NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

ASB-Gott

lakers panieren cavs ohne gnade - die cavs mit 11 niederlagen in folge - glaub, die sichern sich heuer eine super position für den draft

sind ja immer noch theoretisch gute spieler drin zb mit mo und jamison, hickson, aber trotzdem - vom besten team letztes jahr zum derzeit schlechtesten ist es sehr schnell gangen, den leuten in cleveland bleibt nix erspart - ein neuer " the chosen one" wird wohl so schnell nicht kommen

dafür die knicks weiter auf der erfolgsspur - die machen echt spass heuer

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

freu mich schon, wenn er wieder in cleveland antanzt - diesmal werd ichs nicht verpassen

da werden wohl nicht viele leute in der halle sein... naja, vielleicht motiviert er die leute doch zum hingehen, man wird sehen.

die liga is heuer wirklich sehr nett anzusehen, überhaupt der osten. magic seit dem trade bärenstark, ebenso die bulls. knicks fahren schön drauf, jetzt legen wahrscheinlich die nets noch nach.

mit so starken spurs haben wohl auch die wenigsten gerechnet heuer, da glaubt man jahr für jahr, dass das zeitfenster zu is und dann sowas. nice.

dazu noch leute wie "blake ops" (oder wie er eben zukünftig genannt werden wird) die noch mehr frischen wind reinbringen. mir taugts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Miami :love: hat mal wieder verloren, aber gegen die Clippers :love: damit kann ich leben ;)

hehe, hab mir dasselbe gedacht. hat sich die letzten beiden spiele eh schon angekündigt...

clippers jetzt 8 der letzten 11 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heat verlieren bei den nuggets 107-130!

schade, aber nicht so dramatisch :D

was ist eigentlich mit anthony, will der immer noch weg aus denver?

ohne james hat man damit rechnen können

ich denk schon - wenns nach mir ginge, würd er die saison bei den nuggets fertig spielen und dann zu den knicks gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

na toll, da geb ich mir mal die knicks live und dann spielen die katastrophal und gehen gegen die kings zuhause unter :facepalm:

Katastrophales Spiel, eigentlich von beiden. Aber Kings weniger "schlecht".

Warriors-Clippers auch recht unterhaltsam. Ellis und Curry ist schon ein irres Duo hinten. Generell was die Warriors an 3ern treffen, toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.