Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2010 kaum unterhalte ich mich mal eine Woche nicht mit dir sägt schon wer anderer an der Position der Nummer 1 .... wir reden da nicht von der position der nummer 1, aber welche nummer der einzelne hat und in welchem rang er in der hierachie steht, ist dem einzelnen nicht bewusst, weil er nicht über mehr als drei stufen hinwegsehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Naja ... ein Latten- und Stangenschuss der Tiroler und dann vergibt Koch so blamabel vorm leeren Tor .... so ganz negativ scheint uns Fortuna auch nicht gesinnt Hmmm, wo du recht hast, hast du recht...aber hätt es die G/R für Veli nicht gegeben, dann wäre es vielleicht-wahrscheinlich gar nicht zu diesen Situationen gekommen bearbeitet 16. Oktober 2010 von Sexmachine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Brugger, dieser elendige Sau, hat uns in Summe sicher schon 15 Punkte, 3 Rote Karten, 1 Meistertitel und 1 Elfer Skandal gekostet, ohne Untertreibung. Der Mann ist und bleibt ein Skandal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn man in der Wiederholung ganz genau hinschaut, dann müsste man wohl auf Elfer entscheiden. Da der Goalie Kavlak berührt. Aber so theatralisch, wie er abhebt, verstehe ich auch die Entscheidung des Schiedsrichters. Im Stadion war ich mir nicht sicher, wenn man aber das Video auf der Homepage hernimmt, ist es offensichtlich, warum Brugger da kein Foul gesehen hat. Ändert natürlich nichts daran, dass er es in diesem Fall einfach auch ohne Verwarnung belassen hätte können. Wobei das halt schwierig ist in der Situation und wenn der Pfiff ohne Schocksekunde schon gefallen ist, dann gibts da leider kein Zurück mehr. Ansonsten war die mäßige Leistung des Trios natürlich kein Ruhmesblatt (Hesselink-Abseits ausgenommen, das hat der Assistent sehr gut gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 ich erinnere mich nicht daran dass man gesagt hätte, dass man prokopic nicht brauchen würde. Im Kurier stand letztens, dass Pacult die Entwicklung Prokopics nicht entgangen ist, er aber meint, dass es seine Position in unserem System nicht gibt. Heißt für mich nicht wirklich, dass man mit ihm plant, oder wenn, "nur" als Kavlak-Ersatz am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Im Kurier stand letztens, dass Pacult die Entwicklung Prokopics nicht entgangen ist, er aber meint, dass es seine Position in unserem System nicht gibt. Heißt für mich nicht wirklich, dass man mit ihm plant, oder wenn, "nur" als Kavlak-Ersatz am Flügel. Kavlak spielt ja laut Pacult auch "halblinks" und nicht am Flügel. Würde Prokopic wieder zurückkommen, dann wird er sich schneller umgeschult "am Flügel" wiederfinden, als er schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) einmal möcht ich reinlaufen und dem schiri eine voll in die go hauen, ich hab eh noch keine vorstrafen, krieg ich nur bedingte, aber das wäre es mir wert, schon lang nicht mehr so runtergetragen worden im eigenen stadion. es ist halt leider zu beobachten, dass sich mittlerweile viele Bauerntrainer vorallem Foda dieser arrogante Präpotenzler aufregen gegen die Großklubs immer runtergetragen zu werden durch die Schiedsrichter. Die sind schön langsam auch beeinflusst und nehmen das zu wörtlich. Klare Schiebung was heute vorgegangen ist. bearbeitet 16. Oktober 2010 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2010 Im Kurier stand letztens, dass Pacult die Entwicklung Prokopics nicht entgangen ist, er aber meint, dass es seine Position in unserem System nicht gibt. Heißt für mich nicht wirklich, dass man mit ihm plant, oder wenn, "nur" als Kavlak-Ersatz am Flügel. tja und das oder wenn hast halt vorhin unterm tisch fallen gelassen. du brauchst dir ja nur dein posting durchzulesen, da fehlt eine wesentliche info oder wolltest nur polemisieren? einmal möcht ich reinlaufen und dem schiri eine voll in die go hauen, ich hab eh noch keine vorstrafen, krieg ich nur bedingte, aber das wäre es mir