Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Tribünenzierde

video geht nicht bei mir, an error has occured.

un d wenn er einem belgier ins gesicht tritt....naja, ich schreib mal nicht weiter

das tor war korrekt...beim zurücklaufen des belgiers hat ihm der maierhofer? ein haxl gestellt...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aso, wie gesagt, die belgier und ihre kicker a la witsel werden nicht mehr meine freunde, der war gegen uns schon so eine *verstoß gegen die boardregeln*

was hat das damit zu tun?

und was für ein verstoß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denk jeder hat im tv gestern gesehen, wie nett die belgien zu hause sind... angefangen vom pfeifen bei der hymne bis zu den nettigkeiten während dem spiel...

denk, die können sich auf die gleichen nettigkeiten im happelstadion freuen ^^ :) nur dann hoffentlich von 50.000 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk jeder hat im tv gestern gesehen, wie nett die belgien zu hause sind... angefangen vom pfeifen bei der hymne bis zu den nettigkeiten während dem spiel...

denk, die können sich auf die gleichen nettigkeiten im happelstadion freuen ^^ :) nur dann hoffentlich von 50.000 :augenbrauen:

ich hab schon gestern gesagt wenn die kommen pfeifen wir sie in grund und boden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich hab schon gestern gesagt wenn die kommen pfeifen wir sie in grund und boden

im happel wird doch eh immer gepfiffen, außer die piefke kommen und spielen unsere einzig wahre kaiserreichshymne. des wird a spaß. ich hoff ja schon, dass der block c dann mit inbrunst für den kaiser franz josef singt...denn ewig bleibt mit habsburgs krone... :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Macho: Sensationsparaden. Dass er bei rund 12 Hundertprozentigen, die auf sein Tor einprasseln, einen verhaut, ist verzeihbar (bei solch einem Spiel). Jedenfalls eine große Leistung.

Klein: Hat mir nicht besonders gefallen. Hektisch. Hat von Wien aus gewirkt, als hätte er nicht immer seine Positionen eingehalten.

Schiemer: Hinten mit Schwierigekeiten. Vorne eine riesige Waffe. Hat ein Sensationskopfballtiming. Haut sich auch immer voll rein - das gefällt mir. Wäre ein Kapitän, wenn er besser wäre (hehe).

Prödl: Hüftsteif. Langsam. Trotzdem oft ein Turm in der Schlacht. Aber wirklich weiterentwickelt hat er sich in den letzten zwei Jahren nicht.

Fuchs: Riesen Probleme mit seinem Gegenspieler (ein sehr guter Mann). Aber ein Führungsspieler. Er wird auch bereits angespielt, wenn die Kollegen nicht mehr weiterwissen - sowas mag ich (denn er nimmt diese Rolle an). Außerdem ein guter Typ.

Scharner: Superpartie für rund eine Stunde. Ballsicher. Dann eine Skandalaktion (aber von ihm und nicht vom sehr undurchschaubaren Schieri). Wie lächerlich kann man sich provozieren lassen - der Belgier stellt sich einfach innerhalb seines Persönlichkeitsbereichs und schon dreht er durch. Darf niemals passieren. Wer weiß, wenn er keine rote Karte......ich denke, dass die Belgier völlig die Nerven verloren hätten, brutal aufgemacht hätten und wir mit elf Leuten genügend Räume für die Entscheidung gehabt hätten (war ja mit 10 Leuten auch schon fast so, nur fehlte da beim Abschluss wohl das letzte Fünkchen Sauerstoff, welches man beim Räume schließen verloren hat) - aber gut, es ist sowieso nur Spekulation.

Baumgartlinger: Hervorragendes Spiel. Speziell gegen Ende, als wir einen weniger waren. Immer wieder enge Ballführung und rasante Gegenstöße über ihn. Das letzte Tor des Abends erzwungen. Bravo.

Kavlak: Gutes Spiel vom Veli. Feine Technik und so einige Standards in gefährlichen Räumen kreiert. Leider sehr langsam - sein wohl größtes Manko. Aber in internationalen Spielen zeigt er relativ konstant sein gutes Niveau.

