Star Wars


Kehill

Recommended Posts

V.I.P.
Coops schrieb vor 4 Stunden:

Finde es echt lustig wie die Meinungen bei dem Film auseinander gehen, die einen lieben, die anderen hassen ihn. Das hab ich bei Star Wars so auch noch nicht gesehen

Liegt daran,dass er neu ist, ich kann mich erinnern bei Teil VII hat es durchgehend geheißen das ist der beste Star Wars Film der jemals produziert wurde. Erst ca. 1 Jahr später kann man dann eine nüchternere Ansicht, wo der Film dann realistisch eingeordnet wurde und auch schwächen wie die parallelen zu Episode 4 kritisiert wurden. In 1 Jahr wird wohl jeder Fan TLJ eher weit unten ansiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Liegt daran,dass er neu ist, ich kann mich erinnern bei Teil VII hat es durchgehend geheißen das ist der beste Star Wars Film der jemals produziert wurde. 

Bitte wos? :lol: 

Die offensichtlichen Schwächen wurden doch von Tag 1 an kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Liegt daran,dass er neu ist, ich kann mich erinnern bei Teil VII hat es durchgehend geheißen das ist der beste Star Wars Film der jemals produziert wurde. Erst ca. 1 Jahr später kann man dann eine nüchternere Ansicht, wo der Film dann realistisch eingeordnet wurde und auch schwächen wie die parallelen zu Episode 4 kritisiert wurden.

Wie, wos, wann? :confused: Wer?

Bin damals, mit ungefähr 7 Spezln/Kollegen, aus dem Film raus und jeder von uns hat ihn als äußerst mager und als "Remake" von IV beurteilt... und auch hier im ASB waren die Meinungen wild gestreut, großteils aber eher enttäuscht...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man darf die Filme nicht als Zusammenhängend sehen, weil die Drehbücher getrennt voneinander geschrieben werden. Deshalb ist von Disney auch falsch von einer neuen Trilogie zu sprechen, dafür wurden zu viele damals wichtig erscheinende Dinge einfach ignoriert bzw. kaum aufgenommen. 

Sieht man die Filme als stand-alone dann sind es sehr gute Sci-fi Fantasy Filme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Solo-Film soll angeblich wegen des Schauspielers sehr schlecht sein. Disney rechnet mit einem Flop:

Für Episode VIII schauts ja net so schlecht aus. Bei IMDB hat er immerhin ne Wertung von 7,6.

Nach längerem nachdenken gefällt mir der Film jetzt btw. besser. Hat halt ein bisschen mehr Tiefgang als seien Vorgänger, da kann man im ersten Moment schon sagen, dass er net so toll war. Könnte ne Umkehr von Episode VII werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Jetzt mal was ganz andere bezüglich der Logik der Anfang Sequenz:

 

Vl kann es jemand der Star Wars Bücher liest erklären aber wie kann es sein dass sich bei diesen B-17 Bomber Verschnitten im Weltall der Schacht einfach öffnet und die Bomben in der Schwerelosigkeit nach unten fallen ???

Und die Chinesin wird weder rausgesaugt aus dem Schacht noch bekommts irgendwelche Erfrierungen mitten im Weltall ? :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb am 31.12.2017 um 10:56 :

Der Solo-Film soll angeblich wegen des Schauspielers sehr schlecht sein

Das das Drehbuch von Solo Mist ist kann ich mir gut vorstellen, ich glaub das letzte wirklich gute Drehbuch bei einem Star Wars Film war Empire Strikes Back... Aber wegen Ehrenreich: Es ist in meinen Augen relativ logisch, daß der einen Coach bekommt - immerhin muß der eine Performance abliefern, die einigermaßen konsistent ist mit dem, was Harrison Ford mit Han Solo gemacht hat.

Was Kassenerfolg angeht - momentan ist halt null Hype da für den Film, da braucht's erst einen guten Trailer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb am 31.12.2017 um 14:51 :

Jetzt mal was ganz andere bezüglich der Logik der Anfang Sequenz:

 

Vl kann es jemand der Star Wars Bücher liest erklären aber wie kann es sein dass sich bei diesen B-17 Bomber Verschnitten im Weltall der Schacht einfach öffnet und die Bomben in der Schwerelosigkeit nach unten fallen ???

Und die Chinesin wird weder rausgesaugt aus dem Schacht noch bekommts irgendwelche Erfrierungen mitten im Weltall :confused::confused:

This! Und kann ganz normal weiteratmen :D

Ich würde mit den ganzen Plotfehlern und der schwachen Handlung klarkommen aber ich pack diesen Kylo Ren nicht. Der schaut aus und verhält sich  wie ein cholerischer Programmierer. Kann man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

This! Und kann ganz normal weiteratmen :D

Ich würde mit den ganzen Plotfehlern und der schwachen Handlung klarkommen aber ich pack diesen Kylo Ren nicht. Der schaut aus und verhält sich  wie ein cholerischer Programmierer. Kann man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen. 

wobei sich das im vergleich zu episode VII ja noch verbessert hat, da hat er mich an den typischen bösewicht aus den disney filmen der 90er erinnert...

trotzdem finde ich den schauspieler schon allein vom aussehen her fehlbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.