Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hyyype!!! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Spoiler

Bo-Katan, Ahsoka, Thrawn...wie geil ist das bitte?!? Dann noch Josephine Schmidt als synchronsprecherin nehmen. :love: Jetzt wär eig. aufgelegt, dass noch Ezra oder ein anderes kaliber von den Jedi eingeführt wird! Auf Tython... Mah, so macht SW spaß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karlsplatzboy schrieb vor 8 Minuten:

Hyyype!!! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

  Inhalt unsichtbar machen

Bo-Katan, Ahsoka, Thrawn...wie geil ist das bitte?!? Dann noch Josephine Schmidt als synchronsprecherin nehmen. :love: Jetzt wär eig. aufgelegt, dass noch Ezra oder ein anderes kaliber von den Jedi eingeführt wird! Auf Tython... Mah, so macht SW spaß!

 

Dem kann ich nur zustimmen. Darauf könnte man so geile Filme aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Folge. Aber ich muss mir jetzt mal die Timeline anschauen. War anfangs ziemlich verwirrt.

Dachte ja

Spoiler

Es handelt sich um Babyyoda. Hab ned wirklich über die Timeline nachgedacht. Aber als dann plötzlich Ashoka als Erwachsene auftauchte war ich verwirrt. Aber sehr sehr geil. Da hat Disney viel richtig gemacht. Einen der beliebtesten Charakter einzuführen. Und wenn jetzt noch Thrawn auftaucht bin ich auch absolut im Hype. Die einzigen Star Wars Bücher die ich gelesen habe war die Thrawn Trioligie. Un die war sehr geil.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es ist so ein Jammer, dass man das EU gestrichen hat. Da hätte man mit Tython eine geile Location (natürlich noch weit hinter Korriban) und dann macht man NICHTS daraus.

Spoiler

Immerhin ein gelungener Auftritt von Boba Fett und die Beantwortung einiger Fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Folge war nach gefühlten 5 Minuten zu Ende. Hat mir im Prinzip wieder gut gefallen, vor allem wie..

 

.. man Boba in Szene gebracht hat. :super:

Was man aber kritisieren muss war das Writing um Mandos Jet-Pack. Das ist man von Mandalorian bisher gar nicht gewohnt (und wird hoffentlich auch so bleiben).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich glaub ich brauch Disney+

Hab es endlich auch mal geschafft meine Frau zu überreden mit mir SW zu schauen. Am Sonntag gehts los :D

20201211_071010.jpg

ok spätestens dann brauch ich wirklich Disney+ :D :heart:

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

hype hype hype hype hype hype

Es wurde bestätigt, dass Star Wars: The Acolyte in einer anderen Zeitära spielt. Als Fan hofft man da natürlich endlich auf die Verfilmung von Korriban und Dromund Kass als das Sith-Imperium regierte. Im Idealfall während des Kalten Kriegs durch den Vertrag von Coruscant. Das hätte extrem viel Potential, aber Disney wird wahrscheinlich die komische High Republic forcieren. Diese Serien sind zwar fein, nur wird die Vielfalt, welche Star Wars eigentlich ausmacht, überhaupt nicht genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde:

Pfuh...hoffentlich wird dass ned alles ein  bisserl zu viel.

A Droid Story ist ein Animationsfilm, der wohl für hartgesottene Fans oder Kinder sein wird?

Andor ist das Prequel von Rogue One. Na ja...

Rogue Squadron ist für mich dermaßen unnötig. Ich brauch keinen Film über eine X-Wing-Staffel, sondern will lieber was neues sehen.

The Mandalorian, Ahsok und Rangers of the New Republic werden miteinander verknüpft à la Marvel.

The Acolyte wird eine Mystery-Thriller-Serie soll zur Zeit der High Republic spielen. Also eh wie erwartet. :facepalm:

Visions ist eine Sammlung von Kurzgeschichten der japanischen Anime-Szene. :fuckthat:

Obi-Wan Kenobi sollte klar sein.

Lando hätte man sich sparen können.

The Bad Batch wurde oft gefordert und ist für alle Fans von TCW. 

Man versucht viele Bereiche abzudecken, aber wieder einmal dreht sich alles nur um die Filme. The Acolyte ist da noch ein Ausreißer, aber diese Serie hätte definitiv in die Old Republic gehört. Ich frag mich, warum diese Ära von Disney komplett ignoriert wird. Man muss ja keine dutzenden Serien oder Filme darüber machen, sondern es reicht einfach eine schöne Geschichte darüber. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.