Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

zumindest im ausland wird niemand davon notiz nehmen.

reicht eh, wenn die eigenen Leute den Fußball im Land nicht ernst nehmen. die wahrnehmung im ausland beeinflusst es freilich nicht, weil die ist sowieso nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Derby polarisiert wie eh und je. Das gefällt mir. Es ist und bleibt das Spiel der Spiele in unserem Land. Auf allen Ebenen. Forza Derby. Forza Fußballkultur.

Eigentlich geht's um die Glaubwürdigkeit der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die sind ja im happel stadion oder? dann hats wieder bisschen mehr sinn

eigentl. im gegenteil denn im happel können (ohne TV) übertragung mehr leute das spiel sehen als im Horr od. Hanappi

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

d.h., das hatte früher denselben stellenwert wie heute?

würd sagen 1953 > heute > 1990. jedenfalls stößt sich fußball-österreich wiedermal dran (wobei der großteil die diskussion eh nicht mitbekommt und etliche konsumenten sich eher fragen werden, "wos soi des, der ORF übatrogt ned?")

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was unterscheidet zudem ein "ungerades" derby (301. & 303.) von einem "geraden" (300. & 302.)?

der kluge ORF denkt halt mit. 300 im Februar = toll wegen der Nummer; 301: toll wegen der MS-Entscheidung: 302: toll weil es das erste in einer neuen Saison ist 303: wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich bin ja mal gespannt, was Sturm und Salzburg dazu sagen, wenn die bei eigentlich vertragsmäßig ihnen zustehendem Livespiel einfach so aufgrund eines geschacherten Wiener Derbys rausfliegen.

Nix vermutlich, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich finde, dass ein wichtiger Punkt noch gar nicht berücksichtigt wurde: Was ist mit den ganzen Lokalbetreiber die mit Sky einen Vertrag haben? Sky ist denen gegenüber doch auch verpflichtet und der Umsatz steigt nun mal wenn das Spiel nicht im FreeTV zu sehen ist. Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sky da nach gibt! Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass Geld an Sky fließt (was wir vermutlich aber nie erfahren würden).

und diese wirten bezahlen im monat ja ned den noramlen abopreis sondern € 200+x

Die Bars kaufen doch ein Paket wie alle anderen, glaub nicht, daß die da viel mitreden können im Programm, wenns ihnen nicht taugt kündigens halt, kann sich aber eh keine Bar/Pub wirklich leisten ohne Pay-TV dazustehen.

wei gesagt. eben nicht. da sind ganz andere preise. ein spezl von mir hat auch ein lokal und der hat sich das mal anbieten lassen, oida fux, da scheißt da in die hosn. dann hat er seine private karte mitgenommen und als draufgekommen sind hat er eine strafe auch noch zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und diese wirten bezahlen im monat ja ned den noramlen abopreis sondern € 200+x

wei gesagt. eben nicht. da sind ganz andere preise. ein spezl von mir hat auch ein lokal und der hat sich das mal anbieten lassen, oida fux, da scheißt da in die hosn. dann hat er seine private karte mitgenommen und als draufgekommen sind hat er eine strafe auch noch zahlen müssen.

so schauts nämlich aus

wirt aus der nachbarortschaft hat 800 bezahlt weil er die private karte im gasthaus, das gleichzeitig das wohnhaus der familie ist, benutzt hat und somit "öffentlich" die spiele gezeigt hat ohne dsa bei sky anzumelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

würd sagen 1953 > heute > 1990. jedenfalls stößt sich fußball-österreich wiedermal dran (wobei der großteil die diskussion eh nicht mitbekommt und etliche konsumenten sich eher fragen werden, "wos soi des, der ORF übatrogt ned?")

österreich stößt sich am ORF - und das eher unabhängig vom fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

österreich stößt sich am ORF - und das eher unabhängig vom fußball.

jo, ein teil, weil sies derby entgegen der abmachung übertragen wollen, ein anderer teil, weil sies nicht übertragen werden.

edit. trotzdem ist das derby die mildly attractive maid, um die sich alle zanken.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.