NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Tartan Amy

league pass zahlt sich auf jeden fall aus, hab ihn nun die zweite saison und die bissl mehr als hundert euro tun auch ned wirklich weh dafür das jedes einzelne spiel in hd kommt - wobei ich wohl überdurchschnittlich viel schau und vermutlich auf mehr als ein spiel pro tag im schnitt komme :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich werd mir heute oder morgen auch den ILP checken sofern endlich mal das überweiste geld auf paypal auftaucht! :betrunken: werd mir gleich den jahrespass + playoffs gönnen - 170 dollar sind mMn nicht grad viel für eine ganze saison. besonders wenn man bedenkt was für ne super quali der ILP dieses jahr hat im vergleich zum letzten, und allein da hab ich nur für die playoffs 100 dollar gezahlt.

ps: standard-paket wird gekauft. der premium ist mMn irgendwie unnötig, zurückspulen während der live spiele oder 4 spiele auf einmal schauen brauch ich persönlich wirklich nicht. :)

edit: blöd find ich das sie dieses jahr die werbungen nicht zeigen.

endlich war das geld oben :love:

ILP - einer von mir!! :allaaah:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das kann leicht sein

wenn wade mal nur 8 punkte macht, dann könnt man glatt an wettbetrug denken :D

2-12 & 3 assists und 1 ganzer block in 40 minuten (dafür immehin 6 to) sind wirklich erbärmlich aber wird schon noch ins laufen kommen des radl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2-12 & 3 assists und 1 ganzer block in 40 minuten (dafür immehin 6 to) sind wirklich erbärmlich aber wird schon noch ins laufen kommen des radl.

ja die stats sind wirklich grausam und ja, wenn die erst mal eingespielt sind, dann werden sie schwer zu schlagen sein

zweimal gegen die celtics zu verlieren (plus das spiel gegen die derzeit saustarke jazz noch aus der hand zu geben) ist zwar keine absolute schande, aber zeigt halt, dass die noch lang nicht dort sind, wo sie hin sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mah, ich hoff ja, dass ich deinen post in den playoffs wieder rauskramen kann...

Und dann? Selbst wenn sie gewinnen sollten interessierts doch eh keinen und Respekt bekommt man dafür auch keinen weils e schon vorher "klar" war, is ja nix anderes wie bei RB Salzburg

Übrigens Paul Pierce:

It's been a pleasure to bring my talents to south beach now on to Memphis

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und dann? Selbst wenn sie gewinnen sollten interessierts doch eh keinen und Respekt bekommt man dafür auch keinen weils e schon vorher "klar" war, is ja nix anderes wie bei den Celtics

fyp

e: wade hats immerhin schon vor den big 3 zu einem ring gebracht, im gegensatz zum tollen pierce pauli...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.