Zeit für einen Trainerwechsel?


holybatman

Die Tainerdiskussion  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich warte noch ab was meine Meinung dazu angeht, aber wenn sich nicht bald was ändert, muss ein neuer Trainer ++ eventuell auch ein neuer Sportdirektor her.

und kannst du mir bitte beantworten, warum ein neuer sportdirektor?

stellt der AH auf?

gibt AH taktische anweisungen?

wechselt AH spieler aus?

oder glaubst du wirklich, dass der AH alleiniger chef aller transfers ist, ohne dass er jemanden fragen muss ob sportlich oder finanziell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

und kannst du mir bitte beantworten, warum ein neuer sportdirektor?

stellt der AH auf?

gibt AH taktische anweisungen?

wechselt AH spieler aus?

oder glaubst du wirklich, dass der AH alleiniger chef aller transfers ist, ohne dass er jemanden fragen muss ob sportlich oder finanziell?

Nein AH ist nicht alleine Schuld, es ist die Mischung PP und AH die dafür verantwortlich ist dass bei der Kaderzusammenstellung in den letzten Jahren einiges schief gegangen ist.

Man hat es nicht geschafft sich von Spielern zu trennen die einfach die Leistung nicht mehr bringen und anderen (jungen) Spielern die Chance wegnehmen sich zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider genügen unentschieden immer um pacult aufschübe zu gewähren.

falsch, denn es gibt keine trainerdiskussion. daher genügen auch nicht unentschieden für aufschübe. es gibt keine aufschübe. aktuell wird pacult nicht in frager gestellt, das geschieht eben nur im internet/asb.

tut mir leid für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

falsch, denn es gibt keine trainerdiskussion. daher genügen auch nicht unentschieden für aufschübe. es gibt keine aufschübe. aktuell wird pacult nicht in frager gestellt, das geschieht eben nur im internet/asb.

tut mir leid für dich.

und du glaubst wirklich das pacult noch unantastbar wäre wenn wir gegen kapfenberg und innsbruck verloren hätten? zwar nur spekulation aber 2 niederlagen und es wäre ruppiger geworden. außerdem herrscht die trainerdiskussion nicht nur hier im asb, sondern auch im wahren leben. die pacult verteidiger werden gott sei dank immer weniger da bei vielen endlich die einsicht kommt das der typ untragbar ist. oder glaubst du ernsthaft das der trainer nur hier im asb in frage gestellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und du glaubst wirklich das pacult noch unantastbar wäre wenn wir gegen kapfenberg und innsbruck verloren hätten? zwar nur spekulation aber 2 niederlagen und es wäre ruppiger geworden. außerdem herrscht die trainerdiskussion nicht nur hier im asb, sondern auch im wahren leben. die pacult verteidiger werden gott sei dank immer weniger da bei vielen endlich die einsicht kommt das der typ untragbar ist. oder glaubst du ernsthaft das der trainer nur hier im asb in frage gestellt wird?

nein das glaube ich nicht, aber in wahrheit schauts so aus, dass er wesentlich fester im sattel sitzt als du und viele andere das glauben. die chance dass er vor der winterpause rapid verlässt ist unter 5%, um auch mal mit prozenterln herumzuwerfen. laut den leuten hier, ist er ja schon seit wochen weg - offensichtlich ein blödsinn.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein das glaube ich nicht, aber in wahrheit schauts so aus, dass er wesentlich fester im sattel sitzt als du und viele andere das glauben. die chance dass er vor der winterpause rapid verlässt ist unter 5%, um auch mal mit prozenterln herumzuwerfen. laut den leuten hier, ist er ja schon seit wochen weg - offensichtlich ein blödsinn.

ausser er stellt in wr. neustadt statt dem gesperrten kavlak nuhiu auf die linke seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ausser er stellt in wr. neustadt statt dem gesperrten kavlak nuhiu auf die linke seite :D

hat irgendjemand nuhiu am samstag ernsthaft als linken flügel gesehen? ich habe das nicht, für mich wurde nuhiu als stürmer eingewechselt um vlt das unmögliche möglich zu machen. nuhiu ist halt ein spielender typ, der sich fallen lässt - unter anderem eben auch mal an die linke flanke. das aber so zu interpretieren, dass ihn pacult als linken flügel aufgestellt hätte, entbehrt meiner meinung nach nicht einer gewissen lächerlichkeit. aber in dieser diskussion ist eben die polemik immer sehr ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hat irgendjemand nuhiu am samstag ernsthaft als linken flügel gesehen? ich habe das nicht, für mich wurde nuhiu als stürmer eingewechselt um vlt das unmögliche möglich zu machen. nuhiu ist halt ein spielender typ, der sich fallen lässt - unter anderem eben auch mal an die linke flanke. das aber so zu interpretieren, dass ihn pacult als linken flügel aufgestellt hätte, entbehrt meiner meinung nach nicht einer gewissen lächerlichkeit. aber in dieser diskussion ist eben die polemik immer sehr ausgeprägt.

ich habe ihn ernsthaft zwischen Sturm und linken Mittelfeld pendeln gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass es langsam für einen neuen Trainer Zeit wird.

