Recommended Posts

Weltklassecoach

In der krone steht dass gladbach die option vor der euro ziehen müsste und bei erreichen der CL eine weitere zahlung fällig wird. Wenn das stimmt verstehe ich wirklich den abgesang hier drinnen nicht. Wenn freund ihn direkt verkauft hätte für 9 mio hätten alle genauso gejammert. Egal was freund macht, im asb kann er nur verlieren...

trotzdem was ist wenn er sportlich durchfällt kommt im sommer zu uns zurück .will bei uns nicht mehr spielen .geht nach Leipzig oder der Vertrag wird aufgelöst dann verlieren wir viel Kohle

-oder wieder eine Leihe

-Verkauf jetzt wäre besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

trotzdem was ist wenn er sportlich durchfällt kommt im sommer zu uns zurück .will bei uns nicht mehr spielen .geht nach Leipzig oder der Vertrag wird aufgelöst dann verlieren wir viel Kohle

-oder wieder eine Leihe

-Verkauf jetzt wäre besser gewesen

Was ist, wenn er bei uns bleibt und unmotiviert ist und schlechtes Klima in die Mannschaft bringt bzw. weiter durch Undiszipliniertheiten auffällt?

Wir können nur nach Wahrscheinlichkeit gehen. Stimmst du mit mir überein, daß es am wahrscheinlichsten ist, daß er sich durchsetzt, Gladbach die Option zieht, Martin aber in dem halben Jahr auch nicht zum absoluten Superstar wird? Oder ist es für dich wahrscheinlicher, daß er durchfällt? Oder glaubst du, daß die höchste Wahrscheinlichkeit darin besteht, daß er in dem halben Jahr zum absoluten Superstar wird, der 20+ Mio Wert sein wird? Welche von den drei Möglichkeiten hältst du für die wahrscheinlichste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also RBL würde ich ausschließen, und im Sommer wird man ihn bei einer nicht gezogenen KO für weniger verscherbeln.

Denke, das kann man so unterschreiben. Im Endeffekt wird er nicht mehr für uns spielen, egal, ob BMG die Kaufoption zieht oder nicht. Dafür ist intern wohl zu viel vorgefallen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird ein klassischer Jantscher mit höheren Summen :davinci: aber hoffen wir das Beste. Gladbach wird auf jeden Fall die Ko runterhandeln wollen, was auch passieren mag

Und warum sollten wir darauf einsteigen? Schlägt er voll ein wäre es lächerlich. Ist er die 12 Mio gerade mal so wert ist Martin jedenfalls trotzdem ein Stammspieler. Warum für 1 Mio weniger die eingespielte IV aufgeben? Fällt er durch wollen sie ihn auch für weniger Geld nicht haben. Wieso also sollten wir darauf einsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollten wir darauf einsteigen? Schlägt er voll ein wäre es lächerlich. Ist er die 12 Mio gerade mal so wert ist Martin jedenfalls trotzdem ein Stammspieler. Warum für 1 Mio weniger die eingespielte IV aufgeben? Fällt er durch wollen sie ihn auch für weniger Geld nicht haben. Wieso also sollten wir darauf einsteigen?

Weil man ansonsten einen unzufriedenen Spieler für noch weniger, am Ende der Transferzeit wahrscheinlich, weiter verkaufen muss.

Und probieren wird es Eberl auf jeden Fall, ist auch völlig normal.

Wie man nach den Leihen mit KO - Fails der Vergangenheit so optimistisch sein kann, versteh ich nicht. Es trägt nur RBS das Risiko.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-martin-hinteregger-ueber-jugendsuenden-aid-1.5679967

Naja, Hinti ist schon ein :betrunken:, da verspielt er bei mir Sympathien, auch wenn es ihm wurst sein wird.

:trollface:

Warum, ich finde die Ausagen bestätigen das, was wohl jeder vermutet hat. Ähnlich wie Kampl hat Hinteregger den idealen Wechselzeitpunkt verpasst; dann bekommst du noch so einen "Kasperl" als Trainer, scheidest inernational aus..., also da sind andere auch nicht mehr 100% fokussiert

bearbeitet von backflip121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.