NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

ASB-Messias

von den spurs hab ich heuer leider noch nichts gesehen, 13-1 sprechen aber für sich. dürften ja einiges an ihrem spiel geändert haben, duncan mit weniger spielzeit, recht hohem punkteschnitt, hoher 3er Quote. interessant.

Pac... äh, SPOELSTRA RAUS! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die spurs haben endlich gemerkt, dass tony parker 5 jahre jünger als duncan / ginobili ist und ihn zur neuen #1 option gemacht. scheint gut bisher zu funktionieren, man munkelt aber, dass es um ginobilis knie nicht so gut steht und er die saison kaum durchhalten wird. wie viel daran dran is werden wir noch sehen .. allzu viel angst machen mir die spurs in einer 7 game series allerdings nicht unbedingt. ah, es geht doch nichts über early season arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon wieder alles eingschlafen da? die lakers haben heut nacht die 4. niederlage in folge kassiert

miami zwar nach den wizards auch die pistons geschlagen, aber gegen die grossen habens noch nix von ihrem können nachgewiesen

geiles spiel heut nacht übrigens in new jersey, das erst in der 3. ot für die thunder entschieden wurde - der spielverlauf war jedenfalls hoch dramatisch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dürft schon ein wenig zugangen sein, laut tnt hats neben plakaten, buhrufen etc. ein paar ausschreitungen auf der tribüne gegeben, wie auch immer die ausgesehen haben mögen. einlaufmusik von starwars (für den bösewicht darth vader) für das heat ensemble find ich ja schon originell. motviert hats bron anscheinend. ändert aber nix dran, dass man bisher gegen starke gegner nur in der partie gegen orlando überzeugen konnte. ilgauskas in 17 min. 0 punkte (bei ebensovielen versuchen - 2 rbs & 1 assist, ziemlich arbeitsreicher abend gwesen...

die lakers ja auch nicht sehr berühmt derzeit, da kommen die kings gerade recht heut abend. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dürft schon ein wenig zugangen sein, laut tnt hats neben plakaten, buhrufen etc. ein paar ausschreitungen auf der tribüne gegeben, wie auch immer die ausgesehen haben mögen. einlaufmusik von starwars (für den bösewicht darth vader) für das heat ensemble find ich ja schon originell. motviert hats bron anscheinend. ändert aber nix dran, dass man bisher gegen starke gegner nur in der partie gegen orlando überzeugen konnte. ilgauskas in 17 min. 0 punkte (bei ebensovielen versuchen - 2 rbs & 1 assist, ziemlich arbeitsreicher abend gwesen...

die lakers ja auch nicht sehr berühmt derzeit, da kommen die kings gerade recht heut abend. :bunt:

hehe der imperial march ist natürlich genial - hab nur ein paar plakate usw. gesehen

die cavs waren wohl absolut kein gradmesser heut nacht - bei denen muss einiges zusammen passen, damit sie in so einer partie halbwegs schritt halten können - zumindest mo muss unbedingt funktionieren und ohne output von j.j. hickson geht auch wenig - schade, hatte ganz leise mit einer sensation spekuliert :)

ja gegen die kings kannst nicht viel falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geiles spiel heut nacht übrigens in new jersey, das erst in der 3. ot für die thunder entschieden wurde - der spielverlauf war jedenfalls hoch dramatisch :p

ich hab das spiel live gesehen und mMn hats der schlechte farmar einfach entschieden. sowohl in der 1. OT als auch in der 2. OT hätten es die nets gewinnen müssen. farmar hatte gegen westbrook einfach keine chance. unglaublich wie leicht teilweise der russell punkte machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

man kann nur hoffen, dass blake griffin keine probleme mit verletzungen hat in zukunft .. denn was da auf die nba zukommt ist gewaltig. die clippers mögen ein schlechtes team sein, aber mit griffin / gordon / bledsoe / aminu und eventuell jordan haben sie für die zukunft eine recht vielversprechende starting 5. wenn sie baron davis und kaman noch zu einer guten kombination an role playern und picks machen würden (a la okc) dann wär das ein extrem gefährliches team in 2-3 jahren. aber es sind halt die clippers.

überhaupt eine tolle saison. nach dem loch anfang der 00er hat die nba wieder so viele talent wie lange nicht mehr. gibt kaum ein matchup, wo es für baskeballinteressierte nicht mindestens 2-3 spieler gibt wo es sich absolut auszahlt reinzuschauen. ideal für den league pass .. vielleicht werde ich doch noch um einen monat verlängern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Knicks spielen bislang eine super Saison.

in welcher Saison waren die zuletzt klar über 50% Siege? muss schon länger her sein. Mit Stoudemire geht jetzt anscheinend was weiter im Madison Square Garden :super:

Playoff sollte dieses Jahr machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tolles spiel gegen die raptors

sie spielen eine super Saison im Vergleich zu den vergangenen Jahren. das hab ich eigentlich damit gemeint.

die waren zuletzt ja wirklich nirgends. ich rede ja jetzt nicht davon, dass sie zu den Topteams gehören. :glubsch:

vll ist es eh nur eine Momentaufnahme.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.