wert, schon lang nicht mehr so runtergetragen worden im eigenen stadion. ich würds spannender und provokativer finden wenn wir doena runter schicken mit dem auftrag dass er dem schiedsrichter auf den hintern greift und ihn aus der fassung bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn man in der Wiederholung ganz genau hinschaut, dann müsste man wohl auf Elfer entscheiden. Da der Goalie Kavlak berührt. Aber so theatralisch, wie er abhebt, verstehe ich auch die Entscheidung des Schiedsrichters. Im Stadion war ich mir nicht sicher, wenn man aber das Video auf der Homepage hernimmt, ist es offensichtlich, warum Brugger da kein Foul gesehen hat. Ändert natürlich nichts daran, dass er es in diesem Fall einfach auch ohne Verwarnung belassen hätte können. Das mag ja stimmen, ändert aber nichts daran, dass er schon das Foul an Salihi pfeifen und Harding wohl zusätzlich ausschließen muss. sky-Highlights: http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-tipp3-nachbericht.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Das mag ja stimmen, ändert aber nichts daran, dass er schon das Foul an Salihi pfeifen und Harding wohl zusätzlich ausschließen muss. sky-Highlights: http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-tipp3-nachbericht.jsp Ja, ich denke auch, dass er da schon vorher Elfer geben kann wegen Foul an Salihi. Aber für klaren Torraub wärs dennoch zu wenig. Also selbst wenn er das gegeben hätte, wärs wohl nur Gelb geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2010 PP wird immer lustiger. nuhiu spielt am linken flügel, hofmann, der sonst immer trotz schmerzen über 90 minuten durchgepeitscht wird (auch wenns 6:0 steht) wird ausgerechnet in dem spiel rausgenommen, in dem uns mit kavlak sowieso schon ein kreativer fehlt. ich verstehe nicht, warum dieser typ immer noch rapids zukunft aufs spiel setzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Oktober 2010 Im Kurier stand letztens, dass Pacult die Entwicklung Prokopics nicht entgangen ist, er aber meint, dass es seine Position in unserem System nicht gibt. Heißt für mich nicht wirklich, dass man mit ihm plant, oder wenn, "nur" als Kavlak-Ersatz am Flügel. Ist doch scheissegal. Bei dem Punkterückstand auf die Bergbauern gehört der doch aus Prinzip zurückgeholt, und wenns nur dazu dient ihn ins Ausland zu verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2010 einmal möcht ich reinlaufen und dem schiri eine voll in die go hauen, ich hab eh noch keine vorstrafen, krieg ich nur bedingte, aber das wäre es mir wert, schon lang nicht mehr so runtergetragen worden im eigenen stadion. es ist halt leider zu beobachten, dass sich mittlerweile viele Bauerntrainer vorallem Foda dieser arrogante Präpotenzler aufregen gegen die Großklubs immer runtergetragen zu werden durch die Schiedsrichter. Die sind schön langsam auch beeinflusst und nehmen das zu wörtlich. Klare Schiebung was heute vorgegangen ist. heute reissen die proleten ganz gross ihr maul auf. genau wegen primitivlingen wie dir kann man sich besonders freuen wenn rapid endlich einmal objektiv gepfiffen wird. ich kann mich an keine niederlage/punktverlust von euch erinnern wo nicht die schuld oder mitschuld beim schiri gesucht wurde. erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) heute reissen die proleten ganz gross ihr maul auf. genau wegen primitivlingen wie dir kann man sich besonders freuen wenn rapid endlich einmal objektiv gepfiffen wird. ich kann mich an keine niederlage/punktverlust von euch erinnern wo nicht die schuld oder mitschuld beim schiri gesucht wurde. erbärmlich. nicht dein ernst, oder? objektiv wärs gewesen, wenn er das foul nicht gegeben und einfach weiterspielen lassen hätte. bearbeitet 16. Oktober 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Geschrieben 16. Oktober 2010 war ja ein wahnsinns-mob aus innsbruck? wieviele waren das? sieht mehr aus als bei sturm... laut OST-Post warens bis zu 1200 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts