Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Coops schrieb am 24.12.2017 um 14:08 :

....Mich hat seine Hintergrundgeschichte eigentlich noch nie interessiert. Was hätte die auch zur Story beitragen sollen? Nichts. Genauso wenig wie es in IV - VI eine vom Imperator gebraucht hat......

Hab den Film noch nicht gesehen, aber mir haben gerade die Bücher im EU und damit verbunden die Hintergrundgeschichten zu den ganzen Charakteren gut gefallen. 

Auch wie sich dann Luke, Han etc... in den Jahren nach der Originaltrilogie weiterentwickeln... 

Man hätte sowieso die Thrawn-Trilogie verfilmen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Uragano schrieb vor 21 Minuten:

Man hätte sowieso die Thrawn-Trilogie verfilmen sollen...

Es wäre vieles besser als eine Fortsetzung von Episode VI gewesen, aber da dürfen wir uns bei Disney wegen dem unnötigen Zeitdruck und der Streichung des EU bedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habe ihn gestern auch gsehen, als star wars jünger erster stunde muss ich sagen dritt schlechtester teil der saga (nach episode 1&2)

war richtig angfressen nachn film, soviel unbeantwortete fragen und:

Spoiler

snokes lächerlicher tot :facepalm:, lea im weltraum szene :facepalm:, die unötige codeknacker geschichte  :facepalm:, zuerst 3/4 aller transporter abschießen lassen und dann in snokes sternenzerstörer reinfliegen  :facepalm:, anschließend überleben nur die dicke chinesin und finn und in weitere folge --> captain phasma´s "tot" :facepalm:, wieso überhaupt sturmtruppen wenn ein bb8 einen AT-ST steuern kann?  :facepalm:, die ganze rolle von luke und dessen "tot"  :facepalm:, und noch vieles vieles mehr

einfach nur wtf... war der fett als der das drehbuch gschrieben hat ?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Unpopuläre Meinung. Mir gefiel Lukes Rolle inkl. dessen Abgang. Einzig die Matrix Szene hätte nicht unbedingt seinn müssen aber die Idee mit dem Hologramm usw war super.

Snokes Tod war für mich auch wesentlich zu schnell aber man geht damit in eine interessante Richtung. Kylo ist nun (im Gegensatz zu Vader) die Nr.1. Einen Imperator 2.0 gibts nicht mehr. Das stört mich mittlerweile nicht mehr.. Mir ging aber auch der animierte Charakter auf die Nerven.

Bin gespannt ob Abrams' Film wieder wie E07 geführt wird oder der neue Stil von E08 weitergeführt wird. 

Was mein größter Wunsch für den nächsten Teil ist, dass sich der Film wieder mehr an die ü20 Leute richtet. Witzchen schön und gut aber bitte nicht alle 5min, welche zu 90% nur zum schämen sind.

Achja und eins noch. Die Szene, als sie in den Zerstörer krachte, war visuell top inszeniert. Gefiel mir unheimlich gut. Der Weg zu dieser Szene war halt dämlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Chr1s schrieb vor 16 Stunden:

Achja und eins noch. Die Szene, als sie in den Zerstörer krachte, war visuell top inszeniert. Gefiel mir unheimlich gut. Der Weg zu dieser Szene war halt dämlich.

dieses! ich fand den film eigentlich durchgehend sehr gut inszeniert. also dem regisseur rian johnson kann ich keinen vorwurf machen. aber bei dem drehbuch muss man sich einfach viel zu oft fragen, wie man auf so einen unlogischen mist kommen konnte. und ich bin nicht mal ansatzweise ein hardcore-fan, der jedes detail zu star wars kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also so enttäuscht wie ich gestern aus dem Film rausgegangen bin, war ich nicht mal bei Ep. 1-3.

Der ganze Film ist ein Sammelsurium an Plot Holes, schwachsinnigen Charakteren und Entscheidungen, dazu noch welche die die ganze In-Universe-Logik auf den Kopf stellen. Die Macht wird als Cheat benutzt, die einfach alles kann, was man halt so braucht. Die zarten Pflänzchen an Plot, die man in Ep. 7 angefangen hat, werden einfach über Bord geworfen.

Die Totally-Not-Hoth-Abwehrschlacht war auch selten dämlich.

OMZRxGyZZ6fGo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern auch endlich gesehen 

.. bist du deppad 

Snoke: zuerst in Teil VII auf geheimnissvoll machen, dann ist er gleich mal da, und plötzlich wird der allwissende und jede Gedanken von Kylo lesende Snoke derart billig erledigt? WTF :lol:

Kylo/Ben: so interessant die Figur wäre, ich komm mitm Schauspieler einfach nicht klar

Rey: ok ihre Eltern waren also nirgendwer (also mal wieder eine Parallele zu Episode I, Anakin war ja auch „nirgendwer“ und stammt aus einer Sklavenfamilie)

aber wieso die derart enge Verbindung zu Kylo? 

Zudem reichen 1-2h mit Luke und sie beherrscht die Macht mittlerweiln so gut?

Yoda: Fuck, ich dachte ich bin in Spaceballs :lol:

Luke vs Ben: nachdems sichs eh scho sooo gezaaaht hat und ich nicht so begeistert war hab ich wenigstens einen epischen Abschlussfight erwartet, 2min, 2 Drehungen und alles war aus (klar Luke war ja nicht anwesend, aber Lichtschwertduelle haben für mich Star Wars ausgemacht)

Leia: Als sie da durchs All flog :lol:

begeistert war ich also mal nicht, aber vl wird nach mehrmaligen schaun und in paar Jahren anders ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Coops schrieb vor 13 Minuten:

Finde es echt lustig wie die Meinungen bei dem Film auseinander gehen, die einen lieben, die anderen hassen ihn. Das hab ich bei Star Wars so auch noch nicht gesehen

das ist das wesen von star wars. 

ich bin mir noch immer nicht sicher was ich von dem film halten soll. er war nicht schlecht, aber einige dinge stören mich. v.a., dass rey mehr oder weniger von heute auf morgen mehr oder weniger jedi-meister-niveau erreicht, gefällt mir gar nicht. bei luke waren damals immerhin jahre dazwischen und mit yoda ein meister, der ihn unterwiesen hat. die jetzige triologie spielt sich bisher innerhalb von wenigen wochen ab. 

yodas auftritt war so schlecht, dass es schon fast tragisch war. ich muss mir das mal im original anschauen, aber die synchro war ein albtraum und hats nochmal schlimmer gemacht. 

auch mit den charakteren bin ich nicht wirklich happy. rey ist zweifellos interessant und ben wäre hochinteressant, wenn er von einem anderen schauspieler gespielt werden würde. ich find die parallelen zum späten jacen aus dem eu sehr spannend. aber hinter den beiden ist halt absolut gar nix. poe ist komplett für die fisch und finn hat was von einem treuherzigen dackel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.