Star Wars


Kehill

Recommended Posts

  • 1 month later...
...can't escape the moon
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Für mich unbegreiflich, wie man so etwas schönes erschaffen kann... 

Danke John Williams (steht für mich über Beethoven, Mozart und Co) 

^^ Wunderschön ?

 

OT:

...passt zwar nicht hierher, aber bei Minute 1:36 bis 1:52 bekomm ich bei diesem Star Trek - First Contact  Intro Song immer Gänsehaut und es läuft mir kalt über den Rücken runter.

 

Jerry Goldsmith ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

^^ Wunderschön ?

 

OT:

...passt zwar nicht hierher, aber bei Minute 1:36 bis 1:52 bekomm ich bei diesem Star Trek - First Contact  Intro Song immer Gänsehaut und es läuft mir kalt über den Rücken runter.

 

Jerry Goldsmith ❤

kann ich toppen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:lol: :facepalm: 

Anstatt das EU zu reaktivieren, auszumisten und einen Neuanfang mit dem besten Stoff daraus zu kreieren, kommt so ein Stuss daher. Kein Wort über das Sith-Imperium, was soll der Scheiß? Die eingefleischten Fans sind zurecht angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich schau mir gerade die ersten 6 Folgen von The Mandalorian nochmal an. Welche Folge hat euch am besten gefallen? 

Inhaltlich fand ich Folge 4 (am Planeten mit den Dorfbewohnern) und Folge 5 am besten. Von der Regie her fand ich Folge 4 aber echt schwach, da war Folge 2 wirklich toll. 

Die schwächste Folge in Summe war für mich Folge 3.

Passt hier vielleicht besser. 

Ergänzen möchte ich noch, dass ich finde dass Mando ja einen ziemlich coolen und fast unbesiegbaren Charakter spielt und Folge 4 da überhaupt nicht hinein passt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Passt hier vielleicht besser. 

Für mich ist einfach jede Folge eine Genugtuung gegenüber der neuen Trilogie gewesen. Allerdings hat mich ein Aspekt massiv gestört: Warum wusste niemand, dass das Baby ein Machtnutzer ist? Die Clan-Führerin hat die Jedi als "Hexer" bezeichnet und auf ein Ereignis verwiesen, welches eigentlich Legends wäre. Sowohl in Star Wars: The Clone Wars, als auch in Star Wars Rebels haben die Mandalorianer gegen beide Seiten (Sith u. Jedi) gekämpft. Wenn sie also eine uralte Geschichte kennt, warum nicht auch die jüngeren Geschehnisse? Das ergab für mich keinen Sinn. 

Apropos Clone Wars: 

Spoiler

Ahsoka soll angeblich in der 2. Staffel von The Mandalorian auftreten. Das wäre... :sehrnervoes:

Und mein Fazit zur Episode IX erspare ich mir, weil man diese ganze recyclte Trilogie kübeln kann. 

Spoiler

Von mir aus hätte man Lucas selbst das Drehbuch für alle drei Filme schreiben lassen können. Ich mein allein der Endkampf. Wo Rey "alle" Stimmen der Jedi hört, das war zugegebenermaßen Gänsehautfeeling, aber warum lässt man diese nicht als Machtgeister erscheinen für den finalen Kampf? Wo dann eventuell noch Sith-Schüler von Palpatine dazugekommen wären. Es gab keine neuen Ideen und es wurde vieles vergeudet. Sehr schade.

 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
jimmy1138 schrieb am 4.5.2020 um 09:15 :

May the 4th be with you ;)

Heute auf Disney+ Finale von Clone Wars und Rise of Skywalker.

Die Make of Doku über die Regisseure von The Mandalorian war auch sehr interessant. Also da hatte es schon dein Anschein, als ob alle Star Wars leben und auf ihre eigene Art und Weise lieben. Besonders Dave Filoni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Xaverl Nick schrieb am 21.2.2020 um 08:19 :

Für mich unbegreiflich, wie man so etwas schönes erschaffen kann... 

Danke John Williams (steht für mich über Beethoven, Mozart und Co) 

So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber das ist schon immer sehr gut. Und: Das beste an der letzten Trilogie war ja dann doch dieses Stück Musik:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.