Star Wars


Kehill

Recommended Posts

1909
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich fand, das Luke richtig gut aussah. Ich habe sogar kurz darüber nachgedacht, ob sie einen Schauspieler gefunden haben, der genauso aussieht. Beeindruckend!

 

Als er seine Kapuze nach hinten genommen hat, war ich auch beeindruckt. Die Close-Ups hätten sie sich aber sparen können - da sah man es schon recht deutlich.

Hab mir heut die Folge nochmals angesehen.. Das Staffelfinale war einfach unfassbar gut :love:

Das war der Luke, den ich mir in den Sequels erwartet habe. Für S03 hoffe ich trotzdem, dass man wieder seinen eigenen Weg (weg von der Skywalker Saga) geht.

Dass die Sturmtruppen nichts treffen ist ja nichts neues.. das kreide ich nicht explizit der Folge an. Die Thematik mit dem Darksaber (überreichen, ja/nein) werden wir mit Sicherheit in der kommenden Staffel erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 23 Minuten:

Staffel 3 und 4 sind fix. Schließlich ist auch ein Crossover mit Ahsoka und Rangers of the New Republic geplant.

Ah, sehr cool. Ich werde mir jetzt in den verlorenen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr mal die 2. Staffel zu Gemüte führen. Bin schon sehr gespannt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Coops schrieb vor 18 Stunden:

Ah, sehr cool. Ich werde mir jetzt in den verlorenen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr mal die 2. Staffel zu Gemüte führen. Bin schon sehr gespannt :clap:

Heuer nochmals auf eine ganz andere Stufe verloren :D - Rette Menschenleben und schau in ganzen Tag Serien ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Devil Jin schrieb am 23.12.2020 um 19:28 :

Alles und in genau dieser Reihenfolge.

Hab nun auch angefangen das zu schauen, wird sicher ein längeres Projekt, aber scheint gar nicht so schlecht gemacht zu sein(The Clone Wars ist mal als erstes dran) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb am 19.12.2020 um 15:20 :

Da find ich eigentlich DeepFake Ergebnisse mittlerweile fast beeindruckender.

Spoiler

 

Und das für einen Bruchteil der Kosten. Hätte er Zugang zum Originalfootage des Body Doubles gehabt, wäre es noch besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
teamjoker53 schrieb vor 13 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und das für einen Bruchteil der Kosten. Hätte er Zugang zum Originalfootage des Body Doubles gehabt, wäre es noch besser geworden.

In 4k wäre es natürlich auch mit DeepFake um ein Vielfaches rechenintensiver gewesen,wenns überhaupt ginge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Evilken schrieb vor einer Stunde:

In 4k wäre es natürlich auch mit DeepFake um ein Vielfaches rechenintensiver gewesen,wenns überhaupt ginge. 

Da hast du natürlich recht. Aber nachdem Disney da schon dran ist (https://studios.disneyresearch.com/2020/06/29/high-resolution-neural-face-swapping-for-visual-effects/), vermute ich mal, dass es in den nächsten Jahren doch ein Thema wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
teamjoker53 schrieb vor 23 Minuten:

Da hast du natürlich recht. Aber nachdem Disney da schon dran ist (https://studios.disneyresearch.com/2020/06/29/high-resolution-neural-face-swapping-for-visual-effects/), vermute ich mal, dass es in den nächsten Jahren doch ein Thema wird.

Jop, hab ich dann auch noch gelesen, dass die da eh bereits etwas in Entwicklung haben. Bin ich gespannt, das eröffnet dann doch ziemlich viele Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.