Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es hat sich eigentlich kein einziger Neuzugang so richtig durchgesetzt, zumindest über einen längeren Zeitraum. Auch wenn er nicht alleine dafür verantwortlich ist, ist das trotzdem bemerkenswert. Miranda, Pehlivan, Mukhtar, Lainer, Stankovic, etc.

Doch, Yabo ist der beste Verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic und Lainer wurden glaube ich noch von RR geholt, oder?

Ja, aber Freund war schon eingebunden, deshalb nicht "alleine". Sauer ist ja auch noch da und war auch schon vorher involviert. Wie auch immer, die letzten Transfers waren nicht unbedingt von Erfolg gekrönt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wahrscheinlich werden die ganzen Saufgeschichten auch nach Mönchengladbach durchgedrungen sein. Die schauen sich jetzt einmal an wie er sich in das Abendleben in Mönchengladbach einfügt und wenn das zufriedenstellend verläuft, dann wird gekauft :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werden die ganzen Saufgeschichten auch nach Mönchengladbach durchgedrungen sein. Die schauen sich jetzt einmal an wie er sich in das Abendleben in Mönchengladbach einfügt und wenn das zufriedenstellend verläuft, dann wird gekauft :feiervinci:

Das war alles nur ein geheimer Plan, um den gescheiterten Transfer im Sommer doch noch durchzudrücken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubt ihr, dass Hinteregger im Sommer zu uns zurück kommt, oder dass er einschlägt und die Option gezogen wird ?

Sollte sich Gladbach für kommende Saison nicht für die CL qualifizieren denke ich, dass sie sehr genau darüber nachdenken würden die Option zu ziehen, sprich nur dann, wenn er sich wirklich durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaubt ihr, dass Hinteregger im Sommer zu uns zurück kommt, oder dass er einschlägt und die Option gezogen wird ?

Sollte sich Gladbach für kommende Saison nicht für die CL qualifizieren denke ich, dass sie sehr genau darüber nachdenken würden die Option zu ziehen, sprich nur dann, wenn er sich wirklich durchgesetzt hat.

die Preise werden heuer im Sommer (EM+Gelder aus den TV Rechten für die PL) explodieren. BMG hat aktuell noch ein Schnäppchen gemacht und das fast gänzlich ohne Risiko. So viel kann nicht einmal Hinteregger saufen, dass die sich das noch einmal überlegen.

Bin überzeugt davon, dass ein ähnlicher IV im Sommer wesentlich teurer für BMG wäre.

Eine Transfergarantie gibt es sowieso nie (außer man verhandelt mit Christoph Freund)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ob Gladbach die KO zieht, hängt wohl auch stark von ihrem sportlichen Abschneiden (CL oder EL) und eventuellen Spielerverkäufen wie Xhaka ab.

Glaube, dass Martin von Anfang an seinen Stammplatz hat und solide Leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer wird es dann entweder schlecht gewesen sein, dass man Hinteregger verliehen hat, weil er sich nicht durchsetzt und billiger an einen anderen Verein verkauft werden muss und man die 9 Millionen jetzt hätte nehmen sollen. Oder: Er setzt sich durch wird von Gladbach gekauft (wir bekommen damit 13-15 Millionen) und auf Transfermarkt erhöhen sie den Marktwert um sieben Millionen und dann ist es auch schlecht, weil man ihn hätte halten sollen und erst im Sommer verkaufen, weil man einen Hinteregger ja dann um mindestens 16 Millionen hätte verkaufen können. Es wird auf jeden Fall ein Spaß im Sommer . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer wird es dann entweder schlecht gewesen sein, dass man Hinteregger verliehen hat, weil er sich nicht durchsetzt und billiger an einen anderen Verein verkauft werden muss und man die 9 Millionen jetzt hätte nehmen sollen. Oder: Er setzt sich durch wird von Gladbach gekauft (wir bekommen damit 13-15 Millionen) und auf Transfermarkt erhöhen sie den Marktwert um sieben Millionen und dann ist es auch schlecht, weil man ihn hätte halten sollen und erst im Sommer verkaufen, weil man einen Hinteregger ja dann um mindestens 16 Millionen hätte verkaufen können. Es wird auf jeden Fall ein Spaß im Sommer . . .

So ist das bei sportlich und wirtschaftlich sinnvollen Deals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Sommer wird es dann entweder schlecht gewesen sein, dass man Hinteregger verliehen hat, weil er sich nicht durchsetzt und billiger an einen anderen Verein verkauft werden muss und man die 9 Millionen jetzt hätte nehmen sollen. Oder: Er setzt sich durch wird von Gladbach gekauft (wir bekommen damit 13-15 Millionen) und auf Transfermarkt erhöhen sie den Marktwert um sieben Millionen und dann ist es auch schlecht, weil man ihn hätte halten sollen und erst im Sommer verkaufen, weil man einen Hinteregger ja dann um mindestens 16 Millionen hätte verkaufen können. Es wird auf jeden Fall ein Spaß im Sommer . . .

Dreh es mal um: Unter der Annahme, dass Hinti gut genug ist um sich bei BMG durchzusetzen (wovon ich ausgehe) hat RBS einen öst. IV ohne Erfahrung in einer großen Liga um einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft. Muss man auch erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wie man diesen "transfer" gut finden kann ist mir ein rätsel.

so ein absoluter blödsinn und die trottel stellungnahme von freund setzt dem ganzen die krone auf.

verdammt regt mich das auf.

bitte jetzt noch soriano zu levkusen verleihen.

wie kann man als so ein stümper in so a posischn kema wie rhetorik-chris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sei's wie's sei. Ich wünsche ihm alles Gute bei Gladbach. Zwar hat er mich im Herbst schon ordentlich geärgert, trotzdem war er davor ein großer Leistungsträger und Identifikationsfigur. Salzburg trägt bei diesem Deal zwar ein gewisses Risiko, wenn Gladbach aber die KO zieht und RBS hoffentlich auch noch eine Beteiligung am Weiterverkauf hat, würde es schlussendlich auf jeden Fall passen und rückblickend wäre meine/unsere Schwarzmalerei übertrieben gewesen. Ich weiß, viel Konjunktiv, kann aber durchaus so kommen. Danke für alles bis auf diesen Herbst, Martin Hinteregger, setz dich in Gladbach durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.