Recommended Posts

Superstar

:facepalm: :facepalm:

Niemand steht in beiden Sektoren, bei uns haben aber einige noch Schals von der Original Austria Salzburg, in Nostalgie, weil wir uns ja (wie die SVASneu auch) als der rechtmäßige Nachfolger sehen.

Aja , drum warens ja Schals mit dem neuen Logo von Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um wieder zum spiel zurückzukommen:

kann pacult überhaupt nicht verstehen, warum er seiner mannschaft zu so einer leistung gratuliert. im endeffekt haben die den punkt nur gemacht, weil der wallner 3 hundertprozentige vergeben hat und salzburg defensiv katastrophal agiert hat. was mich zu unserer gurkenleistung bringt. im endeffekt gegen die schlechteste rapid mannschaft seit 5 jahren nur unentschieden gespielt. da war gar nix gut bei denen und wir schenken ihnen den punkt. wie pariasek da auch noch einen elfer und rot gesehen haben will, wundert mich immer wieder. wobei: bei dem wundert mich garnix mehr. aber vom orf ist man es ja gewohnt.

wir sind noch immer nicht aus der krise heraußen, wir sind torgefährlicher geworden, aber vom fußball spielen noch weit entfernt.

und was gegen pokrivac spricht versteh ich seit jahren nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Katastrophales Spiel heute. Da legt man einen perfekten Start hin, schießt ein Tor gegen defensiv unglaublich schwache Hütteldorfer, nur um darauf in eine potthässliche Abwehrschlacht zu verfallen. Waren in der 1. Halbzeit wenigstens noch ein paar halbwegs durchdachte Offensivaktionen dabei, war die 2. Halbzeit einfach nur mehr zum Wegschauen.

Hinten unglaubliche Patzer teilweise (man denke nur an Afolabis Fehler, der dazu geführt hat, dass Trimmel allein aufs Tor läuft, auch wenns natürlich ganz klar kein Elfer war)

Und vorne? Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es gibt eigentlich keinen Spieler, der hier positiv herauszustreichen wäre. Am ehesten noch Wallner, der immerhin ein Tor geschossen hat. Aber ansonsten?

KATASTROPHE. Leitgeb, der gegen Wacker eine exzellente Leistung gezeigt hat, heute mehr als unterirdisch. Svento in der ersten Halbzeit noch ein paar gute Sprints, 2.Halbzeit vollkommen abgemeldet. Zarate ebenfalls. Mendes und Schiemer mit technischen Fehlern, bei dem einem schlecht wird.

Man hätte nach dem Treffer einfach weiter Druck auf die Rapidler ausüben müssen, bei deren Verunsicherung hätten sich da sicher noch einige solch Chancen wie die von Wallner zum "fast 2:0" ergeben.

Stattdessen zieht man sich vollkommen zurück. Gut, von mir aus, nicht schön, aber der Zweck heilligt ja bekanntlich die Mittel, aber dann muss man sich reinhauen, die Räume engmachen, eng beim Mann stehen und außerdem muss auch das gesamte Mittelfeld die Defensive stärken, nicht nur die Abwehr selbst. All das wurde nicht getan, und so konnten die Rapidler seelenruhig bis zum 16-er vorlaufen. In den Strafraum selbst sind sie zwar so gut wie nie gekommen, aber mittlerweile müsste man doch wissen, dass Rapid bei hohen Bällen stark ist und genau so ist auch der verdammt blöde Gegentreffer gefallen.

Das (absolut gerechte) Unentschieden ist zwar kein Beinbruch, aber einfach verdammt unnötig. Gegen so verunsicherte Hütteldorfer spielt man nicht jeden Tag. Mit gutem Einsatz und einem schnellen Spielaufbau hätte man sie im eigenen Stadion auskontern können. Stattdessen einfallsloses Hin- und Hergeschiebe bestückt mit haarsträubenden Fehlern und verzweifelten hohen Bällen nach vorne. Nach den starken Auftritten in letzer Zeit hätte ich mir so eine Darbietung nicht erwartet. Hoffentlich gibt es da eine große Steigerung beim nächsten Spiel.

lg,

Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich glaub die entscheidung gegen pokrivac versteht sobald keiner mehr. ich find's auch nicht richtig ihn nach einer tadellosen leistung auf die bank zu setzen. es hat gut funktioniert mit dem kämpfer schiemer in der iv und pokrivac im zentralen mittelfeld. seke gefällt mir derzeit gar nicht. es scheinen tatsächlich persönliche befindlichkeiten zu sein, nach denen stevens aufstellt und das spricht nicht gerade für professionalität.

trotzdem bin ich gegen einen trainerwechsel. stevens soll auch weiter die chance bekommen sich hier zu beweisen. immerhin hat er nach letzter saison noch kredit bei mir. es muss sich jedoch bald was ändern und zwar an der spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man nach so einem spiel aus dem stadion kommt muss man ehrlich aufbassen was man so von sich gibt!

eines sei aber gesagt - der ausgleich der grünen war mehr als verdient! wie bitte kann es sein das unsere mannschaft nach ca 15 minuten - nach einen glücklichen fürhrungstreffer einfach aufhört zu spielen! was soll das bitte? und stevens!?!? er lässt pocrivac wieder auf der bank?! also ehrlich so langsam verzweifle ich mit diesen mann! schaut er sich die spiele an ? sind seine persönlichen animositäten - probleme mit nicola wichtiger als die erkenntnis das ihn die mannschaft einfach braucht??!