Junuzovic: Drei Assists sprechen für ihn. Sehr feine Corner (kommen sensationell - hat er wohl vom Acimovic gelernt). Auch aus dem Spiel heraus sehr brauchbar - seine Position offensiv-zentral ist ja nicht gerade leicht zu spielen.

Arnautovic: Gut, mich würde er als "Mitarbeiter" wahnsinnig machen. Als Fan kann ich schon mehr mit ihm anfangen. Er ist einfach ein Typ, das muss man ihm lassen. Unaufhaltbar das 2-1 von ihm. Sehr gefährliche Freistöße (da wird er über kurz oder lang zu einer Riesenwaffe). Natürlich hätte er abspielen müssen (da könnte ich ihn würgen). Auch gut nach hinten gearbeitet, gerackert. Zum Schluss völlig ausgepowert. Zurecht ausgewechselt.

Maierhofer: Ich mag ihn. Er ist eine Motivationswaffe für jedes Team. Extrem unangenehm für jede Abwehr. Auch dank ihm und seiner unfassbaren Präsenz sind die Belgier ständig brutal geschwommen. Natürlich eine fußballerische Kuh. Aber in beiden letzten Spielen völlig zurecht gespielt.

Hoffer: Da bin ich unzufrieden. Er hätte ein paarmal die Möglichkeit gehabt, die Kugel zu halten bzw. in der Mannschaft zu halten. Versucht dann 1 gegen 2 zu gehen und bleibt hängen. Kann ich nicht verstehen. Und als Wechselspieler hätte er defensiv mehr mithelfen müssen - da fehlte mir sein Wollen.

Pehlivan: Hat gespielt, so wie ich ihn kennenlernt und mögen lernte. Sehr bissig. Dort wo es brennt. Bälle erkämpft und in der Mannschaft gehalten. Sofort nach der Einwechslung voll im Saft. War sehr ordentlich.

Harnik: Bekommt einen Extrapreis (vermutlich ein Eis beim Tichy) für sein sehr cooles Tor. Höchstlässig, dass er das noch gemacht hat. Daumen hoch.

Constantini: Grundausrichtung bzw. Mannschaftsaufstellung absolut in Ordnung. Die ersten beiden Wechsel kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Das Fünfermittelfeld hätte man nie auflösen dürfen. Und nach der Roten hätte ich unbedingt einen der Stürmer rausgenommen (von mir aus auch Hoffer - wäre eine taktische Maßnahme gewesen und auf keinen Fall ein "Spielerbrechen"). Constantini hatte jetzt dreimal riesiges Glück (sehr, sehr späte Tore gegen Kasachstan, ein sehr frühes gegen Aserbaidschan und gestern war sowieso irgendwas). Aber gut. Jetzt hoffe ich stark, dass sich die Mannschaft konsolidiert. Hoffentlich spielen die meisten der Legionäre weiterhin bei ihren Klubs (das kommt uns momentan massiv zugute) und vielleicht kommt ja noch der eine (Okotie) oder andere (Alaba) dazu. Mal schauen. Es ist jedenfalls ein Hit, mitzuzittern....wenngleich es eine Gemeinheit ist, bei gerade einmal einem Spiel um rund 10 Jahre zu altern...

PS: ich liebe diesen Sport :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gestern gesagt wenn die kommen pfeifen wir sie in grund und boden

Lustige Idee. Wenn aber die Türken das nächstes Jahr auch denken und machen, gibts wieder das große Gezeter, wetten?

(Nur fürs Archiv, die Prognose hol ich im Bedarfsfall wieder hervor.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man so stehen lassen valderama.

nur eine kleinigkeit - hoffer wurde nicht richtig eingesetzt. gegen ende als die belgier weit aufgerückt waren hat er sich zwischen beiden IV positioniert und auf den pass ala´ roland linz gegen kasachstan gewartet, nur der ist nicht gekommen

kommt dieser pass, macht er sein tor

Lustige Idee. Wenn aber die Türken das nächstes Jahr auch denken und machen, gibts wieder das große Gezeter, wetten?

(Nur fürs Archiv, die Prognose hol ich im Bedarfsfall wieder hervor.)

im eigenen stadion darf man ja wohl gegen den gegner pfeifen ^^ ausserdem wäre es ja nur eine art revanche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.