Zeit für einen Trainerwechsel?


holybatman

Die Tainerdiskussion  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich kann die trainings nicht beurteilen, aber warum sollte pacult saurer draußen lassen? irgendwas muss er sich ja dabei denken. wenn wir nüchtern die sache bewerten, dann sollte klar sein, dass es einen plan geben wird. entweder saurer ist in einem loch oder er trainiert extrem scheiße. ich kann nicht glauben dass pacult aus reiner willkür auf ihn verzichtet.

schon gar nicht wenn man bedenkt, dass pacult dem spieler bei seiner verpflichtung auch aufgrund der bekannten nebengeräusche den rücken gestärkt hat.

natürlich gibt es fußballerische gründe warum saurer nicht bzw. so selten zum einsatz kommt - aber wenn man den trainer absägen will, kommt einem das mobbing-gerücht nur recht. (und wie schon geschrieben, wär's nicht saurer, wär's halt ein anderer spieler.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gute, meine zwei herren - frage an euch: warum sitzt der saurer überhaupt auf der bank, wenn seine position dann im spiel gebraucht wird und dann sowieso wieder einer kommt, der ganz andere qualitäten hat?

wenn einer scheisse trainiert oder sich benimmt, sitzt er meiner meinung nach bei pacult nicht mal auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn einer scheisse trainiert oder sich benimmt, sitzt er meiner meinung nach bei pacult nicht mal auf der bank

vielleicht will ihm der trainer damit zu verstehen geben, dass er zur mannschaft gehört! ;)

nein, ernsthaft - die fragen kann dir wohl der trainer selber beantworten. es wird dafür gründe geben, nur ich sehe nicht ein warum diese unbedingt im zwischenmenschlichen bereich liegen müssen und dementsprechend wilde theorien konstruiert werden um halt dem peter den schwarzen namensvetter zuschieben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gute, meine zwei herren - frage an euch: warum sitzt der saurer überhaupt auf der bank, wenn seine position dann im spiel gebraucht wird und dann sowieso wieder einer kommt, der ganz andere qualitäten hat?

wenn einer scheisse trainiert oder sich benimmt, sitzt er meiner meinung nach bei pacult nicht mal auf der bank

damit die bank befüllt ist, allzuviele alternativen gibts ja nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht will ihm der trainer damit zu verstehen geben, dass er zur mannschaft gehört! ;)

nein, ernsthaft - die fragen kann dir wohl der trainer selber beantworten. es wird dafür gründe geben, nur ich sehe nicht ein warum diese unbedingt im zwischenmenschlichen bereich liegen müssen und dementsprechend wilde theorien konstruiert werden um halt dem peter den schwarzen namensvetter zuschieben zu können.

man braucht keinen saurer, um dem pacult den schwarzen peter zuschieben zu können - das ist nur ein teil der ganzen fehlkonstruktion zur zeit mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

man braucht keinen saurer, um dem pacult den schwarzen peter zuschieben zu können - das ist nur ein teil der ganzen fehlkonstruktion zur zeit mmn

schwarzer Peter ist gut :feier:

Ich glaub dass PP ein ganz anderes Problem hat - er zieht seit geraumer Zeit nicht mehr so konsequent durch wie noch vor 1-2 Jahren - früher hat er darauf geschissen was andere sagen, mittlerweile wirkt es so als würde er aufgrund fehlender Erfolge auf Kompromisse einlassen und dann gehts noch mehr schief!

Bestes Beispiel hierfür ist eine Geschichte rund um Salihi im letzten Jahr und Hesselink in dieser Saison.

Letztes Jahr als Salihi gekommen ist behauptet er dass Salihi aufgrund seiner mangelnden Fitness vorerst auf der Bank Platz nehmen müsse - bei Hesselink sagt er dass er Spiele braucht sonst kommt er nicht zu seiner Fitness - irgendwie widerspricht er sich selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir brauchen keinen neuen trainer sondern endlich mal konkurrenzfähige außenverteidiger....

mehr glück wäre auch nicht schlecht, da ist man am samstag eigentlich ganz gut in form und dann kommt das pech mit der spielsituation mitn kavlak auf uns zu.

dober hättt eh nicht gespielt, der musste einspringen und naja katzer wird nimmer schneller. schuld an dem punkt haben beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir brauchen keinen neuen trainer sondern endlich mal konkurrenzfähige außenverteidiger....

ob die aussenverteidiger wirklich schuld daran sind, dass wir so wenig tore erzielt haben, stell ich mal in frage - teilschuld ja, aber das hauptproblem kanns ja nicht sein - immerhin ist innsbruck ganz vorne und zwar mit einem aussenverteidiger namens georg harding.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ob die aussenverteidiger wirklich schuld daran sind, dass wir so wenig tore erzielt haben, stell ich mal in frage - teilschuld ja, aber das hauptproblem kanns ja nicht sein - immerhin ist innsbruck ganz vorne und zwar mit einem aussenverteidiger namens georg harding.....

