Recommended Posts

ASB-Gott

Schau da mal deinen Avatar an :D is er da "sehnig"?

Hinteregger war nie ein durchtrainierter typ.

Eh nicht, aber das ist noch einmal eine andere Kategorie.

Würdest du zugeben, dass RBL ein Thema für dich war, wenn du gerade bei einen Traditionsklub unterschrieben hast? Das wäre taktisch ziemlich unklug.

Soweit denkt er im Normalfall nicht. Er hat auch bei Sky gesagt, dass es 'vielleicht auch selbstverständlich ist, dass man ein paar Mal zu spät zum Training kommt'. :D

Er redet einfach ohne zu denken, aber das mag ich eigentlich so gerne an ihm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die reine Ablösesumme soll übrigens laut transfermarkt.de Forum mittlerweile bei "nur" ca. 8 Miliionen liegen. Gibt da wohl den ein oder anderen Insider:)

Die Leihgebühr dürfte, wie auch hier schon geschrieben, 2 Millionen ca. betragen.

Ich kann mir aktuell leider nicht vorstellen, dass es große Sonderklauseln wie z.B. Anteile am Weiterverkauf oder so gibt. Dazu ist BMG die Ablösesumme wohl immer noch zu hoch.(Aber nur reine Gefühlssache von mir)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari war auch anfangs nicht wirklich fit, und da hab ich sogar ein paar Trainings live gesehen.

Hinti hat sich gehen lassen und teils nicht profiwürdig gehandelt. Möge er sich zusammenreißen und in zwei Wochen spielfit sein. Auch wenn das schwierig sein wird, um körperlich auf Topniveau zu kommen, da wird es wohl noch ein wenig dauern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@bonheur&syndicate: ihr habt da sicher mehr Einblick als ich. Ich wollte aber damit sagen, dass das Foto etwas täuschen mag. Ich denke auch nicht, dass Gladbach einen Bierbauchträger verpflichtet. Wisst ihr eigentlich ob das bei Hinti schon immer so war oder erst seit Sommer? Hab da eine RR Aussage im Kopf, dass nicht alle fit aus dem Sommer zurückgekommen sind (2014? ).

Sei's wie's sei, wünsche Hinteregger das Beste. Möge er sich durchsetzen und überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.