Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Wurde nicht schon bestätigt, dass Johnson eine Trilogie bekommt und im Anschluss dann die GOT Macher D.B Weiss und Benioff ebenso eine Reihe?

Ja und die Hoffnung ist groß, dass Weiss/Benioff die Geschichte von KotOR bzw. SWTOR verfilmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Uragano schrieb vor 7 Minuten:

Nicht dass ich ihn schon gesehen hätte, aber hat noch niemand "Solo" gesehen, scheint ja ein bisschen zu floppen....

Disney Star Wars :nein: (außer Rogue One...) 

Den Kritiken zu urteilen scheints der Film sogar gant in Ordnung zu sein. Ich glaub das Problem ist einfach, dass eine Solo Spinoff nicht viele interessiert und 2. einfach schon zu häufig Star Wars Filme rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 6 Stunden:

Den Kritiken zu urteilen scheints der Film sogar gant in Ordnung zu sein. Ich glaub das Problem ist einfach, dass eine Solo Spinoff nicht viele interessiert und 2. einfach schon zu häufig Star Wars Filme rauskommen. 

Für mich ist Solo einfach Harrison Ford. Und der war ja bei der ursprünglichen Triologie ja schon eigentlich jung. Werde ihn mir irgendwann auf Blue Ray ansehen. Aber ein anderer Schauspieler als Solo wirkt für mich als erstes Mal befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 9 Stunden:

Den Kritiken zu urteilen scheints der Film sogar gant in Ordnung zu sein. Ich glaub das Problem ist einfach, dass eine Solo Spinoff nicht viele interessiert und 2. einfach schon zu häufig Star Wars Filme rauskommen. 

Wie vermutlich schon mal gesagt: Ich würde sogar für "Palaptine liest das Telefonbuch von Coruscant vor" ins Kino gehen, aber ich fand den sehr in Ordnung und bin eigentlich baff, daß der nicht bessere Kritiken bekommen hat.

Leider hat's Lucasfilm da komplett versemmelt, was das Marketing angeht. Der Film kam eindeutig zu früh, Trailer zu spät, kein Interesse da für einen Film, der mMn wirklich unterhaltsam ist. Und viele Fans sind noch immer sauer wegen TLJ und v.a. wie sich die Oberhonchos bei LFL verhalten.

Gibt auch einen ziemlichen WTF-Moment, der hoffentlich in kommenden Filmen aufgearbeitet wird (Achtung: wirklich ein ganz fetter Spoiler und vermutlich der Moment des Films)

Darth Maul ist am Schluß per Holokonferenz zu sehen - als Chef eines Verbrechersyndikats.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Neocon schrieb vor 55 Minuten:

Ganz an mir vorübergegangen, dass der schon draußen ist.

Also kann man sich den Film als Star Wars-Fan durchaus geben?

Ja - man wird gut mMn unterhalten, es gibt nette Anspielungen, der Spoiler von jimmy1138 alleine war für mich schon ein Grund den Film positiv in Erinnerung zu behalten. Weiters war für mich auch folgendes cool gemacht:

Spoiler:

Spoiler

Wie Han Chewbacca das erste Mal trifft - bzw."kennenlernt" :) 

 

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Für mich ist Solo einfach Harrison Ford. Und der war ja bei der ursprünglichen Triologie ja schon eigentlich jung. Werde ihn mir irgendwann auf Blue Ray ansehen. Aber ein anderer Schauspieler als Solo wirkt für mich als erstes Mal befremdlich. 

Ich tu mir da auch schwer, wenn ich an Han Solo denke ist es einfach Harrison Ford...

Ist das gleiche wenn man dann ein Buch aus dem EU liest, man hat die Bilder im Kopf und dass sind dann einfach die alten Schauspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 29.5.2018 um 09:59 :

Wie vermutlich schon mal gesagt: Ich würde sogar für "Palaptine liest das Telefonbuch von Coruscant vor" ins Kino gehen, aber ich fand den sehr in Ordnung und bin eigentlich baff, daß der nicht bessere Kritiken bekommen hat.

Leider hat's Lucasfilm da komplett versemmelt, was das Marketing angeht. Der Film kam eindeutig zu früh, Trailer zu spät, kein Interesse da für einen Film, der mMn wirklich unterhaltsam ist. Und viele Fans sind noch immer sauer wegen TLJ und v.a. wie sich die Oberhonchos bei LFL verhalten.

Gibt auch einen ziemlichen WTF-Moment, der hoffentlich in kommenden Filmen aufgearbeitet wird (Achtung: wirklich ein ganz fetter Spoiler und vermutlich der Moment des Films)

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Darth Maul ist am Schluß per Holokonferenz zu sehen - als Chef eines Verbrechersyndikats.

 

 

 

Fand den Film auch gut. Sogar sehr gut. Stimme dir da zu, dass er zu früh kam. In Zukunft muss man da besser aufpassen bzw. vl. sogar nur einen Film pro jahr rausbringen

Man sollte allerdings Clone wars geschaut haben, dann kennt mans ich gleich besser aus.

Da kam maul zurück und wurde "Chef" der Verbrechersyndikate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Star Wars: Rebels endlich fertiggeschaut. Ich fand die Serie deutlich schwächer als The Clone Wars und das Ende eher mittelmäßig. Es gab leider wenig Abwechslung in Sachen Planeten und Aliens. Coruscant, der Huttenraum etc. wären sicher interessant gewesen. Positiv war, dass sie Post-Credit-Szene nach der Schlacht von Endor spielte. Im Endeffekt wäre ein Auftritt mancher Charaktere in Episode IX aufgelegt, aber das wird wohl nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 16 Stunden:

Wieder was zu Episode 9 (möglicher Spoiler)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

@Devil Jin, abwarten und in den Spoiler schauen...

Wenn der Leak stimmmt, wärs finde ich der Hammer, aber irgendwie erwartbar...

Spoiler

Thrawn würde mir unheimlich taugen. Habe nicht viele Star Wars Bücher gelesen. Zufällig dann das erste Buch der Thrawn Triologie in die Hände bekommen. Buch verschlungen und gleich die restlichen 2 besorgt. Hab dann noch ein paar Bücher gelesen. Aber die Thrawn Triologie fand ich echt genial.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Frage bzgl. eurer "Spoiler":

 

Hab leider noch kein Buch gelesen bzw mich über Thrawn intensiver informiert. Was zeichnet ihn so aus bzw kämpft er mit einem Laserschwert oder "nur" mit einer Waffe?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.