So isses. Die Aussenverteidiger sind eher das kleinere Übel. Das Hauptproblem ist das Mittelfeld, und zwar ned die Qualität sondern die suboptimale Verwendung unserer vorhandenen Ressourcen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Die Aussenverteidiger sind eher das kleinere Übel. Das Hauptproblem ist das Mittelfeld, und zwar ned die Qualität sondern die suboptimale Verwendung unserer vorhandenen Ressourcen.

ja man ist es bereits gewohnt dass unsere außenverteidiger auf diesen niedrigen niveau herummurksen, aber das ist mmn im modernen fußball tödlich. sie können kaum räume aufreissen weil sie einfach zu langsam sind und in der defensive werden sie schwindelig gespielt. katzer kann man zugute halten dass er wenigstens bei standards gefährlich ist.

natürlich kann man bei den tirolern sagen der harding spielt dort, aber ich glaube nicht dass man das system zw. tirol und rapid vergleichen kann, sondern nur die einzelspieler auf der jeweiligen position, und ja.... da ist ein harding natürlich nicht über einen katzer zu stellen, dober evtl. schon momentan.

pacult kann man eigtl. nur vorwerfen dass er das system zu sehr auf das spiel von boskovic angepasst hat (vor seinem abgang). das heißt wenn heikkinen ausfällt wird es doppelt schwer die zentrale zu besetzen weil dort einfach nichts kreatives nachgekommen ist, dadurch komm ich auch wieder auf das thema außenverteidiger zurück, diese reissen eben keine räume auf um der offensive mehr varianten zu bieten. defensiv kann man unseren spielern mit der rolle des sechsers nämlich eh nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Pro Trainerwechsel. Es ist offensichtlich das er die Mannschaft nicht mehr erreicht und in der jetzigen Situation völlig konzeptlos reagiert, wie seine Aufstellungen und Wechsel beweisen.

Natürlich gebührt ihm Dank und Anerkennung für das was er in den 4 Jahren geleistet hat. Aber von dem Kredit wirds leider auch nicht besser und daher bin ich für frischen Wind auf der Trainerbank.

yeah, wenn ich sowas lese, dann hauts mir die sicherungen raus - worin, um alles in der welt, kannst du erkennen, dass pacult die mannschaft nicht mehr erreicht?!

abgesehen davon, dass pacult schon bewiesen hat was er mit der mannschaft herausholen kann und ihm aus diesem grund vertrauen entgegen gebracht werden sollte, habe ich von den sogenannten kritikern noch keinen ansatz gelesen, der mich über einen trainerwechsel nachdenken lassen könnte.

und zusammengereimte und an den haaren herbeigezogene, egal ob in einem satz hingeworfenen oder mühevoll ausformulierte "kritikpunkte" wie falsche taktik (egal jetzt ob das reizwort funkturmsturm oder 6er-mittelfeld lautet - der durchschnittsfan erkennt die mängel im gegensatz zum beratungsresistenten trainer sofort), schlechte auswechslungen (geht's auf, hat er glück - bringt's nichts, kann man natürlich klug daherreden wie man selber super gewechselt hätte), montiert spieler ab (das tut dann halt jeder trainer, weil nicht selten die "selben" spieler häufiger in der startelf stehen bzw. eingewechselt werden) oder der ist so ein böser prolo (und genau das ist bei vielen ja der eigentliche grund) ziehen bei mir einfach nicht.

weil hier immer wieder ein name fällt, eine frage an die "kritiker": warum soll pacult den (sich vermutlich im training immer wieder aufdrängenden, bärenstarken) saurer auf der bank lassen? mich würde es auch freuen wenn der ex-laskler sich durchsetzen würde, aber es wird halt einmal gründe dafür geben, dass pacult (noch) auf ihn verzichtet.

[aber eh egal, würde saurer spielen, hätten wir hier das theater weil pacult kavlak "absticht".]

es ist schön, ab und zu noch auf solche posts zu stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es gibt einen Grund PP zu behalten (Quali. für die Euro-League) und

wahrscheinlich 100 Gründe sich ENDLICH von Ihm (und seinem Co) zu trennen

je früher desto besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Es gibt einen Grund PP zu behalten (Quali. für die Euro-League) und

wahrscheinlich 100 Gründe sich ENDLICH von Ihm (und seinem Co) zu trennen

je früher desto besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar, und deshlab wird der kader besser, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.