NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

ASB-Gott

ganz toll von miama ;) 2. hälfte gesehen und es war sehr amüsant - erst die cavs mit einem monsterrun und 20+ vorsprung, dann die heat wieder zrück auf so 5-6 punkte .. der 3er von jebron (der nicht zählen hätte dürfen) am ende vom 3. viertel, und dann im letzten bei 83-83 ein letzter mörderrun von den cavs. da war energie im haus, und im gegensatz zum vorigen match haben sich die cavs ordentlich den arsch aufgerissen. i like.

den cavs is der triumph zu vergönnen :) für die heat natürlich ein schas, weil sie mit nem sieg an den celtics vorbei gangen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

miami :love: die big three mit zusammen 91 punkten und 31 rebounds :super:

ja, gegen eine rockets mannschaft die nicht mal ins playoff kommt. chris bosh: we want to make history.... der sollt lieber nba2k spielen...

schöne stats, schon klar, aber geschichte schreibt man schon ein bissl anders!

und: 3 stars combined for just 1 steal...

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja, gegen eine rockets mannschaft die nicht mal ins playoff kommt.

Jo, aber auch nur weil sie im Westen spielen...

Die Spurs schon wieder ein Spiel in der Schlussphase ziemlich versemmelt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jo, aber auch nur weil sie im Westen spielen...

sorry, dieses argument hat für mich keine gültigkeit. damit habe ich gemeint dass die rockets einfach ein (derzeit knapp über) 500 team sind und leute, die sich an stats aufhängen (herr bosh) sollten lieber nba2k spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sorry, dieses argument hat für mich keine gültigkeit. damit habe ich gemeint dass die rockets einfach ein (derzeit knapp über) 500 team sind und leute, die sich an stats aufhängen (herr bosh) sollten lieber nba2k spielen...

seit dem all-star break und den trades haben die rockets einen 14-5 record.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

seit dem all-star break und den trades haben die rockets einen 14-5 record.

ok, nice :clever:

wollt jetzt die rockets nicht so runterreden, wie ich das getan habe. hab eher gemeint dass bosh´ aussage einfach ziemlich deplaziert war. von wegen -we came here to make history- nach so einem "unwichigen" spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

die heat putzt die celtics im direkten duell und steht jetzt auf platz zwei hinter den bulls, was zur zeit die sixers als gegner zur folge hätte, was ihnen sicher weit lieber sein wird als die knicks

war gestern ein ziemlich hitzig geführtes spiel - die heat nach schwachem start aber mit einer sehr starken leistung und der siegeswille war ihnen anzumerken - sind wohl doch ein heisser tipp auf den titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

diese miesen celtics bluffen doch nur. zerst lassen sie sich von den bulls zerlegen, nun von miami und in den playoffs zerreißens dann alles. miami ist mir nach wie vor zu unkonstant um ein ernsthafter contender zu sein.

den bulls trau ich aber mittlerweile zu boston einen schönen fight zu liefern. ich fiebere den playoffs jedenfalls bereits entgegen, so spannend war´s mmn schon langer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

glaub nicht das die celtics bluffen, sind seit dem trade von perkins komplett am sand, rondo nicht vorhanden gestern, sensationelle d von miami gestern. da hab ich wieder gemerkt das eu sportübertragungen sucken, die amis wissen wie man analysiert ;) würd lebron den titel gönnen aber miami is so ne gsindlstadt, sicher nicht

würd mich wundern wenns die celtics heuer ins finale schaffen, hoff auf finale lakers - bulls, das hätt soviel geschichte, bulls zum 1. mal wieder meister seit jordan, letzten spiel von phil jackson seineszeichens trainer von den lakers, 5x meister mit denen und 6x meister mit den bulls in der glorreichen zeit mit jordan in den '90 und natürlich his airness persönlich courtside in chicago beim sieg der bullen :) hoff des geht auf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

glaub nicht das die celtics bluffen, sind seit dem trade von perkins komplett am sand, rondo nicht vorhanden gestern, sensationelle d von miami gestern. da hab ich wieder gemerkt das eu sportübertragungen sucken, die amis wissen wie man analysiert ;) würd lebron den titel gönnen aber miami is so ne gsindlstadt, sicher nicht

würd mich wundern wenns die celtics heuer ins finale schaffen, hoff auf finale lakers - bulls, das hätt soviel geschichte, bulls zum 1. mal wieder meister seit jordan, letzten spiel von phil jackson seineszeichens trainer von den lakers, 5x meister mit denen und 6x meister mit den bulls in der glorreichen zeit mit jordan in den '90 und natürlich his airness persönlich courtside in chicago beim sieg der bullen :) hoff des geht auf^^

Hab dacht Finale wird Knicks - Knuckets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

heat haben sich mit dem gestrigen sieg also doch noch den 2. platz gesichert.

somit im osten:

CHI - IND

MIA - PHI

BOS - NYK

ORL - ATL

:clap::bunt::clap:

...aber miami is so ne gsindlstadt...

aso? warum denn genau?

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heat haben sich mit dem gestrigen sieg also doch noch den 2. platz gesichert.

somit im osten:

CHI - IND

MIA - PHI

BOS - NYK

ORL - ATL

:clap::bunt::clap:

aso? warum denn genau?

tja im saisonfinish haben sie sich doch entscheidend gesteigert - die sixers werden wohl nicht das grosse problem werden, während die knicks den celtics alles abverlangen werden

bin gespannt, ob die bulls auch in den play offs so weitermarschieren, aber es spricht eigentlich nix dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

aso? warum denn genau?

Drogenhandel und das nicht zu wenig, ne gute Doku drüber: http://en.wikipedia.org/wiki/Cocaine_Cowboys

Ich mein is ne geile Kulisse für Spielfilme ala Scarface aber in echt kannst die Leute dort vergessen, in diesem Sinne:

bugs-florida.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.