Zeit für einen Trainerwechsel?

holybatman

Die Tainerdiskussion  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nachdem sich die Rapid-Fans immer mehr in zwei "Lager" spalten, wäre es interessant zu sehen, wer PP noch vertraut und wer denkt, dass es Zeit für einen Wechsel ist.

Um die Diskussion auch als solche führen zu können, wäre eine kurze Begründung für (x) pro oder (x) contra nett!

Meine Meinung dazu ist ja schon länger kein Geheimnis. Ich denke nicht erst seit heute, spätestens aber nach dem heutigen Spiel, dass es Zeit für eine Veränderung wird, denn neben den üblichen taktischen Fragezeichen scheint bei PP jetzt auch noch das Pech dazu zu kommen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin für einen Wechsel .

Rapid ist unter PP berechenbar . Wenn er mal was im Spiel ändert dann sind es Spielerwechsel die keiner versteht. Er lässt einen teuer gekauften Saurer auf der Ersatzbank.

Dober und Katzer haben außer bei PP vermutlich bei keinem anderen BL Trainer ein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin für einen Wechsel .

Rapid ist unter PP berechenbar . Wenn er mal was im Spiel ändert dann sind es Spielerwechsel die keiner versteht. Er lässt einen teuer gekauften Saurer auf der Ersatzbank.

Dober und Katzer haben außer bei PP vermutlich bei keinem anderen BL Trainer ein Leiberl.

sehe ich genauso....und zwar unabhängig von der Partie heute abend.

Pacult hat in den letzten Jahren viel mit Rapid erreicht, aber jetzt sollte er in Ehren verabschiedet werden.

Das Rapidspiel ist einfach zu berechenbar (um nicht zu sagen einfallslos) und statisch geworden, und seine Aufstellungen, Ein.und Auswechslungen sind nicht mehr nachvollziehbar,

Warum er den Saurer überhaupt nicht mehr bringt, versteht außer ihm wahrscheinlich auch keiner mehr (die Ein/Auswechslung beim Kapfenbergspiel war ja die ultimative Verarschung)

Summasummarum: Ein neuer Trainer könnte aus den vorhandenen Spielern mehr herausholen

bearbeitet von andrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde mir wünschen dass Pacult die Wende noch schafft, aber glauben tu ich nicht mehr daran.

Pacult ist meiner Meinung nach mittlerweile einfach nicht mehr der richtige.

Andererseits:

Herzog halte ich genausowenig für den richtigen, auf Schöttel halte ich zwar viel aber er würde mit dem Druck und Erwartungen die auf ihm lasten würden glaube ich nicht klarkommen und für einen Kühbauer ist es noch einige Jahre zu früh (außerdem würde der wohl kaum kurzfristig zur Verfügung stehen).

Der einzige Name den ich bisher sonst noch vernehmen konnte war Jara und alleine schon bei dem Gedanken an ihn.... niemals möchte ich den bei uns auf der Trainerbank sehen.

Also ich hoffe darauf dass PP es doch noch schafft, oder das wir einen routinierten Trainer aus dem Ausland bekommen. So gesehen ist die Frage für mich recht schwierig zu beantworten.

Ist wie "Soll Hofmann verkauft werden? -> Ja wenn wir dafür Kaká bekommen."

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wie wenn pacult an diesem unentschieden schuld wäre, dama ruhig zündeln. san meistens die, die das stadion kaum von innen sehen.

bitte closen.

Bisher hat sich niemand in diesem Thread auf das Spiel von heute Abend bezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde erst einmal die nächsten Runden abwarten wenn es wirklich nicht anders geht muss man einen neuen holen

aber es ist auch für die Mannschaft eine große Umstellung und ob das umbedingt positiv ist weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bisher hat sich niemand in diesem Thread auf das Spiel von heute Abend bezogen...

na wunderbar, dann kann amn den thread ja schliessen, da wir ja einen trainer thread haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde auch dass der Zeitpunkt des Threades schlecht gewählt ist - wäre ein schöner Stoff für die Länderspielpause gewesen, aber auch wenn die Wechsel meiner Meinung nach wieder total daneben waren kann man der Mannschaft heute wenig vorwerfen - die hat Pacult schon gut eingestellt gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn da heute wieder einige haarsträubende (Nicht-)Wechsel und taktisch sehr fragwürdigen Entscheidungen dabei waren, wird ein Spiel, wo man mit einem Mann weniger über 60 Minuten noch ein Unentschieden gegen den Tabellenführer holt, sicher nicht der entscheidende Sargnagel eines Peter Pacult sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten