FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


p1

Recommended Posts

Justice for all...

Ehrlich gesagt hätte ich mir von dem gestrigen Spiel mehr erwartet.

Bis zum 1:0 hat unsere Mannschaft eigentlich recht ordenlichen Fußball gezeigt, aber dann hat man auf einmal aufgehört sich Chancen zu erarbeiten. Man stand in der Defensive zwar ganz gut, aber Offensiv ging, wie schon so oft in dieser Spielzeit, sehr wenig.

Eigentlich wäre es gestern gar nicht so schwer gewesen, einige Tore zu machen, denn die Rapid-Abwehr hätte uns ein paar Mal auf ein Tor eingeladen. Leider haben wir die verfrühten Weihnachtsgeschenke nur einmal angenommen.

Aber gut, ein Unentschieden geht gegen Rapid eigentlich immer in Ordnung. Natürlich bin ich noch etwas verärgert, dass gestern nicht mehr ging, aber 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sind nicht so schlimm, da die Saison noch lang ist und wir immer noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

boah, mist war das. großer mist.

wallner in der zweiten hz gar nicht mehr zu sehen, leiti kann irgendwie nicht aufs tor schießen, svento nichts gezeigt, zarate abenso....nach 20 minuten wurde zu spielen aufgehört...ja mist. großer mist.

schade, dass pokri nicht spielte. hinteregger als lichtblick, diesmal nicht so stark aber trotzdem hut ab.

es wäre so viel mehr drinnen gewesen...mmn nicht alles stevens schuld.

wir immer noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben.

ja gegen sturm, die zurzeit sehr gut drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Die aber seit einer Ewigkeit schon nicht mehr bei uns gewonnen bzw. gepunktet haben. ;)

wir HATTEN aber mal ne gute statistik zuhause mein freund der berge. diese saison ist nichts wie vorher. ich hab trotzdem ein besseres gefühl als gegen rapid, eben weil sie stärker sein werden.

vlt waren wir uns einfach zu gut um gegen rapid mitzuspielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht bös sein, aber wirklich viel überlegt dürftest du dir bei diesem post nicht haben.

wir sollten also einen jungen, wilden und natürlich unerfahrenen trainer verpflichten um einem seltsamen - und in wahrheit ja gar nicht vorhandenen image von draufgängerischer erfolglosigkeit - zu entsprechen? unfug.

red bull braucht, will und hat einen trainer, der für erfolg steht, für grosse fachliche kompetenz und akzeptanz. im in- und ausland.

was deine - unglückliche - aussage über die angebliche erfolgslosigkeit anbetrifft: so erfolglos möchte ein verein schon gern sein. wir werden jedes jahr meister oder zumindest zweiter, sind aktueller titelträger und haben vor nicht einmal 12 monaten in der euro league mit 6 siegen in 6 spielen einen unüberbietbaren rekord für die ewigkeit aufgestellt. daran sind im übrigen schon mannschaften wie liverpool, inter, juve, bayern und alle anderen gescheitert.

keine erfolge sehen anders aus. fühlen sich anders an und nehmen sich im trophäenschrank auch deutlich leerer aus....

womit du recht gehabt hättest, wenn du es denn angesprochen hättest, wären die versäumnisse und fehler auf dem transfermarkt gewesen. und die daraus resultierende momentan furchtbar unansehnliche spielweise...

ein wort noch über den trainer: wären alle in und um die mannschaft so gut und so professionell wie der trainer würden wir die meisterschaft in badeschlapfen tiki taka spielend gewinnen und wären immer wieder gern gesehener gast in der championsleague!!

Mit Sicherheit richtig nur derzeit ist das alles um Welten zu wenig und wir sind unrühmlicherweise nur mehr im Titelkampf, weil die anderen zum Teil noch unfähiger sind als wir. Die Rapid von gestern war mehr als schlecht und trotzdem gibt's nur einen Punkt. Ich bin mit dem Verlauf der Saison unzufrieden, vokalem deshalb weil man hin und wieder sieht, wie es gehen könnte, wie gegen Juventus und Co..... Mit pokrivac nämlich. Ich schätze Stevens sehr, aber mit nur kämpfen gewinnt man auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Natürlich bin ich noch etwas verärgert, dass gestern nicht mehr ging, aber 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sind nicht so schlimm, da die Saison noch lang ist und wir immer noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben.

Wir könnten mit einem Spiel weniger 6 Punkte Vorsprung haben und auf Platz 1 stehen. Es wurden viel zu leichtfertig Punkte hergeschenkt und das ärgert mich am meisten. Wenn's Pech gewesen wäre, täte ich nichts sagen, aber das war kein Pech, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieses 1:1 hat mir genauso wie die erste Partie in Wien (2:1 für Rapid) 5 Punkte beim Tippspiel eingebracht.

