NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Postaholic

mah okc spielt sehr toll, vor allem die letzten minuten, einfach nur irr

knicks auch mit einem W gestartet, wenn auch sehr, sehr mühsam - freu mich schon auf portland - clippers, gspannt wie sich der griffin tut

das war wirklich ein tolles spiel in OKC! bin gespannt wie die bulls dann spielen wenn boozer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wall hat sich sein debut wohl auch anders vorgestellt, ziemlich zerlegt worden die wizards. gegen ein bärenstarkes orlando is halt undankbar zu starten...

heute nacht magic@heat :nervoes:

weiß jemand ob sich sky die übertragungsrecht für die kommende nba saison gesichert hat? der jetzige vertrag läuft ja mit ende des monats aus soweit ich weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wall hat sich sein debut wohl auch anders vorgestellt, ziemlich zerlegt worden die wizards. gegen ein bärenstarkes orlando is halt undankbar zu starten...

heute nacht magic@heat :nervoes:

weiß jemand ob sich sky die übertragungsrecht für die kommende nba saison gesichert hat? der jetzige vertrag läuft ja mit ende des monats aus soweit ich weiß?

wall ist aber auch eine arme sau das er da spielen muss. dazu hat gestern noch arenas nicht gespielt - das war einfach ein spiel zum vergessen wo die magic schon im 1. viertel eig. schon alles klar gemacht haben. auch miserabler start von meinen jazz. ich mein bei den nuggets zu verlieren ist ja nicht schlimm aber beim home opener gegen die suns hätt ich mir schon einen sieg erwartet. anscheinend läufts mit big al noch nicht so rund. :confused:

neben magic @ heat heute auch knicks @ celtics :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Hab mir aus Neugier einmal für einen Monat den NBA League Pass gegönnt, wenns ned so teuer wär und die Spielzeiten so spät würd ich das Abo wohl schon haben.

Sehr gute Qualität (3MBit), umschalten zwischen den Spielen dauert auch nur rund 5-10 Sekunden, bis ein stabiles Bild da ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hab mir aus Neugier einmal für einen Monat den NBA League Pass gegönnt, wenns ned so teuer wär und die Spielzeiten so spät würd ich das Abo wohl schon haben.

Sehr gute Qualität (3MBit), umschalten zwischen den Spielen dauert auch nur rund 5-10 Sekunden, bis ein stabiles Bild da ist.

hmm eigentlich eine gute idee, da ich momentan recht viel zeit habe .. hast du dir premium oder standard genommen? ich denk mal die 6 euro machen ned so den unterschied wenn man es eh nur einen monat ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich werd mir heute oder morgen auch den ILP checken sofern endlich mal das überweiste geld auf paypal auftaucht! :betrunken: werd mir gleich den jahrespass + playoffs gönnen - 170 dollar sind mMn nicht grad viel für eine ganze saison. besonders wenn man bedenkt was für ne super quali der ILP dieses jahr hat im vergleich zum letzten, und allein da hab ich nur für die playoffs 100 dollar gezahlt.

ps: standard-paket wird gekauft. der premium ist mMn irgendwie unnötig, zurückspulen während der live spiele oder 4 spiele auf einmal schauen brauch ich persönlich wirklich nicht. :)

edit: blöd find ich das sie dieses jahr die werbungen nicht zeigen.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ps: standard-paket wird gekauft. der premium ist mMn irgendwie unnötig, zurückspulen während der live spiele oder 4 spiele auf einmal schauen brauch ich persönlich wirklich nicht. :)

ich glaub ned, dass ich mir für ne ganze saison das premiumpaket kaufen würde, aber die 6 euro mehr sind halt dann doch ned die welt, und wann wenn nicht jetzt ausprobieren ;) mir geht es vor allem um die unlimited games on demand, wobei ich zumindest pausieren während des spiels schon kommod finde, falls es um die uhrzeit doch ablenkung gibt. mobile access is auch ganz cool .. also ich berichte dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.