ein punkt - mehr hätten wir uns aber ehrlich gar nicht verdient!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ganz schlimm, dieses Spiel heute (hinsichtlich der Fehelr auf beiden Seiten). Am meisten über dieses X freuen sich wohl Sturm und die Austria.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rapid war heute, bei allem respekt, reif für eine packung. die waren in der defensive dermaßen verunsuchert und in der offenive harmlos, dass eine revanche für das 0-7 möglich gewesen wäre.

aber alle hättiwari. das spiel war die reinste katastrophe. so sehr ich die mannschaft letztes spiel gegen wacker noch gelobt habe, so sehr muss ich sie heute kritisieren. das war einfach zum vergessen.

wieso man diese anfagsverunsicherung der rapid abwehr nicht besser ausnutzt, verstehe ich nicht. da bekommt man so ein geschenk zum 1-0 und man stellt das spielen ein.. da kämne ich mir als zahlender besucher zurecht verarscht vor. die mannscahft zeigt, im gegensatz zum wacker spiel, nicht den geringsten zug zum tor und trotzdem bekommen wir das 2-0 quasi am tablett serviert, aber wallner scheitert kläglich.

in folge wurde das spiel, man konnte es ja kaum glauben, noch schlechter. was heribert weber auf sky im anschluss gesagt hat, war gut. diese vorstellung war nicht mal mehr enttäuschend. :facepalm:

liegt es an pokrivac? hatte man so einen respekt vor dem b-team von rapid? wie kommt so eine leistung zu stande?

einziger lichtblick: wenigstens nicht verloren, hätt mich ja nicht gewudnert, wenn's in der nachspielzeit nochmal geklingelt hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn man nach so einem spiel aus dem stadion kommt muss man ehrlich aufbassen was man so von sich gibt!

eines sei aber gesagt - der ausgleich der grünen war mehr als verdient! wie bitte kann es sein das unsere mannschaft nach ca 15 minuten - nach einen glücklichen fürhrungstreffer einfach aufhört zu spielen! was soll das bitte? und stevens!?!? er lässt pocrivac wieder auf der bank?! also ehrlich so langsam verzweifle ich mit diesen mann! schaut er sich die spiele an ? sind seine persönlichen animositäten - probleme mit nicola wichtiger als die erkenntnis das ihn die mannschaft einfach braucht??!

ein punkt - mehr hätten wir uns aber ehrlich gar nicht verdient!!!!!

Wenn er für Pokrivac einen technisch starken Spieler gebracht hätte wäre es mMn okay. Aber Schiemer oder einen komplett schwachen Leitgeb?!?!?!?! Schiemer hat für das Spiel nichts gebracht. Stevens ist ein Arbeiter, das ist klar. Daher wird er wahrscheinlich IMMER(:nervoes:) einen Schiemer einsetzen, auch wenn er gegen solche Gegner im MF komplett fehl am Platz ist. Wir haben heute gegen eine "Kreisliga-Mannschaft" gespielt und was macht Stevens? 70 Minuten hinten reinstellen und Spiel verzögern. Seke hat ständig die Vorderleute anschreien müssen, weil sich im Mittelfeld keiner bewegt hat. Zarater hatte vielleicht 1 Offensivaktion. Leitgeb war in den letzten Spielen schon zurecht auf der Bank, warum heute nicht (das nenne ich mangelnde Konsequenz)? Es ist uninteressant was ein Leitgeb theoretisch könnte oder früher geleistet hat. Für diese Teilnahmslosigkeit und Wurschtigkeit gehört er im Moment auf die Bank.

1 Tor aus einem Geschenk ist zu wenig!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich glaub die entscheidung gegen pokrivac versteht sobald keiner mehr. ich find's auch nicht richtig ihn nach einer tadellosen leistung auf die bank zu setzen. es hat gut funktioniert mit dem kämpfer schiemer in der iv und pokrivac im zentralen mittelfeld. seke gefällt mir derzeit gar nicht. es scheinen tatsächlich persönliche befindlichkeiten zu sein, nach denen stevens aufstellt und das spricht nicht gerade für professionalität.

trotzdem bin ich gegen einen trainerwechsel. stevens soll auch weiter die chance bekommen sich hier zu beweisen. immerhin hat er nach letzter saison noch kredit bei mir. es muss sich jedoch bald was ändern und zwar an der spielweise.

Seke hat mAn keinen Fehler gemacht. Wenn Leitgeb(fast unsichtbar), Schiemer(nur Manndecker), Zarate(eine einzige Offensivaktion) es nicht schaffen den Ball in der gegn. Hälfte zu halten, dann kann das eine Abwehr nicht kompensieren. Das Mittelfeld war eine Katastrophe. Mendes als Ballverteiler war kaum zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Kurzresümee:

Stevens :facepalm::redangry: :aaarrrggghhh:

Wallner :allaaah: :aaarrrggghhh:

Trimmel :huh?deppat?:

und ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreiben werde aber heute stimmts:

Einwaller :allaaah:

Hinteregger trotz 2er Fehler einfach ein Wahnsinn!

Mehr dann morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag