FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


p1

Recommended Posts

Postinho

Ganz schwach von Afolabi!!!!

Gott sei Dank hat Einwaller DAS gut gesehen, dass der Trimmel nur ausgerutscht is, sowas geht of genug ins Auge ...

Der Kick is nicht zum Ansehen, Stevens is sooooo ein mieser Hund! Mit dieser Rapid-Mannschaft musst normal abfahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wir können so froh sein, dass die rapidler schwalbenkönige sind, sonst stehst schon 1:1 und wir betteln eh noch immer darum :aaarrrggghhh:

wie blöd ist dieser trimmel eigentlich?? lässt sich ohne not einfach fallen anstatt vorbeizulaufen und den ball ins leere tor zu rollen. ohne worte. unser tor hat er uns ja auch durch einen unglaublichen aussetzer aufgelegt.

ein grosses bravo an den schiri. im hanappi wär das von jedem ref mit elfer und rot bestraft worden. super leistung von einwallner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der schwächste Mann am Platz ist heute wohl Mendes ... er erinnert stark an seine ersten Leistungen zu Saisonbeginn!

Wär ich Pokrivac, würd ich mich umziehen gehen und nach Hause fahren oder beim Optiker dem Herrn Stevens eine Brille kaufen! Wobei bei seiner Blindheit wahrscheinlich nicht mal 2 Aschenbecher helfen würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schiemer in die IV natürlich.

ist schon klar, aber afolabi wird doch niemals rausgenommen. und gut ist das. was wär denn das für eine motivation für die kommenden spiele, wenn man gleich duschen gehen darf nach ein - zwei schnitzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar, aber afolabi wird doch niemals rausgenommen. und gut ist das. was wär denn das für eine motivation für die kommenden spiele, wenn man gleich duschen gehen darf nach ein - zwei schnitzern.

Afolabi ist heute sehr schwach, da kann man ihn auch rausnehmen. Bei Leitgeb kann ich genauso argumentieren wie Du es mit Afolabi machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.