Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zuerst übertragt der ORF nicht Salzburg gegen Rapid, dann nicht Austria gegen Sturm, doch einige interessante Entscheidungen dabei.

Der ORF beißt halt jetzt in den sauren Apfel und kann dafür in der meisterschaftsentscheidenden Phase frei wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der ORF beißt halt jetzt in den sauren Apfel und kann dafür in der meisterschaftsentscheidenden Phase frei wählen.

Austria gegen Admira muss ich nicht unbedingt zeigen, ich nehm mal an, dass das kommende Derby fix im ORF zusehen ist. Da finde ich Salzburg gegen Rapid aus Sicht des neutralen Zuschauers schon interessanter. Bei Innsbruck hab ich gerade gesehen, dass da wirklich nicht viel mehr Möglichkeiten offen gewesen wäre, von daher stimmts schon, dass der ORF da wohl schon vorausschauend geplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Austria - Admira statt Salzburg - Rapid verstehe ich auch überhaupt nicht, denn die Austria hat noch heimspiele gegen Rapid und Salzburg und wäre da garantiert drangekommen (bzw. wird es auch). der einzige grund, der mir einfällt könnte sein, dass man nicht so oft Salzburg zeigen will, nachdem das jetzt schon zweimal wegen der EL der fall ist. allerdings hat der ORF vor zwei jahren ordentlich herumgeheult, als er Salzburg - Rapid nicht zeigen durfte, weil Sky es auf den freitag gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zum Kotzen. Somit Mattersburg-Rapid dann das Livespiel aus dem Burgenland ...

Mattersburg - Sturm geht auch noch, denn das topspiel dieser runde (Ried - Austria) wird fix am samstag sein, da Ried schon am dienstag darauf cup spielt. allerdings könnte man da auch Salzburg - Innsbruck bringen, was wohl attraktiver ist. und in R32 gäbs auch noch Mattersburg - Salzburg.

kann mir nicht so recht vorstellen, dass der ORF Mattersburg bis zur 34. runde offen lässt und sich in dieser absolut entscheidenden phase dann ein spiel fix aufdiktieren lässt, wo man derzeit nicht weiss, wie relevant es bzgl. titel sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mattersburg - Sturm geht auch noch, denn das topspiel dieser runde (Ried - Austria) wird fix am samstag sein, da Ried schon am dienstag darauf cup spielt. allerdings könnte man da auch Salzburg - Innsbruck bringen, was wohl attraktiver ist. und in R32 gäbs auch noch Mattersburg - Salzburg.

kann mir nicht so recht vorstellen, dass der ORF Mattersburg bis zur 34. runde offen lässt und sich in dieser absolut entscheidenden phase dann ein spiel fix aufdiktieren lässt, wo man derzeit nicht weiss, wie relevant es bzgl. titel sein wird.

Okay, dann wirds wohl das Spiel gegen Sturm. An den Cup habe ich jetzt nicht gedacht. Alles nur nicht grün gegen grün zum x-ten Mal im ORF bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei es natürlich dann schon auch mal wieder interessant wird, wie oft welche mannschaften gezeigt werden. ried wird zu ostern wohl bei 3 livespielen halten, oder? das ist schon etwas mager.

edith: oder sind's gar nur 2 spiele, jeweils die beiden heimspiele gegen salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wobei es natürlich dann schon auch mal wieder interessant wird, wie oft welche mannschaften gezeigt werden. ried wird zu ostern wohl bei 3 livespielen halten, oder? das ist schon etwas mager.

edith: oder sind's gar nur 2 spiele, jeweils die beiden heimspiele gegen salzburg?

es sind 2

alle Spiele bis zur 27.

1 Salzburg 11 x

2 Austria 9 x

2 Sturm 9 x

4 Wacker 6 x

4 Rapid 6 x

6 Admira 5 x

7 Kapfenberg3 x

8 Ried 2 x

8 Neustadt 2 x

10 Mattersburg1 x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

findet die letzte runde wirklich an einem donnerstag statt?

ja, aber das ist ein feiertag (Christi Himmelfahrt). wird ja schon seit jahren an diesem termin gespielt. nur letztes jahr war das finale am einem ganz normalen mittwoch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor knapp 3 jahren war's noch nicht so, da war das cupfinale noch vor der letzten meisterschaftsrunde (remember die rieder 3:2-"niederlage" gegen sturm).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ja, aber das ist ein feiertag (Christi Himmelfahrt). wird ja schon seit jahren an diesem termin gespielt. nur letztes jahr war das finale am einem ganz normalen mittwoch :facepalm:

ah, ok, das mit dem feiertag hab ich übersehen. die spiele finden da eh alle gleichzeitig statt, right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.