Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Hab mir jetzt die Startfolge von The Bad Batch angesehen und taugt mir sehr. Reiht sich super an Clone Wars ein und die Charakter von Einheit 99 gefallen mir sehr.

Spoiler

Wobei beim Scharfschützen war ich mir gleich sicher, dass er sich gegen die Einheit stellt.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 14 Minuten:

Nicht Kanon und sehr gewöhnungsbedürftig, aber auf den ersten Blick dennoch besser als die letzten Filme. :fuckthat:

Sieht nice aus. Zwecks dem Feeling werde ich es auf Japanisch schauen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Junior Vizepräsident

Wenn das stimmt, dann wäre das schon ein kleiner Knalleffekt. Allerdings soll es sich um keine Adaption einer Geschichte handeln, sondern etwas neues erzählen. Das kann okay sein, sofern man auf Charaktere (Revan, Malgus, Bastila Shan etc.) und Schauplätze (Korriban, Dantooine, Manaan etc.) zurückgreift oder in einer Vollkatastrophe enden. Ich hoffe, dass man sich viel aus Legends bedient und nur Änderungen vornimmt, die für einen Film einfach unumgänglich sind, da sonst keine vernünftige Geschichte innerhalb von 2 Stunden erzählt werden kann. Außerdem soll The Old Republic, ähnlich wie The High Republic laufend Content bekommen. Umso unverständlicher für mich, warum Star Wars: The Acolyte in den letzten Tagen der Ära von The High Republic spielen lässt. Diese Serie wäre prädestiniert endlich Korriban, die Sith-Akademie und die Lehren des Sith-Kodex einzuführen. Das wäre einfach geil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Die erste Folge fand ich schon mal ganz schwach. Mal schauen ob es noch besser wird.

Wie überraschend bei dir. 

 

Ich fand aber auch net gut. Die 70er Jahre monster animation hat mich gekillt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb am 31.12.2021 um 09:28 :

The Book of Boba Fett läuft seit heute auf Disney+. Leider aber nur wöchentlich eine Folge.

Wäre es möglich, dass hier wer Bescheid gibt, wann die ganze Staffel abrufbar ist? Dann würd ich mir Disney wieder für ein Monat nehmen. Diese ene Folge pro Woche Policy geht mir massiv am Nerv. Auch jetzt bei Sky mit der neuen Dexter Serie. Aber Sky hab ich halt wegen dem Fußball regulär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
zahi schrieb vor 16 Minuten:

Wäre es möglich, dass hier wer Bescheid gibt, wann die ganze Staffel abrufbar ist? Dann würd ich mir Disney wieder für ein Monat nehmen. Diese ene Folge pro Woche Policy geht mir massiv am Nerv. Auch jetzt bei Sky mit der neuen Dexter Serie. Aber Sky hab ich halt wegen dem Fußball regulär...

Laut imdb gibts 7 Folgen, sprich am 9.2. sollten alle Folgen draußen sein.

Sollt ichs nicht vergessen kann ich dich auch nochmals markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Laut imdb gibts 7 Folgen, sprich am 9.2. sollten alle Folgen draußen sein.

Sollt ichs nicht vergessen kann ich dich auch nochmals markieren.

Danke schön! Dass passt schon so. Dann werde ich mir das Ding Mitte Februar geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb am 3.1.2022 um 15:12 :

Wäre es möglich, dass hier wer Bescheid gibt, wann die ganze Staffel abrufbar ist? Dann würd ich mir Disney wieder für ein Monat nehmen. Diese ene Folge pro Woche Policy geht mir massiv am Nerv. Auch jetzt bei Sky mit der neuen Dexter Serie. Aber Sky hab ich halt wegen dem Fußball regulär...

By Dexter hat das eher damit zu tun, dass sie regulär im US-Fernsehen auf Showtime läuft wöchentlich, erst dann bei Sky.

Aber bei den Streamingdienst-Serien wie D+ und Prime finde ich das genauso nervig. Vor allem, weil die überwältigende Mehrheit sicher ohnehin permanent weiter abonniert, also was soll das bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.