Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ok danke.

eine genaue aufschlüsselung nach spielen und anteil der fußball-seher gemessen an der gesamtzahl von abonennten wäre natürlich ... geil.

und natürlich auch noch regionale zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

derby nur auf Sky:

http://www1.bundesliga.sil.at/index.php?id=31345

gut, dass der vertrag eingehalten wird.

und nach Neustadt ist damit auch Kapfenberg für den ORF abgehandelt. in beiden runden spielt Ried lustigerweise am samstag um 16:00 in Wien.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

derby nur auf Sky:

http://www1.bundesliga.sil.at/index.php?id=31345

gut, dass der vertrag eingehalten wird.

Was ist denn das bitte für ein Vertrag?

Der ORF hat Wahlrecht und sie können aus EINEM Spiel wählen, welches sie zeigen. :betrunken:

Mir persönlich ist es ja wurscht, ich bin eh im Stadion. Für mich ist das nur irgendwie hirnrissig.

Das ist wohl DAS richtungsweisende Derby in der Saison und ist nicht im ORF zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist denn das bitte für ein Vertrag?

Der ORF hat Wahlrecht und sie können aus EINEM Spiel wählen, welches sie zeigen. :betrunken:

lies dir bitte nochmals den vertrag durch, bevor man ihn kritisiert.

Das ist wohl DAS richtungsweisende Derby in der Saison und ist nicht im ORF zu sehen.

warum? bzw. wie meinst das?

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Was ist denn das bitte für ein Vertrag?

Der ORF hat Wahlrecht und sie können aus EINEM Spiel wählen, welches sie zeigen. :betrunken:

Mir persönlich ist es ja wurscht, ich bin eh im Stadion. Für mich ist das nur irgendwie hirnrissig.

Das ist wohl DAS richtungsweisende Derby in der Saison und ist nicht im ORF zu sehen.

das spiel salzburg gegen sturm ist ebenso richtungsweisend wie das wiener derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Überträgt der ORF das Derby am Sa. auf ORF Sport plus ? :confused:

Habe heute in der Pause des Skispringens einen Spot mit den Februarhighlights von ORF Sport+ gesehen und da wurde auch das 300. Wr. Derby erwähnt..

Für mich machte das den Eindruck, als ob das Derby somit doch im ORF zu sehen ist.

Vielleicht hat das zufällig noch jemand gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Überträgt der ORF das Derby am Sa. auf ORF Sport plus ? :confused:

Habe heute in der Pause des Skispringens einen Spot mit den Februarhighlights von ORF Sport+ gesehen und da wurde auch das 300. Wr. Derby erwähnt..

Für mich machte das den Eindruck, als ob das Derby somit doch im ORF zu sehen ist.

Vielleicht hat das zufällig noch jemand gesehen.

da wurde eine doku anlässlich des 300. derbys beworben. wurde wohl etwas voreilig produziert/ins programm genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da wurde eine doku anlässlich des 300. derbys beworben. wurde wohl etwas voreilig produziert/ins programm genommen :D

Danke für die Info, kann natürlich auch Werbung für eine Doku anlässlich des 300. Wr. Derby sein. Dem ORF hätte ich aber durchaus zugetraut, dass er auf das Sonntagsspiel verzichtet, nur dafür dass er das Derby auch am Sa. übertragen darf.

Leider habe ich diesen Spot nur so nebenbei vernommen. Ich habe nur was vom 300. Derby gehört und dann Highlights im Februar auf ORF Sport+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das spiel salzburg gegen sturm ist ebenso richtungsweisend wie das wiener derby.

Geh bitte wen interessiert ein Spiel wo schon von Beginn aus klar ist wer gewinnen wird, nämlich so wie fast immer Salzburg! Oder wann habts ihr das letzte Mal auswärts gegen Salzburg gewonnen?! Aber gut ich kann mit der Entscheidung das das Derby am Sa. ist auch gut leben. bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.