Von Rapid war aufgrund der Ausfälle nicht mehr zu erwarten, als das was sie gezeigt haben. So eine ersatzgeschwächte Rapid-Mannschaft wird sicher jetzt länger nicht in Salzburg auflaufen. Wobei man es umgekehrt genauso sehen kann, Rapid hat auch schon lange nicht gegen eine so spielerisch schwache Redbull-Truppe gespielt. Also geht das X in Ordnung, da beide Mannschaften alles in allem schwach waren und sich dieses Spiel keinen Sieger verdient hat, wobei schlussendlich entschieden hat, dass Rapid das X unbedingt noch erreichen wollte und dafür auf alle Fälle mehr kämpfte als Redbull, die überhaupt nichts mehr für das Spiel tun wollten/konnten. Ob sie nicht mehr wollten, als das 1:0 über die Zeit zu nudeln oder ob sie wirklich nicht mehr können, darüber soll jeder selbst entscheiden.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

svento nichts gezeigt, zarate abenso....nach 20 minuten wurde zu spielen aufgehört

Wobei ich zumindest Zarate hier in Schutz nehmen muss, gezeigt hat er mMn. deßhalb wenig bis nichts, weil man auch von gefühlten 100 mal wo man ihn hätte anspielen können, lieber einen sinnlosen (und zum Teil riskanten) Querpass in der Verteidigung spielt, anstatt mal einen langen Pass auf ihn zu spielen. Keine Ahnung, wie viele es genau waren, allerdings sind nur gefühlte 3 Angriffe über die rechte Seite gekommen. Ansonsten hat man es aber immer wieder über links, oder durch die Mitte versucht!

Bis zum 1:0 hat man auch gefällig nach vorne gespielt, danach allerdings das Fussball spielen sofort wieder eingestellt; ab diesem Zeitpunkt gab es dann auch diese Sinnlos Querpasses zwischen Seke und Afolabi. Hinteregger hat mir wie ich schon sagte ganz gut gefallen, bis auf seine 2 Patzer halt. Wobei der erste (?), ziemlich ins Auge hätte gehen können, dennoch eine (auch offensiv) gute Vorstellung von ihm. :clap: Seke und Afolabi habe ich einfach sicherer in Erinnerung, da hapert es iwie noch; ob daran auch Tremmel Schuld ist. :ratlos:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Verkehrssystem bei euch beim Stadion ist übrgens schon fas skandalös wie kann es sein das man !! 1 Stunde !! beim parkplatz warten muss bis man zumindest einmal auf die Strasse kommt. Will mir gar nicht vorstellen was für ein Chaos es geben muss wenn das stadion voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Verkehrssystem bei euch beim Stadion ist übrgens schon fas skandalös wie kann es sein das man !! 1 Stunde !! beim parkplatz warten muss bis man zumindest einmal auf die Strasse kommt. Will mir gar nicht vorstellen was für ein Chaos es geben muss wenn das stadion voll ist.

kommt immer drauf an wo du parkst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das Verkehrssystem bei euch beim Stadion ist übrgens schon fas skandalös wie kann es sein das man !! 1 Stunde !! beim parkplatz warten muss bis man zumindest einmal auf die Strasse kommt. Will mir gar nicht vorstellen was für ein Chaos es geben muss wenn das stadion voll ist.

Den Parkplatz beim Stadion kannst mMn. komplett vergessen; insb. bei > 15.000 Zuschauern!

tja so viel auswahl hat man da nicht, hald auf dem Hauptparkplatz war aber wohl ein fehler, das nächste mal park ich lieber weiter weg und nimm hald 5 minuten laufen in kauf.

Also ich hab beim DOC geparkt, war eine 3/4 Stunde vor Spielbeginn dort, dann mit dem Shuttle zum Stadion. Ankunft beim Stadion ca. 25 - 30 min. vor Spielbeginn!

Spielende: ca. 17.50; beim Shuttle Bus um ca. 18.00; beim Auto um ca. 18.10; auf der Autobahn um 18.14 Uhr! :clap: :clap:

Parkplatz Parkhaus beim DOC ist nur zu empfehlen! :)

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Das Verkehrssystem bei euch beim Stadion ist übrgens schon fas skandalös wie kann es sein das man !! 1 Stunde !! beim parkplatz warten muss bis man zumindest einmal auf die Strasse kommt. Will mir gar nicht vorstellen was für ein Chaos es geben muss wenn das stadion voll ist.

Also wenn du bei Messe parkst bist du in Windeseile draußen, einfach die auswärtigen Parkplätze nehmen, sind wirklich angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.