Star Wars


Kehill

Recommended Posts

ASB-Legende
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab Boba Fett jetzt fertig. Nette Sache, aber irgendwie unfertig. Da muss nich eine 2. Staffel her normal.

Meinst? Ich tu mir ein bisschen schwer. Der Titel passt für mich irgendwie gar net. Mit Boba hat des alles halt eher wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 22 Minuten:

Meinst? Ich tu mir ein bisschen schwer. Der Titel passt für mich irgendwie gar net. Mit Boba hat des alles halt eher wenig zu tun.

Ich meinte,  dass die Geschichte irgendwie nicht fertig erzählt ist. Insbesondere wie er Daimyo wurde und den Nachfolger von Jabba the Hutt ablöste. Aber auch sonst, ich kann ned sagen wieso, irgendwie ist das kein abschließendes/zufriedenstellendes Ende. Ohne dass ich sage, dass die Serie supertoll und genial war. Sie war nett. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

The Book of Boba Fett hat den falschen Namen bekommen und ist für Zuseher, die mit Legends, The Clone Wars, Comics etc. nichts anfangen können sicherlich nicht so packend. Mir hat's gefallen und ich bin einer 2. Staffel offen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 27 Minuten:

The Book of Boba Fett hat den falschen Namen bekommen und ist für Zuseher, die mit Legends, The Clone Wars, Comics etc. nichts anfangen können sicherlich nicht so packend. Mir hat's gefallen und ich bin einer 2. Staffel offen gegenüber.

Ich kann mit eigentlich mit allem abseits der ersten sechs Hauptfilme und "Rogue One" nichts anfangen und ich find sowohl "The Mandalorian" als auch TBoBF einfach aufgrund seiner Space-Western Ausrichtung super. Das ist a bissl wie die LiveAction Versionen der Lieblings-Animes aus meiner Kindheit, "Saber Rider & The Star Sheriffs" und "Galaxy Rangers" (okay, letzteres stammt eigentlich aus den USA, aber ich subsumiers großzügig unter Anime, weil's eh in Japan gezeichnet wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Leak zur Handlung von Obi-Wan Kenobi:

Spoiler

Leia Organa wird entführt. Daraufhin reist Bail Organa nach Tatooine, damit Obi-Wan Kenobi ihm bei der Rettung hilft. Allerdings war die Entführung vom Großinquisitor geplant, der noch den Fünften Bruder und die Dritte Schwester dabei hat. Die ersten beiden kennt man aus Star Wars Rebels und natürlich wollen die Sith den Jedi töten. Der Hauptschauplatz soll Alderaan sein.

Liest sich auf jeden Fall gut und gerade Alderaan wäre eine erfrischende Abwechslung. Aus Legends hat man mit den Adelshäusern Organa, Thul, Cortess, Ulgo, Rist Panteer, Girard und Baliss eine sehr gute Vorlage für diverse Nebenhandlungen und man könnte einiges wieder kanonisch machen.

Wer den Spoiler nicht öffnen will, es liest sich sehr vielversprechend und die Serie wird wohl wieder viele Verknüpfungen zum restlichen Star Wars Universum bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.