkt nicht untrainiereter. Arg.

Auch an dich: Welches Risiko meinst du damit genau?

Hab ich jetzt eh schon 5x geschrieben, Jantscher Szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab ich jetzt eh schon 5x geschrieben, Jantscher Szenario

Da gehen unsere Meinungen über Hinteregger wohl deutlich auseinander. Weder glaube ich, daß du Ihn mit Jantscher vergleichen kannst, weil Martin viel höheres Potential hat. Darüber hinaus ist es VIEL leichter, einen guten Spieler für's MF zu finden als für die IV (da können wir ja selbst ein Lied davon singen). Und last, but not least at all: Ich würde die sportliche Führung Gladbachs doch weit über die Dynamo Moskaus stellen. Dort ist die Konstanz schon eine ganz andere. Dementsprechend finde ich persönlich dein Argument für schwer nachvollziehbar, wenngleich ich es respektiere. Aber unsere Meinungen/Einschätzungen gehen da doch weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr meint das doch nicht ernst oder mit seinem Bauch?
schaut auch mal die Haltung an bitte?Schultern nach hinten und auch die Hände hinterm Körper.

Steht doch mal alle auf und macht das selbe und schaut was euer Bauch macht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.