Zeit für einen Trainerwechsel?


holybatman

Die Tainerdiskussion  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

wenn uns hörtnagl eine freude machen will dann ziehens es so ähnlich auf wie beim hofmann.

"hallo liebe rapid fans, ich habe eine entscheidung getroffen und ihr sollt die ersten sein die von meiner entscheidung erfahren... ich .....

:lol:

Fantastische Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist ja nicht spannend. dober wird (um 2-3 jahre) verlängert - da bin ich mir sicher...

Hängt wohl auch davon ab, wer im Frühjahr auf der Trainerbank sitzen wird.

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er unter Pacult verlängert wird.

Im Gegensatz zum Katzer, der immer 100% gibt und durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, kommen beim Dober ja auch noch seine Undiszipliniertheiten und seine anscheinend nicht zu verändernden Mätzchen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe für einen verbleib von PP gestimmt

denn wenn schon ein neuer trainer kommen sollte, dann bitte ein international erfahrener mann

alles andere wäre nur ein weiterwurschteln im österreichischen stil

aber auch dieser mann wird meines erachtens kein garant für erfolg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ich habe für einen verbleib von PP gestimmt

denn wenn schon ein neuer trainer kommen sollte, dann bitte ein international erfahrener mann

alles andere wäre nur ein weiterwurschteln im österreichischen stil

aber auch dieser mann wird meines erachtens kein garant für erfolg sein

das wäre wohl das beste szenario.

jemand, der keine rücksichten auf interne seilschaften und diverse gruppenbildungen nimmt.

jemand, der uns taktisch weiter bringt und sein(e) system(e) dem vorhandenen kader anpasst.

jemand, der auch wie pp eine gewisse zeit bekommen soll, bis seine vorstellungen greifen.

aber das ist wohl unrealistisch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das wäre wohl das beste szenario.

jemand, der keine rücksichten auf interne seilschaften und diverse gruppenbildungen nimmt.

jemand, der uns taktisch weiter bringt und sein(e) system(e) dem vorhandenen kader anpasst.

jemand, der auch wie pp eine gewisse zeit bekommen soll, bis seine vorstellungen greifen.

aber das ist wohl unrealistisch. :facepalm:

Michael Streiter x/ :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wäre wohl das beste szenario.

jemand, der keine rücksichten auf interne seilschaften und diverse gruppenbildungen nimmt.

jemand, der uns taktisch weiter bringt und sein(e) system(e) dem vorhandenen kader anpasst.

jemand, der auch wie pp eine gewisse zeit bekommen soll, bis seine vorstellungen greifen.

aber das ist wohl unrealistisch. :facepalm:

Daum hat aktuell nix zu tun, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Michael Streiter x/ :x

Yeah, Michael Streiter! :super:

Der ist zurzeit Trainer beim FC Raika Volders. Sollte also nicht allzuschwer sein, ihn von dort loszueisen.

Der Michl trägt auch noch immer den feschen Schal, den ihn einst Valentin Hobel (Guru auch vom Scharner) geschenkt hat. Er hat sich also noch nicht damit aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich warte noch ab was meine Meinung dazu angeht, aber wenn sich nicht bald was ändert, muss ein neuer Trainer ++ eventuell auch ein neuer Sportdirektor her.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.