FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


p1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich würde auf keinen fall wallner beginnen lassen. bei bogho und alan können die grünen (genauso wie wir :D ) gar nicht wissen, wie die spielen. wallner kennen katzer, dober, etc schon zur genüge. alan würde ich gerne sehen, aber bogho ebenso. der arme kerl tut mir irgendwie so leid, nachdem der jjbua das letzte mal so eigensinnig das tor gemacht hat :(

tipp: 2:0 und die weichen wären gestellt :)

deine argumente und aussagen sind so seltsam, dass du sie folglich immerhin völlig exklusiv hast....

auf keinen fall also wallner beginnen lassen. aha, verstehe. die formkurve geht nach oben, vor drei tagen hat er gerade einen doppelpack geschnürt, aber natürlich darf er, wenn es nach dir geht, keinesfalls beginnen.

eigentlich ein unfassbarer unfug....

zu deinem "argument", bei bogo und alan wissen die grünen verteidiger nicht wie sie spielen: doch, das wissen sie. alan spielt unterirdisch schlecht. er fällt bei jeder aktion hin, leitet nie einen treffer ein und erzielt selbst natürlich auch kein tor. das geht ja auch nicht, er schiesst ja nicht einmal aufs tor. bogo kann sich keine haut stoppen und bewegt sich wie basketballer in zeitlupe. das wissen längst alle.

allein schon wegen dieser beiden wäre das scoutingsystem von rbs in frage zu stellen.

noch ein gedanke dazu: wenn also chelsea gg arsenal spielt, dann sollte natürlich drogba auf jeden fall draussen bleiben, denn die arsenal verteidiger wissen zur genüge wie der spielt. statt dessen sollte lieber ein brustschwaches henderl aus der reservemannschaft auflaufen, den kennt nämlich keiner...logisch, oder?

zu deinem letzten unfug: jantscher hat ein sehr schönes tor erzielt. du findest aber, das war ganz schön eigensinnig. er hätte lieber auf chancentod bogo aufspielen müssen. deshalb tut dir bogo leid und also sollte er heute von anfang an spielen....wie alt bist du denn eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Srevens geht mir endgültig am Sack! Am liebsten würd ich ihn auf der Stelle verjagen! Der Typ muss echt blind sein ...

Ohne Pokrivac ist das MF heute mMn eine Klasse schwächer ...

Ja, unglaublich, keine Ahnung, was Stevens motiviert, so eine Entscheidung zu treffen. Spielerisch geht wieder fast nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz schwaches spiel, wenn man mich fragt ...

wallner heute erstaunlich stark (auch wenn er ein zweites tor machen muss), aber Schiemer ist mit Kavlak beschäftigt, was ich gut finde, Leitgeb gibt Gas und rackert, aber Mendes wirkt völlig planlos ... da ist relativ wenig Ordnung drinnen!

Ich hätte Sekagya draußen gelassen und so begonnen wie am Mittwoch, aber Stevens scheint ein zu großer sturschädel zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pokrivac geht wieder mal sehr ab. rapid spielt gefällig, aber in der vertieidigung völlig von der rolle. da müssen wir uns eigentlich 3 punkte holen.....

bin mit unserem spiel aber alles andere als zufrieden, viele fehlpässe, keine linie im spiel. aber wie gesagt, rapid defensiv so schlecht, dass wir eigentlich 2:0 führen müssten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.