NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Postaholic

sie spielen eine super Saison im Vergleich zu den vergangenen Jahren. das hab ich eigentlich damit gemeint.

die waren zuletzt ja wirklich nirgends. ich rede ja jetzt nicht davon, dass sie zu den Topteams gehören. :glubsch:

vll ist es eh nur eine Momentaufnahme.

wenn chandler und besonders stoudemire on fire bleiben habens sicher gute chancen in die POs zu kommen. gönnen würd ichs denen auf alle fälle! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die Knicks spielen bislang eine super Saison.

in welcher Saison waren die zuletzt klar über 50% Siege? muss schon länger her sein. Mit Stoudemire geht jetzt anscheinend was weiter im Madison Square Garden :super:

Playoff sollte dieses Jahr machbar sein.

sie haben gegen ein (1) team gewonnen, das selber über .500 is, und das war new orleans als die schon zu ihrem tiefflug angesetzt haben. die auswärtsbilanz is toll keine frage, aber die nächsten 15 spiele werden, wenn man ihre bilanz gegen winning / losing teams ansieht, wohl eher ein böses erwachen - nur 1 spiel gegen einen gegner der momentan unter .500 ist. aber vielleicht überraschen sie ja.

feines erstes viertel zwischen sixers und c's, vor allem wenn man defense hasst.

d.h. robinson statt rondo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:allaaah: was für ein geiles spiel in NY!! die knicks on fire, stoudemire macht 39 punkte und der rest trifft eig. auch alles und trotzdem verlierens 118-116 ... pierce mim entscheidenden wurf 0,4 sec. vorm schluss, stoudemire versucht nen buzzerbeater, trifft auch, nur leider wars um gefühlte 0,5 sec. zu spät! :mad: echt schade ich hätte es den knicks sehr gegönnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:allaaah: was für ein geiles spiel in NY!! die knicks on fire, stoudemire macht 39 punkte und der rest trifft eig. auch alles und trotzdem verlierens 118-116 ... pierce mim entscheidenden wurf 0,4 sec. vorm schluss, stoudemire versucht nen buzzerbeater, trifft auch, nur leider wars um gefühlte 0,5 sec. zu spät! :mad: echt schade ich hätte es den knicks sehr gegönnt!!

:yes:

war auch ein geiler dunking-contest, den die Knicks veranstaltet haben. sehr geiles Spiel, leider mit dem falschen Ausgang. :heul:

der eine Wurf von Felton war sehr sehr nice. :allaaah:

erfreulich, dass die Knicks weiterhin super spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:yes:

war auch ein geiler dunking-contest, den die Knicks veranstaltet haben. sehr geiles Spiel, leider mit dem falschen Ausgang. :heul:

der eine Wurf von Felton war sehr sehr nice. :allaaah:

erfreulich, dass die Knicks weiterhin super spielen.

ja die knicks taugen mir auch extrem heuer - schad, dass sich lebron nicht für new york entschieden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wo schauts ihr eigentlich die Spiele alle? Ich muss auch wieder Anfangen....wenn man 1-2 Jahre NBA Abwesend ist, kommt man gar nicht mehr mit :madmax:

also ich hab mir den premiumleaguepass bei nba.com geleistet. laptop an den fernseher anschließen und gemma. gerade mit dem integrierten boxscore ideal für die fantasyligaspieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also ich hab mir den premiumleaguepass bei nba.com geleistet. laptop an den fernseher anschließen und gemma. gerade mit dem integrierten boxscore ideal für die fantasyligaspieler :D

was mir gar nicht gefällt ist die tatsache, dass man mit der maus nicht aus dem vollbild rauskommt. zwischen spielen hin- und her switchen wird so schwer gemacht, wenn man den laptop nicht unbedingt immer in griffweite haben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja ich schau auch über den ILP. das mit dem herumswitchen stört mich noch nicht da ich noch übern PC schau, was sich aber bald ändern wird. ich hoff ja wirklich das die sich da noch was einfallen lassen bzgl. herumzappen zwischen spiel und spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.