NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Tartan Amy

mah .. diese knicks machen heuer so viel spaß - unglaublich nach den 40pts blowouts der letzten jahre mal wieder einen run zu haben .. was halt abgeht is ein back up pg und jemand der stat ein paar min am c abnehmen kann, aber wenns so weiter geht bin ich positiv gestimmt das es vl. mit den po's was wird - stimmungstechnisch is heuer ja eh scho jedes heimspiel ein game 7, gspannt wies gegen die drei clowns am freitag wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ja die knicks taugen mir auch extrem heuer - schad, dass sich lebron nicht für new york entschieden hat

seh ich grad erst .. so wie stat und felton bisher abseits des courts aufführen und am platz spielen, sowie dem wissen das nach der saison wieder ein max contract kommen kann vom capspace her (melo, m. gasol, wer auch immer) war's wohl für die knicks besser das es sich so abgespielt hat und man sich nicht mit brons ego rumschlagen muss

edith: der arme yao schon wieder mit gebrochenem knöchel, das wirds wohl gewesen sein mit meiner karriere .. lieber wärs ma gwesen er verschwindet aus meinem nba 2k11 wo er meinem center permanent albträume beschert anstatt sowas .. ewig schad, aber so ein körper dürft einfach zu groß für profisport sein

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

grad zufällig die letzten zehn sekunden von spurs@nuggets gsehn

:aufdrogen:

inklusive ginobili travel? ;)

gibt es eigentlich eine bessere seite als basketbawful? die typen die dort schreiben sind einfach unglaublich witzig .. sowohl was basketball betrifft als auch die off-topic posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seh ich grad erst .. so wie stat und felton bisher abseits des courts aufführen und am platz spielen, sowie dem wissen das nach der saison wieder ein max contract kommen kann vom capspace her (melo, m. gasol, wer auch immer) war's wohl für die knicks besser das es sich so abgespielt hat und man sich nicht mit brons ego rumschlagen muss

edith: der arme yao schon wieder mit gebrochenem knöchel, das wirds wohl gewesen sein mit meiner karriere .. lieber wärs ma gwesen er verschwindet aus meinem nba 2k11 wo er meinem center permanent albträume beschert anstatt sowas .. ewig schad, aber so ein körper dürft einfach zu groß für profisport sein

kann gut sein, dass du recht hast

jedenfalls eins ist klar: wenn da einer wie anthony dazu kommen würd, hättest nen contender und new york würd tatsächlich kopf stehen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

edith: der arme yao schon wieder mit gebrochenem knöchel, das wirds wohl gewesen sein mit meiner karriere .. lieber wärs ma gwesen er verschwindet aus meinem nba 2k11 wo er meinem center permanent albträume beschert anstatt sowas .. ewig schad, aber so ein körper dürft einfach zu groß für profisport sein

ich fand ihn eig. nicht so sympathisch aber es ist wirklich sehr schade das er seine karriere beenden muss. heute gastieren die heat bei den knicks - na ich bin gespannt. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was für ein spiel in new york! :love: gsd waren die heat nach der 8 pkt. führung etwas nachlässig! gallinari mit 21 punkten, auch nicht schlecht.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was mir gar nicht gefällt ist die tatsache, dass man mit der maus nicht aus dem vollbild rauskommt. zwischen spielen hin- und her switchen wird so schwer gemacht, wenn man den laptop nicht unbedingt immer in griffweite haben möchte

also die problematik ergibt sich net am fernseher, weil da vollbild überflüssig wird

was mich stört ist das der hauseigene boxscore um ein hauseck langsamer ist als zb der von cbssorts - gerade wenn man bei spielen nur vorbeischaut ist es doch elendig, wenn teilweise 10-15 punkte in den livestats fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.