Recommended Posts

Ich glaub, adihuetter ist Christoph Freund. :davinci:

Vlt gibts ja wie im Sommer bei der DM-Baustelle wieder so einen tollen Last Minute-Transfer ala Pehlivan. Sonnleitner vielleicht.

Wenn schon, dann vereinslos. Nach 2 Spielen verletzt, weil die Intensität nicht mehr gewohnt und dann auf der Tribüne aufgrund von fehlender Leistungsfähigkeit. Markus Berger oder so. Ein Spieler, der wos schon in Portugal performance geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für alle (...) auf Christoph Freund Rhetorikniveau: Es kann etwas Sinn ergeben oder haben aber nicht machen. http://m.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/a-261738.html

Will man Keita auch vielleicht noch wie ein Probeparfümflascherl von Douglas für paar Netsch testen lassen? Das ist doch alles nur mehr eine Sauerei.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, adihuetter ist Christoph Freund. :davinci:

Vlt gibts ja wie im Sommer bei der DM-Baustelle wieder so einen tollen Last Minute-Transfer ala Pehlivan. Sonnleitner vielleicht.

Übrigens nicht, weil die die Freund-Transfers zu uns auch nicht gut finde - nur so am Rande. Darum schrieb ich ja kürzlich, dass mir die Rangnick-Transfers wesentlich lieber waren und so einer wie der Belgier für mich in diese Kategorie fällt. Aber egal.

Die Welt geht heute also unter weil Hinteregger uns verlässt. Und alle sind Idioten und alles ist scheiße. Ich nehms zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was soll dieser gottverdammte Scheißdreck? Ein Leihe mit Kaufoption??? Sind wir hier am Naschmarkt?

ganz wertfrei, ich habe noch nie von einer höheren leihe für so eine laufzeit gehört. auch der gesamtpreis wäre mehr, als ich gerechnet hätte. da verstehe ich euer bashing wirklich nicht. noch dazu spielen ja eure einnahmen keine rolle, ihr kauft spieler wie boghossian oder damari zu weit überhöhten preisen. selbst wenn ihr operativ immer verluste schreiben würdet, würde der konzern es ausgleichen. und was wurde aus dem kampl- oder maneerlös? bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens: leiht ihr uns Keita und Soriano? :davinci::trollface:

Aber jetzt mal ohne Witz, muss man jetzt Angst haben, dass die bei einem Leihangebot für Soriano von zB Barcelona (war ja mal in den Medien) auch ja sagen? Im Sommer haben sie das noch von zB Leverkusen abgelehnt. Anscheinend ist das ja jetzt nicht mehr Fall.

Gsd hat man Garcia geholt, um Soriano zu beruhigen. Sonst führt sich der auch noch auf und forciert einen Transfer à la Martin.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu aller erst: mrbonheur für official Freund Imitator please :D

Zweitens: leiht ihr uns Keita und Soriano? :davinci::trollface:

die kannst ähh habn weil wos bringan uns de ohne Hinteregger. Aus sportlicher Hinsicht/Aufsicht/Absicht oder Übersicht oder doch Nachsicht macht ähh mocht des für uns ähm absolut Sinn. Ajo un da bin i nu schnö a Antwert schuldig:"Diese Entscheidung ham wir gemeinsam troffn.<(Da Sauer Peda und i)"

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, ich gebe Christoph Freund noch die Transferperiode zur Kaderkorrektur. Schließlich ist Christoph Freund eine Person, de wos scho oftmois bewiesen hat, dass ihm ganz unerwartete Transfer-Coups gelingen können. :davinci:

Es hat sich eigentlich kein einziger Neuzugang so richtig durchgesetzt, zumindest über einen längeren Zeitraum. Auch wenn er nicht alleine dafür verantwortlich ist, ist das trotzdem bemerkenswert. Miranda, Pehlivan, Mukhtar, Lainer, Stankovic, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.