menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 was er gestern in villarreal gezeigt hat, war schon sehr sehr stark. auf diesem niveau kann er wohl wirklich bei fast jedem verein der welt kicken. eine unglaubliche leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 was er gestern in villarreal gezeigt hat, war schon sehr sehr stark. auf diesem niveau kann er wohl wirklich bei fast jedem verein der welt kicken. eine unglaubliche leistung. Auf dieser Bühne wird's sicher zu Kenntnis genommen, ich denke da werden bald einige anklopfen, und sicher keine No-Names. Bärenstark wie er zeitweilig agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2015 Auf dieser Bühne wird's sicher zu Kenntnis genommen, ich denke da werden bald einige anklopfen, und sicher keine No-Names. Bärenstark wie er zeitweilig agiert. Und immer mit dieser Ruhe die der hat, extrem souverän gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2015 Unglaublich starke Leistung war das gestern. Hat die Defensive fast im Alleingang zusammengehalten. War gestern unser mit Abstand bester am Platz. Einfach großartig wie er sich entwickelt hat und auf welchem Niveau er regelmäßig agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 diese Leistung und noch dazu ohne ordentliche Wintervorbereitung, wo er ja kein Spiel auflaufen konnte wegen seiner Verletzung! Für den wird bald wer ordentlich Geld hinlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2015 Wenn er wollte wäre er schon lange weg. Unser Glück, dass er bisher in SBG bleiben wollte. Der hat das Potential für (fast) jeden Klub in den Topligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Eben. Also hat RBS die verdammte Pflicht ihn spätestens im Sommer wieder einen Nebenmann hinzustellen, der richtig Qualität hat, sonst wird Hinti irgendwann der Spaß vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Februar 2015 Eben. Also hat RBS die verdammte Pflicht ihn spätestens im Sommer wieder einen Nebenmann hinzustellen, der richtig Qualität hat, sonst wird Hinti irgendwann der Spaß vergehen. Caleta Car zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 CC in allen Ehren, aber da denke ich schon an einen etwas gestandeneren Spieler. CC wird ja trotzdem seinen Weg machen, da bin ich sicher. Aber kurzfristig hast du Recht. Statt Ramalho würde ich auch bis zum Sommer schon lieber CC sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Februar 2015 CC in allen Ehren, aber da denke ich schon an einen etwas gestandeneren Spieler. CC wird ja trotzdem seinen Weg machen, da bin ich sicher. Aber kurzfristig hast du Recht. Statt Ramalho würde ich auch bis zum Sommer schon lieber CC sehen. Hinteregger sagte aber selbst, dass er seine erweiterte Aufgabe sehr gut findet und die jungen gerne heranführt. Da hat er kein Problem damit - ganz im Gegenteil. Eines ist aber natürlich schon klar. Wenn der Erfolg nachhaltig einbricht, dann wird er auch mal gehen, aber nur weil kein gestandener erfahrener IV neben ihm spielt wird ihm der Spaß schon nicht vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2015 CC in allen Ehren, aber da denke ich schon an einen etwas gestandeneren Spieler. CC wird ja trotzdem seinen Weg machen, da bin ich sicher. Aber kurzfristig hast du Recht. Statt Ramalho würde ich auch bis zum Sommer schon lieber CC sehen. Sehe ich nicht zwingend als notwendig. Wenn die jungen sich entsprechend entwickeln bzw die gewünschte Leistung bringen dann brauchts keinen neuen IV. Hängt halt alles davon ab wie sich ein CC, Sörensen, Gugganig usw entwickeln. Ihre Chancen werden sie auf jeden Fall bekommen. Prinzipiell macht es ja Sinn einen gestandenen/erfahrenen IV zu haben neben dem die jungen heranreifen können. Der gestandene ist bei uns halt Hinteregger. Ist zwar noch immer sehr jung hat aber schon sehr viel Erfahrung gesammelt, ist Nationalspieler und hat schon einige Internationale Spiele absolviert. Und wenn er, wie er ja selber immer wieder betont, wirklich noch länger bei uns bleiben will umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hinteregger will Entschuldigung Ich bin mir sicher die wird er nicht bekommen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hinteregger-will-entschuldigung/page/112543-32-48---7.html bearbeitet 17. Mai 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleischlu Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2015 Keine Sperre für Hinteregger lt. ORF Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Mai 2015 Nice, hoffe das machen die jetzt öfter so bei so offensichtlichen Fehlentscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2015 da bleibt nur eines zu sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts