Kapfenberg – Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

Workaholic

1066.jpg

das wär mal a feine aufstellung.

Ich hab mir noch kein Video von gestern angeschaut, aber wenn die Türken 5 oder 6 mal alleine aufs Tor laufen hat's was mit der Abwehr. Vorallem werden sich die Kapfenberger möglicherweise von Beginn an aufs Kontern verlegen. Ich würd 4-2-3-1 mit Dober und Kayhan außen Sonnleitner und Soma in der Mitte davor Pehlivan und Heikkinen( glaub er ist schon fit :confused: ). Offensiv mit Saurer, Kavlak, Hofmann und VoH. Oder nur mit einem 6er und Salihi neben VoH. Nuhiu will ich länger nicht mehr sehen, wie der nur Stürmer werden konnte :kotz:

Hoff natürlich auf einen Sieg um keine zu großen Rückstand aufzureißen, weil sich die anderen wieder die Punkte wegnehmen. Ich werde mir allerdings eine mögliche Niederlage mit einem tipp auf Kapfenberg erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

So würde Ich es mir auch wünschen.

Ich denke PP wird so aufstellen.

Fand es gestern richtig gut mir der neuen verteidigung.

Links und Rechts 2 schnelle und in der Mitte 2 Bäume.

und wer soll dann die schnellen konter aufhalten?

nur weil wir keine richtigen avs haben (ausnahme: Kayhan), sollen wir auf Sonni in der iv verzichten?

die gerade durch ihn stabilisiert wurde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wer soll dann die schnellen konter aufhalten?

nur weil wir keine richtigen avs haben (ausnahme: Kayhan), sollen wir auf Sonni in der iv verzichten?

die gerade durch ihn stabilisiert wurde??

Kulo-Sonni-Soma-Kayhan

würde ich mal gerne sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ad Pacult raus:

Man hat ihm Saison für Saison gute Spieler weggenommen, auch heuer wieder. Irgendwann einmal schafft auch er es nicht mehr, jeden Abgang zu kompensieren. Vor allem nicht heuer. Saurer ist kein Boskovic, Hofmann außer Form, VoH kam spät, Nutschi ist groß, die Abwehr langsam und fehleranfällig. Ein Neuer wird da net viel ändern können. Darüber hinaus ist er der längsdienende Rapidtrainer der letzten Jahrzehnte, der sich durch seine Art viele Feinde gemacht hat und der immer wieder in brenzligen Situationen war. Und ganz abgesehen von allen anderen, logischen Argumenten, die gegen einen Trainerwechsel sprechen, ist da noch der Umstand, dass er einen Zwei-Jahresvertrag hat.

ad Königshofer:

geht's mal auf ein Match der Amas und schauts euch euren Wunderwuzzi an. Abgesehen davon ist es sicherlich nicht sooooo die tolle Idee, den Tormann der Amas jetzt in die Löwengrube zu werfen.

ad Kapfenberg:

Ich befürchte eine Niederlage. Den Einsatz vom Besiktas-Spiel wird man nicht nochmals abrufen können, und spielerisch reicht es zur Zeit eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

man darf jetzt kapfenberg auch nicht stärker machen, als sie sind; beide tore im hanappi waren ja echte geschenke.

wenn wir in kapfenberg verlieren, dann sicher nur, wenn wir uns selber besiegen.

meine prognose (zweckoptimistisch): 0:1

(von mir aus gerne erst in der rapid-viertelstunde,

aber bitte nicht erst in der nachspielzeit; so spannend brauch ma ned).

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wunschelf (dies natürlich nie geben wird)

payer

kulovits sonnleitner soma kayhan

hinum

trimmel hofmann saurer kavlak

salihi

keine rede davon dass wir dort aussenseiter sind, klar spielt der KSV momentan erfolgreicher, aber irgendwann geht auch unsere unform vorüber .... auf gehts !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wenn ich gleich ordentlich angefuckt werde: BItte eine herbe Niederlage und Trainerrauswurf, ich hab keine Lust mehr, jedes Mal den Scheiß zu sehen, den Pacult verbricht.

diejenigen die hier rapid ne niederlage wünschen :kotz: was für fans...volltrottel...

Danke ein normaler noch dem Rapid am Herzen liegt !!!! Jo es läuft ned aba nach einem tief glei alles hinhaun bringt sie a nix lächerlich so manche hier

Ich weiß zwar auch nicht obs positiv wär wenn wir einen neuen Trainer bekommen würden, aber wenn jemand wie Staro eine Niederlage von Rapid will, damit sich etwas verbessert, dann liegt ihm Rapid am Herzen.

So ähnlich hab ich auch beim Heimspiel gegen Kapfenberg gedacht. mir is lieber wir verlieren als das wir noch ein paar Wochen herumwurschteln und zB mit einem Tor Vorsprung gegen Kapfenberg zu Hause gewinnen :facepalm:

Königshofer würd ich auch nicht aufstellen, aber wenn Hedl in den nächsten 2 Spielen gravierende Fehler einbaut muss auf der Torwartposition was passieren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria und Innsbruck verlieren.

:support: Forza Aufholjagd!! :support:

Ich weiß zwar auch nicht obs positiv wär wenn wir einen neuen Trainer bekommen würden, aber wenn jemand wie Staro eine Niederlage von Rapid will, damit sich etwas verbessert, dann liegt ihm Rapid am Herzen.

So ähnlich hab ich auch beim Heimspiel gegen Kapfenberg gedacht. mir is lieber wir verlieren als das wir noch ein paar Wochen herumwurschteln und zB mit einem Tor Vorsprung gegen Kapfenberg zu Hause gewinnen :facepalm:

Königshofer würd ich auch nicht aufstellen, aber wenn Hedl in den nächsten 2 Spielen gravierende Fehler einbaut muss auf der Torwartposition was passieren.

Geh bitte was ist das für eine Logik :glubsch:

Selbst wenn wir morgen verlieren, wird PP nicht gehen müssen, aber die Punkte werden uns ordentlich abgehen.

Davon abgesehen: Hättest Du zwischen dem Kapfenberg-Match und der Besiktas-Partie einen Trainerwechsel wollen?

Ich glaube kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jo also ich bin nicht für eine Niederlage, aber ich kanns ehrlich gesagt in einer gewissen Art und Weise verstehen wenn hier Leute weiterdenken als an dieses eine Spiel.

Wie auch immer, ganz objektiv glaube ich dass das Pacults Schicksalsspiel wird, bei einer Niederlage fliegt er, bei einem Sieg wird er mindestens bis zum Winter weitermachen dürfen, beim X kommts wohl auf die Leistung der Elf drauf an.

X ist übrigens auch mein Tipp, gerade nach Europacup Partien tun wir uns irrsinnig schwer in der Meisterschaft, mal schauen ob wir uns morgen besser präsentieren - ich denke es wird eher wieder eine Krampf-Partie :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Austria und Innsbruck verlieren.

:support: Forza Aufholjagd!! :support:

Dann hätten wir, mal abgsehen von den ausständigen Spielen, in 2 Runden 5 Punkte auf die Spitze gut gemacht :clap:

Geh bitte was ist das für eine Logik :glubsch:

Selbst wenn wir morgen verlieren, wird PP nicht gehen müssen, aber die Punkte werden uns ordentlich abgehen.

Davon abgesehen: Hättest Du zwischen dem Kapfenberg-Match und der Besiktas-Partie einen Trainerwechsel wollen?

Ich glaube kaum.

Wenn du dir da so sicher bist ok, ich hab keine Ahnung was intern abgeht und weiß nicht ab welchem Zeitpunkt ein Rapidtrainer gegangen wird... und meine Aussage aufs letzte Heimspiel zielte nicht unbedingt auf einen Trainerrauswurf sondern einfach dass sich was ändern muss.

Von mir aus dass wer bei Rapid mit Pacult spricht und ihm darlegt dass seine Aufstellungen und Auswechslungen teilweise fürn Orsch sind.

Und wie gesagt weiß ich auch nicht ob uns ein Trainerwechsel hilft, aber da wär mir die Besiktas Partie wuascht gwesen, da ich nicht damit gerechnet hab dass wir gegen die nur irgendwie was zu melden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ad Königshofer:

geht's mal auf ein Match der Amas und schauts euch euren Wunderwuzzi an. Abgesehen davon ist es sicherlich nicht sooooo die tolle Idee, den Tormann der Amas jetzt in die Löwengrube zu werfen.

hab es eh auch in den Tormannfredl reingeschrieben, Königshofer ist mit Abstand das schlechteste was bei Rapid im Kasten herumzappelt.

Wirklich schade, dass Erti nicht 5cm größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.