Star Wars


Kehill

Recommended Posts

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Es soll eine neue Trilogie geben: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18847/BIG-NEWS-Eine-neue-Star-Wars-Trilogie-von-Rian-Johnson/

Diese soll sich außerhalb der Skywalker-Saga befinden. Die Frage die ich mir hat stelle ist jene ob diese nach Episode IX spielt oder vor der der ganzen Saga. Ich würde ja geil finden, wenn sie zu Zeit der alten Republik spielen würde- also im Laufe der Sith-Kriege oder so.

Old Republic und Sith Kriege wären wirklich nice. Ich will mehr Laserschwert Schlachten... aber halt gut gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516040.html

Reaktionen von der Premiere wie gewohnt sehr gut. Was anderes hätte ich eigentlich nicht erwartet, weil selbst ein fünfstündiges "Jar Jar Binks Holyday Special" würde wohl bei der Premiere Reaktionen a la "Bester Film seit Empire strikes Back" erhalten ;) . Trotzdem etwas angepist, daß ich wegen der Firmenweihnachtsfeier wohl erst am Freitag dazukomm...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Noch knapp 30 Stunden muß ich's schaffen, Spoilern ausm Weg zu gehen :nervoes: Irgendwie schon ganz wurlat...

Bei mir ist‘s heute um 21:00 soweit :finger:

Die letzten beiden Jahre war ich immer bei der Mitternachtspremiere, was sich heuer leider zeitlich nicht ausgegangen ist, ein schreckliches Gefühl jedenfalls :D Der große Spoiler könnte hinter jeder Ecke warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Geht mir gleich.. nur ich muss wahrscheinlich noch eine Woche durchhalten :kopfwand:

Heute komplett unvorstellbar sowas wie Ep I, das damals zwei Monate nachm US Start rausgekommen ist...

Aber herzliches Beileid - ich hab extra noch die erste Vorstellung gebucht, daß mir sowas

 

nicht passiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Noch knapp 30 Stunden muß ich's schaffen, Spoilern ausm Weg zu gehen :nervoes: Irgendwie schon ganz wurlat...

 

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Heute komplett unvorstellbar sowas wie Ep I, das damals zwei Monate nachm US Start rausgekommen ist...

Aber herzliches Beileid - ich hab extra noch die erste Vorstellung gebucht, daß mir sowas

 

nicht passiert :lol:

aber im GOT-Thread sagst du dezidiert, dass dich grobe Handlungspoiler nicht stören und stellst sie auch selber rein! :super:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.