Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

Bin gespannt auf „Kenobi“. Der neue Trailer macht Lust auf mehr.

Freu mich auch schon drauf, sollte davor jedoch noch Boba Fett schauen, dass fehlt mir noch. 

Weiß aber gar nicht, ob das von Nöten ist für Kenobi.

Am Schluss vom Trailer Gänsehaut: 

Spoiler

Die Vader Rüstung :heart: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich auch schon drauf, sollte davor jedoch noch Boba Fett schauen, dass fehlt mir noch. 

Weiß aber gar nicht, ob das von Nöten ist für Kenobi.

Ist definitiv nicht nötig, spielt in ganz anderer Zeitperiode.Boba Fett war so halb halb. Der eigentliche Boba Fett-Teil war eher fad und belanglos, eigentlich, aber die Hälfte der Show dreht sich um

Spoiler

den Mandalorian und Grogu, und das war wieder top :super:

Im Prinzip war das Mando Staffel 2.5

 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ist definitiv nicht nötig, spielt in ganz anderer Zeitperiode.Boba Fett war so halb halb. Der eigentliche Boba Fett-Teil war eher fad und belanglos, eigentlich, aber die Hälfte der Show dreht sich um

  Inhalt unsichtbar machen

den Mandalorian und Grogu, und das war wieder top :super:

Im Prinzip war das Mando Staffel 2.5

 

Danke dir. Dann werde ich die Serie vermutlich auch auslassen oder nur schnell eine Zusammenfassung auf YT ansehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb Gerade eben:

Danke dir. Dann werde ich die Serie vermutlich auch auslassen oder nur schnell eine Zusammenfassung auf YT ansehen. ;) 

Wenn dir Mando taugt, ist es es wert. Führt auch direkt in die dritte Staffel. Also da passiert schon sehr Wichtiges für die Charaktere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn dir Mando taugt, ist es es wert. Führt auch direkt in die dritte Staffel. Also da passiert schon sehr Wichtiges für die Charaktere.

Mando taugt mir ned tbh :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Sohnemann schrieb am 5.5.2022 um 12:05 :

Bin gespannt auf „Kenobi“. Der neue Trailer macht Lust auf mehr.

Denke das wird "wieder mehr Star Wars" (Sith gegen Jedi). Mandalorian und vor allem Boba Fett hatten ja irgendwie andere Handlungsstränge, die halt im Star Wars Universum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Angeblich soll der Fokus mehr auf der einen Schwester liegen und manche rechnen schon mit einem Boba Fett Schicksal für Kenobi. Aber das wäre insofern unpassend, weil der Charakter ausreichend dargestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Devil Jin schrieb vor 20 Stunden:

Angeblich soll der Fokus mehr auf der einen Schwester liegen und manche rechnen schon mit einem Boba Fett Schicksal für Kenobi. Aber das wäre insofern unpassend, weil der Charakter ausreichend dargestellt wurde.

Bei Fett hatte ich mich von vornherein gewundert, warum mit diesem Schauspieler überhaupt eine ganze eigene Show kommt - der ist eben sehr limitiert, und auch alt. Hat man auch in der Show gemerkt, und mit dem Verlauf der Serie hat das dann auch Sinn gemacht aufgrund der eingebundenen Charaktere.

Warum so viele SW-Fans derart spitz auf Fett sind, werd ich eh nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Krieg der Sterne“-Raumschiff wird versteigert

Zitat

Mit einem X-Wing-Raumschiff in den „Krieg der Sterne“ ziehen oder mit einem DeLorean-Sportwagen „Zurück in die Zukunft“ reisen: Zahlreiche Filmerinnerungsstücke werden im kommenden Monat bei einer großen Versteigerung in Los Angeles angeboten. Prunkstück der Auktion von 21. bis 24. Juni ist ein Modell des X-Wing-Kampfraumschiffs aus dem ersten Film der „Krieg der Sterne“-Reihe aus dem Jahr 1977, wie das Auktionshaus Propstore heute mitteilte. [...]

https://orf.at/#/stories/3264843/

ein Modell des X-Wing-Kampfraumschiffs aus dem ersten Film der „Krieg der Sterne“-Reihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.