NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Fanatischer Poster

http://nbaroundtable.wordpress.com/2010/04/18/maximum-contracts/ da wirds eigentlich sehr gut erklärt

* Zero to six season veterans = 105% of previous contract or 25% of salary cap, whichever is greater.

* Seven to nine year veterans = $105% of previous year’s pay or 30% of salary cap, whichever is greater.

* Ten plus year veterans = 105% of previous year’s pay of 35% of salary cap, whichever is greater.

A team that holds a player’s full bird rights can then sign a player for up to six seasons and for maximum annual increases of 10.5%.

A team without bird rights to the player can only offer five seasons and annual increases of up to 8%.

dementsprechend hätte er in cleveland am meisten bekommen, aber das is bei jedem spieler so, dass er bei seinem alten verein am meisten bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://nbaroundtable.wordpress.com/2010/04/18/maximum-contracts/ da wirds eigentlich sehr gut erklärt

* Zero to six season veterans = 105% of previous contract or 25% of salary cap, whichever is greater.

* Seven to nine year veterans = $105% of previous year’s pay or 30% of salary cap, whichever is greater.

* Ten plus year veterans = 105% of previous year’s pay of 35% of salary cap, whichever is greater.

A team that holds a player’s full bird rights can then sign a player for up to six seasons and for maximum annual increases of 10.5%.

A team without bird rights to the player can only offer five seasons and annual increases of up to 8%.

dementsprechend hätte er in cleveland am meisten bekommen, aber das is bei jedem spieler so, dass er bei seinem alten verein am meisten bekommt

Sind dann auf die Vertragszeit aufgerechnet trotzdem 17 Millionen die er bei jedem anderen Team mehr haben könnte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Griffin gestern mit 44 Pkt., 15 Reb. und 7 Assists. :huh?deppat?: Einige nette Dunks in den Top Plays dabei.

und trotzdem haben die clippers eindeutig verloren! :lol:

raptors haben jz gerade 102-101 gegen die celtics gewonnen. war ein super spiel. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also nach 2 wochen kann ich sagen - ich werde den league pass sicher nicht verlängern. nicht, weil er so schlecht ist - nein, weil er meinen ohnehin schon komischen schlafrhytmus noch weiter zerstört. böses ding.

lakers gestern einfach wunderbar. wahnsinn, wie effizient die offense sein kann wenn sie es nur wollen. gasol mit 29 / 9 / 5 bei perfect shooting, aber alle starter richtig gut. ebanks heute auch stark, wenn bynum halbwegs zurückkommt haben die lakers die sicherlich beste 9-10 man rotation in der liga, barnes / brown / blake / odom von der bank ist einfach nur sick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also nach 2 wochen kann ich sagen - ich werde den league pass sicher nicht verlängern. nicht, weil er so schlecht ist - nein, weil er meinen ohnehin schon komischen schlafrhytmus noch weiter zerstört. böses ding.

Geht mir genauso. Am WE 2x um 7h in der Früh auf der Couch aufgewacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wade bringt in 38 min. spielzeit 3 punkte für seine heat (1 von 13 aus dem feld) ein......... das ist schon sehr lächerlich

zuhause gegen die pacers so klar verlieren, wird selbst denen nicht mehr egal sein

ich glaube die zeit von der heat regentschaft wird erst dann kommen wenn sie einen klasse coach haben also frühestens in der saison 2011/12.

aber schon interessant wie alle schwächer werden obwohl sie eigentlich mehr freiräume haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

erinnert ja ein wenig an die 2005/06 saison bei den heat. damals auch elendig gestartet, van gundy wurde im dezember abgesägt, riley hat übernommen und der rest ist geschichte. somit, riley wieder als headcoach einsetzen, spoelstra darf den assi spielen und dann besteht die möglichkeit, dass das noch was wird heuer. wenigstens a bissl was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

erinnert ja ein wenig an die 2005/06 saison bei den heat. damals auch elendig gestartet, van gundy wurde im dezember abgesägt, riley hat übernommen und der rest ist geschichte. somit, riley wieder als headcoach einsetzen, spoelstra darf den assi spielen und dann besteht die möglichkeit, dass das noch was wird heuer. wenigstens a bissl was...

nur war das damals nicht ein team, dessen besten spieler sich nicht ergänzen bzw doch nicht ganz so gut sind wie gedacht. wenn ein eddie house #4 im team ist (mit miller verletzt halt) ist das einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nur war das damals nicht ein team, dessen besten spieler sich nicht ergänzen bzw doch nicht ganz so gut sind wie gedacht. wenn ein eddie house #4 im team ist (mit miller verletzt halt) ist das einfach zu wenig.

richtig. meine aussage war auch nicht bierernst gemeint...

so dampier nun auch an board, da haslem länger out sein wird, mal schauen was das noch wird.

@nussi

von panik keine spur! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also das 'small lineup' der lakers mit gasol / barnes / bryant / brown / blake ist momentan ziemlich sick drauf. die 4 Bs alle als 3er schützen, alle recht gute passer .. wenn bynum zurück ist können die lakers von smallball (das lineup, eventuell odom statt gasol, oder fisher statt blake) über balanced (bynum, odom / gasol, artest / barnes, bryant / brown, fisher / blake) bis hin zu einem (rein theoretischen) riesen lineup mit bynum / gasol / odom / barnes / bryant alles spielen. barnes und blake waren wirklich tolle ergänzungen zu den 2fachen champions. alles was man an farmar bekrittelt hat kann blake bieten - wenige TOs, kluge pässe, 3er. wenn man sich anschaut, wie viel die lakers für spieler 6-8 (oder 7-9 wenn bynum zurück ist) zahlen und was da für produktion rauskommt .. also wenn bynum von der verletzung halbwegs zurückkommt und sich keiner schwer verletzt, dann gibt es meiner meinung nach dieses jahr kein team, das in 7 spielen eine chance hat. selbst ohne bynum sind die lakers bisher das beste team der liga .. da muss einiges schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.