FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


p1

Recommended Posts

ei - klar

nein, lieber nicht.

stevens wird sicher in der deutschen bundesliga einen job bekommen.

den co adrianse hätte ich viel lieber in Hütteldorf.

(aber erstens kömma uns den ned leisten, und zweitens hat der sicher vertrag irgendwo ......)

einfach einen sponsorvertrag mit allen beisln ums hanappi abschließen, mit co zahlt sich das aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ok danke das nächste mal bin ich gscheiter

buuuuhhhh i glaubs nit ...

Stimmt der Parkplatz ist eine Frechheit ich habe fast ne stunde gebraucht um überhaupt mal auf die Strasse zu kommen. Das nächste mal park ich weiter weg und nimm hald ein paar minuten laufen in kauf.

Wie lange es wohl dauert, mit den Öffis vom Stadion bis Alpenstraße Süd zu gelangen. Wenn du die Erfahrung gemacht hast, wirst mich sicherlich informieren! ;)

Aber keine Sorge du bist ja kein Einzelgänger ...

wenn ich mit dem auto von der autobahn kommend auf durchreise bin und NICHT in salzburg nächtige, dann werde ich mich wohl auf den parkplatz stellen (wenn ich schon 2 stunden vor anpfiff dort bin).

A ganz besonders g´scheites Exemplar ...

was mir extrem am orsch dort geht ist das uns die trotteln jetzt schon 20 minuten nach schlusspfiff einsperren und nachher geht auf dem parkplatz auch nichts weiter. da baut man ein neues stadion hin und vergisst auf alles andere. muss auch ein ärgerer vollkoffer sein der das geplant hat.

Durchaus eine Frechheit das ganze dort, haben gut 50 min gebraucht um vom Parkplatz runter zu kommen, kann es eigentlich auch nicht sein das die ganzen Parkplätze auf ein lächerliches Strasserl raus gehen wo dann alles zusammen läuft aus allen Richtungen.

Freunde haben beim Ikea geparkt und sind Volley auf die Autobahn aufgefahren, naja beim nächsten mal dann.

"Hey Mann wo ist mein Auto" könnte eine Fortsetzung bekommen ...

Die grünen Lemminge sind schon immer wieder amüsant ... aber es gibt auch unter denen ein paar clevere Ausnahmen.

Warum regt ihr euch den auf?

Verwendet doch Messegelände! Gratis Shuttle-Service! Dauert max. 10min. schon satz auf autobahn..

Das mim Einsperren dazah ich auch überhaupt nicht. In Sachen Verkehr kann ihc nichts sagen, nachdem wir ausm Stadion raus sind letzte Jahr, haben wir glaub ich 15 Minuten gebraucht bis wir beim Auto und auf der Autobahn waren.

Wir sind eine Abfahrt früher abgefahren und dann mim Shuttlebus gefahren, hat einwandfrei geklappt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.