FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würde heute aber Tremmel und Wallner eine gute Leistung bescheinigen! Auch Schwegler war meistens gewohnt sicher, aber nach vorne schwach!

Schiemer mit sinnlosen Fouls, Leitgeb ohne Selbstvertrauen und Zarate ohne Durchsetzungskraft ...

Najo, bei diesen Chancen kann man auch mehr als 1 Tor machen, gut würd ich nicht sagen denn das ist schließlich seine Aufgabe.

Tremmel hat wirklich sehr gut gespielt; weiters bin ich froh, dass Einwaller die Szene mit Tremmel und Trimmel (:D) richtig gesehen und entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Ergebnis kann man nur sagen , vollkommen gerechtes Remis. Beide Mannschaften gleich schwach , vorallem von Salzburg wieder ein Rückschritt im Gegensatz zu den Spielen zu uns.

Zu den Salzburg Fans fällt mir nur mehr eines ein: :facepalm:

Dachte anfangs ich verhöre mich jedoch wurde ich dann in meiner Annahme bestätigt. Irgendwie haben sie die gleichen Leider gesungen wie Austria Salzburg bei uns vor 2 Wochen. Als ich dann noch in der Nahaufnahme des Fanksektors sah dass da Fans ihre Austria Salzburg Schals in die Luft halten , konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Fein dass so tolle Fan-Inzucht in Salzburg herrscht. Wenn die Austria nicht spielt geht man halt zum anderen Familienmitglied Red Bull. Sowas peinliches gibts echt nur in Salzburg.

Man stelle sich vor die Austria Fans stehen im Rapidsektor oder die Bayern Fans im 60-Sektor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Höre irgendwie nur links was - ist das bei jmd. anderem auch so?

Edit: Ist das Salzburg Unterforum nur zum Müll abladen da? Oder warum kommen noch immer solche .. wie Scantraxx hier rein?

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Ergebnis kann man nur sagen , vollkommen gerechtes Remis. Beide Mannschaften gleich schwach , vorallem von Salzburg wieder ein Rückschritt im Gegensatz zu den Spielen zu uns.

Zu den Salzburg Fans fällt mir nur mehr eines ein: :facepalm:

Dachte anfangs ich verhöre mich jedoch wurde ich dann in meiner Annahme bestätigt. Irgendwie haben sie die gleichen Leider gesungen wie Austria Salzburg bei uns vor 2 Wochen. Als ich dann noch in der Nahaufnahme des Fanksektors sah dass da Fans ihre Austria Salzburg Schals in die Luft halten , konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Fein dass so tolle Fan-Inzucht in Salzburg herrscht. Wenn die Austria nicht spielt geht man halt zum anderen Familienmitglied Red Bull. Sowas peinliches gibts echt nur in Salzburg.

Man stelle sich vor die Austria Fans stehen im Rapidsektor oder die Bayern Fans im 60-Sektor :lol:

merkt man mal wieder, wie wenig du dich mit der geschichte des vereins austria salzburg und deren fans auskennst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

merkt man mal wieder, wie wenig du dich mit der geschichte des vereins austria salzburg und deren fans auskennst :facepalm:

Wieso muss ich mich da auskennen? Tatsache ist dass Austrianer im Red Bull Sektor standen samt Fanuntensilien. Soviel zum Thema Rivalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Zum Ergebnis kann man nur sagen , vollkommen gerechtes Remis. Beide Mannschaften gleich schwach , vorallem von Salzburg wieder ein Rückschritt im Gegensatz zu den Spielen zu uns.

Zu den Salzburg Fans fällt mir nur mehr eines ein: :facepalm:

Dachte anfangs ich verhöre mich jedoch wurde ich dann in meiner Annahme bestätigt. Irgendwie haben sie die gleichen Leider gesungen wie Austria Salzburg bei uns vor 2 Wochen. Als ich dann noch in der Nahaufnahme des Fanksektors sah dass da Fans ihre Austria Salzburg Schals in die Luft halten , konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Fein dass so tolle Fan-Inzucht in Salzburg herrscht. Wenn die Austria nicht spielt geht man halt zum anderen Familienmitglied Red Bull. Sowas peinliches gibts echt nur in Salzburg.

Man stelle sich vor die Austria Fans stehen im Rapidsektor oder die Bayern Fans im 60-Sektor :lol:

:facepalm: :facepalm:

Niemand steht in beiden Sektoren, bei uns haben aber einige noch Schals von der Original Austria Salzburg, in Nostalgie, weil wir uns ja (wie die SVASneu auch) als der rechtmäßige Nachfolger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:facepalm: :facepalm:

Niemand steht in beiden Sektoren, bei uns haben aber einige noch Schals von der Original Austria Salzburg, in Nostalgie, weil wir uns ja (wie die SVASneu auch) als der rechtmäßige Nachfolger sehen.

Ignorier den Troll und gut is'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.