Trotz der Erfolge (Meister, 2x EL), es kann nicht sein, dass PP von den alten Erfolgen lebt. Er lässt sein System stur spielen, es gibt wenn so wie jetzt nicht läuft, keine Änderung - die Wechsel, sind teilweise unter aller Kritik.

Es kann nicht sein, dass die komplette Saison 10/11, bisher immer die gleichen Ausreden her halten müssen (Pech, Schiri) - genauso kann ich vom Management die Aussagen nicht mehr hören (Villa 2x schlagen ist ja nicht nichts, ausser in der 1 Runde gabs keine schlechte Leistung....)

Ich mein, es geht um Rapid und wenn die nach mehr als 1/4 der Saison im der unteren Tabellenhälfte rumkrebsen, dass kann doch nicht das Ziel des Vereins sein - noch dazu ohne Aussicht auf Besserung. Man sieht echt nicht, dass sich irgendwas im Spiel bessert und Hoffnung gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe ihn ernsthaft zwischen Sturm und linken Mittelfeld pendeln gesehen

das macht er ja auch wenn er als stürmer eingesetzt wird. aus meiner sicht war er am smstag kein linker flügelspieler.

ganz konkret: hast du nuhiu als linken mittelfeldspieler gesehen - ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die pacult verteidiger werden gott sei dank immer weniger da bei vielen endlich die einsicht kommt das der typ untragbar ist.

wie ernesto schon durchblicken hat lassen, ist es wurscht ob die verteidiger weniger bzw. die kritiker immer mehr werden - zum bestimmen haben beide nichts. die dafür wichtigen personen stehen hinter pacult und werden ihn sicher noch mindestens (!) bis zur winterpause weiterarbeiten lassen.

daran ändern weder deine alltäglichen 10 hysterischen pacult-posts noch (gar nicht so) kryptische andeutungen mancher angeblicher insider bez. der schon ante portas stehenden trainer etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie ernesto schon durchblicken hat lassen, ist es wurscht ob die verteidiger weniger bzw. die kritiker immer mehr werden - zum bestimmen haben beide nichts. die dafür wichtigen personen stehen hinter pacult und werden ihn sicher noch mindestens (!) bis zur winterpause weiterarbeiten lassen.

daran ändern weder deine alltäglichen 10 hysterischen pacult-posts noch (gar nicht so) kryptische andeutungen mancher angeblicher insider bez. der schon ante portas stehenden trainer etwas...

genauso ist es, drum macht die diskussion auch keinen sinn mehr. es kommt wie es kommt. die pacult gegner haben sich teilweise so stark aus dem fenster gellehnt dass sie jetzt ihre haltung nicht mehr ändern können und die pacult befürworter werden auch ihre haltung beibehalten - teilweise vlt ausschließlich wegen des widerstands.

wir können jetzt bis zur winterpause diskutieren und nach jedem match die wechsel kritisieren und schreiben welche stürmer nicht welche mittelfeldpositionen ünbernehmen mussten und irgendwas daherlügen ala pacult erreicht offensichtlich die mannschaft nicht mehr. das ist alles schall und rauch und hat genau null einfluss darauf, ob pacult weiterhin rapidtrainer bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das macht er ja auch wenn er als stürmer eingesetzt wird. aus meiner sicht war er am smstag kein linker flügelspieler.

ganz konkret: hast du nuhiu als linken mittelfeldspieler gesehen - ja oder nein?

in bestimmten Spielsituationen ja (Vorwärtsbewegung durch Nuhiu, Defensiv-verhalten)

in bestimmten Spielsituationen nein (Vorwärtsbewegung durch andere Mitspieler)

Ich hoffe du kannst damit leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das eh schon irgendwo geschreiben, aber es ist mir auch gestern nach dem Wacker-Spiel wieder aufgefallen. Abseits des ASB und vielleicht der einen oder anderen Rapid Internen Runde wird der Trainer nicht in Frage gestellt. Ich war am Samstag noch ziemlich lange im Dorf und da wurde über den Schiedsrichter, Kavlak , Hinum und Hofmann lange diskutiert. Auch die Wechselpolitik wurde kritisiert, was aber ja eigentlich eg immer der Fall war und ist aber "in Frage gestellt" wurde der Trainer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.