NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Mingin cunts...

Hab letztens auf ESPN America entdeckt, dass die die aktuellen Spiele einen Tag später als Zusammenfassung bringen. Es war das Celtics vs Knicks Game, wo der Buzzer Beater von Stoudemire ums Euzerl zu spät die Hand verlassen hat. Sehr feine Partie, das war Eastcoas-Basketball der Spitzenklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

na bumm, wo warst du die letzten jahre? dir muss es ja wie austin powers oder dem demolition man gehen

Naja, seit ich aufgehört hab aktiv zu spielen hats mich dann nicht mehr wirklich sooo interessiert....ausserdem bekommt man halt leider durch die "normalen Medien" (Fernsehen und Konsorten) nicht mehr wirklich viel mit....Sport1 zeigt ja wenn überhaupt nur mehr die Dt-Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gibt mir jemand seine account daten für den league pass? :D :D heat-lakers muss genossen werden ;)

edit: hab inzwischen einen von nem kumpel :D:super: jetzt gleich bulls-knicks, celtics-magic & heat-lakers ;):D

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, seit ich aufgehört hab aktiv zu spielen hats mich dann nicht mehr wirklich sooo interessiert....ausserdem bekommt man halt leider durch die "normalen Medien" (Fernsehen und Konsorten) nicht mehr wirklich viel mit....Sport1 zeigt ja wenn überhaupt nur mehr die Dt-Bundesliga...

ja hast eh recht - die nba wird einem ja hierzulande nicht grad auf dem teller serviert....

die saison könnt heuer echt geil werden - miami ist mittlerweile echt dick da, die mavericks, celtics und lakers saustark, die spurs detto und auch orlando scheint wieder in die spur zu kommen.....

dann hast noch mit den bulls, nuggets, rockets, jazz, hawks, thunder und den knicks wirklich starke teams als herausforderer, denen man auch vieles zutrauen muss - also allzu viele prognosen will ich nicht riskieren zu dem zeitpunkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.