Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Talking about bad batch: kommt da nun auch ein Mal pro Woche eine neue Folge oder gibt es da nur 8 Folgen?

Staffel 3 hat insgesamt 15 Folgen und das Finale wird am 1. Mai gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Star Wars zieht auch heute noch. Bin gerade dabei mit meiner Tochter(17) die Trilogie's durchzugehen, natürlich begonnen mit 4-6(hab hier die Blurayedition von 1-6) und sie fand die Geschichte toll, witzig und auch technisch gut(da hilft es sicher das die Teile nachbearbeitet wurden und dadurch modernen wirken). Das Leia und Luke Geschwister sind war dann doch noch neu für sie und war witzig zu beobachten beim Überraschungsmoment :lol:, die Vatergeschichte kannte sie halt schon. Episode 1 auch schon durch, fand sie sehr gut, vorallem die Lichtschwertkämpfe und das Padme eigentlich die Königin ist war dann auch ein Überraschungstwist :D. Jetzt folgt dann noch 2-3, danach werden wir noch rouge one einwerfen( denn hat sie damals schon gesehen, aber mit kaum Kenntnissen über das Starwarsuniversum). Und dann bin ich gespannt was sie zu 7-9 sagt. Glaub da hat sie auch schon mal was gesehen, aber eben ohne wirklichen Zugang zu der Vorgeschichte.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt hat man die High Republic und Old Republic, aber lutscht die Skywalker-Zeit noch immer aus.

Es ist hauptsächlich das, was man als "Bindegewebe" bezeichnen könnte, nämlich speziell "Was ist die Hintergrundgeschichte von Morgan Elsbeth?" und "Was wurde aus Barriss Offee?" Das interessiert nur die absoluten Star Wars Nerds - ebenso wie es bei "Tales of the Jedi" vermutlich war.

Old Republic sollen sie endlich mal was machen, aber wenn mit einem ordentlichen Skript und einem vernünftigen Plan, episch und in live action.

Ich mein es ist ja schon peinlich, daß der nächste Film ein hingerotztes Mandalorian-Projekt werden soll und generell glaube ich erst an einen neuen Film, wenn die Dreharbeiten offiziell starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.