NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Postinho

weiterer Knicks Sieg, diesmal gegen Indiana.

es war ein recht knappes und spannendes Spiel.

Stoudemire diesmal nicht so on fire wie sonst. dafür Turiaf mit einer sehr starken Partie. da waren paar sehr feine Blocks von ihm dabei.

Ein Highlight des Spiels war sicher der spektakuläre Buzzer Beater von Chandler.

nächstes Spiel kommen die SA Spurs nach NY. kann mir nicht vorstellen, dass die Knicks da was reissen, leider. die haben zuletzt Oklahoma +30 abgefertigt. :nervoes:

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weiterer Knicks Sieg, diesmal gegen Indiana.

es war ein recht knappes und spannendes Spiel.

Stoudemire diesmal nicht so on fire wie sonst. dafür Turiaf mit einer sehr starken Partie. da waren paar sehr feine Blocks von ihm dabei.

Ein Highlight des Spiels war sicher der spektakuläre Buzzer Beater von Chandler.

nächstes Spiel kommen die SA Spurs nach NY. kann mir nicht vorstellen, dass die Knicks da was reissen, leider.

Knicks :super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bisher nicht, hab ich aber vor :super: blake griffin ist einfach genial :feier:

wade & james zsm 69 punkte gegen charlotte

mittlerweile machen wade, james und bosh in jedem spiel den unterschied - 19 der letzten 20 partien gewonnen, teilweise grosse rückstände aufgeholt.... bin gespannt, wie die dann in einer play off serie funktionieren, aber klar - die können das heuer schon machen

die spiele der clippers, die ich verfolgt habe, verlaufen alle irgendwie ähnlich - griffin ist bombig, sie spielen bis kurz vor schluss voll um den sieg mit und verlieren dann doch meistens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

mittlerweile machen wade, james und bosh in jedem spiel den unterschied - 19 der letzten 20 partien gewonnen, teilweise grosse rückstände aufgeholt.... bin gespannt, wie die dann in einer play off serie funktionieren, aber klar - die können das heuer schon machen

die spiele der clippers, die ich verfolgt habe, verlaufen alle irgendwie ähnlich - griffin ist bombig, sie spielen bis kurz vor schluss voll um den sieg mit und verlieren dann doch meistens

Gegen Denver heute :allaaah: einige geniale Szenen dabei.

Jordan und Blake :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

DeAndre Jordan bei Fantasy auf yahoo +32% :lol: ich grad no rechtzeitig gholt.

Heut ja irr tolle Spiele, wann soll i da schlafen?

Warriors @ Clippers :love:

Heat @ Blazers :bunt:

Knicks @ Lakers :shy:

Tolle Nacht wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Geht scho wieder an mit Griffin, und eigentlich noch mehr Jordan. Geh leck de Hund san guat. Überhaupt die Clippers Truppe so geil, und jung auch noch. Wenn de halbwegs zammbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Crazy. Karma is a b****.. Gets you every time. Its not good to wish bad on anybody. God sees everything!"

:bunt:

edith

quelle: twitter, während des spiels

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.