Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nein nur meine meinung

Verdient hat er sichs schon lange. Solange ich Hinti in Salzburg sehe bin ich happy, Wenn ein anderer Verein ihn möchte sollen sie 20 Mille auf den Tisch legen ansonsten bleibt er hier. Wir sollten doch alle stolz sein das er Salzburg liebt und bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nur meine meinung

Wenn er eine gute EM spielt, kann das durchaus so sein. Er muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass er in Salzburg nicht den nächsten Schritt machen kann. Das muss er woanders versuchen, genau wie Mane oder Kampl. Mittlerweile hat er auch schon einiges an Erfahrung gesammelt, sodass er sportlich meiner Meinung nach für diesen Schritt auch bereit wäre.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er muss sich diese Saison als absoluter Leitwolf, vor allem in der IV zeigen. In Mattersburg war das nix, und auch gegen Leverkusen hatte er einige Aktionen die etwas überheblich gewirkt haben.

Einer wie er, der seit Jahren das System kennt, muss da voran gehen. Gerade jetzt. Mir ist klar, dass er auch noch sehr jung ist, aber dennoch.

Ich hoffe, dass das Spiel in Mattersburg ein Ausrutscher war, von allen, und man schon für Mittwoch die richtigen Schlüsse daraus ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Er muss sich diese Saison als absoluter Leitwolf, vor allem in der IV zeigen. In Mattersburg war das nix, und auch gegen Leverkusen hatte er einige Aktionen die etwas überheblich gewirkt haben.

Einer wie er, der seit Jahren das System kennt, muss da voran gehen. Gerade jetzt. Mir ist klar, dass er auch noch sehr jung ist, aber dennoch.

 

Ich hoffe, dass das Spiel in Mattersburg ein Ausrutscher war, von allen, und man schon für Mittwoch die richtigen Schlüsse daraus ziehen kann.

Der IV schaut meistens blöd aus, wenn der AV komplett ausfällt. So geschehen mit Ulmer gegen Mattersburg. Hinti musste ständig nach aussen rücken weil Ulmer sich einfach überspielen ließ, war dann immer spät dran und hat in der Mitte gefehlt. Das geht eindeutig nicht auf seine Kappe.

Aber Ich hatte auch das Gefühl, dass er nicht alles gibt, sich vielleicht für Malmö schont. Das darf natürlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.