Kapfenberg – Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

So, 03.10.2010, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Rapid Wien
3,50 - 3,00 - 1,80



Niederlage gegen Besiktas abschütteln und 100% Einsatz in Kapfenberg zeigen, denn das Spiel wird alles andere als ein Spaziergang werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

X oder knappe Niederlage. Leider :schluchz:

Und jetzt weniger weil wir so schlecht in Form sind, sondern weil das Switchen zwischen EL und Meisterschaft net hinhauen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auch wenn ich gleich ordentlich angefuckt werde: BItte eine herbe Niederlage und Trainerrauswurf, ich hab keine Lust mehr, jedes Mal den Scheiß zu sehen, den Pacult verbricht.

Man könnte den Eindruck bekommen dass der Pacult dir gestern den Rest gegeben hat. ;)

Zum Spiel alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel.

Sollten dir Burschen aber so auftreten wie gestern mach ich mir da nicht sonderlich große Sorgen.

Hab ich eignetlich irgendwas um die Person Saurer verpasst oder wieso kommt es mir so vor als wäre er derzeit am Abstellgleis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ehrlich gesagt hoffe ich auf eine niederlage, damit PP endlich geschichte ist.

Problem an dieser Geschichte ist dass hier wohl mehr passieren muss bis dein Wunsch in Erfüllung geht.

Wenn wir gegen Kapfenberg, Innsbruck, Magna und RBS (die nächsten 4 MS-Spiele) keine Punkte machen wird er wohl in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich gleich ordentlich angefuckt werde: BItte eine herbe Niederlage und Trainerrauswurf, ich hab keine Lust mehr, jedes Mal den Scheiß zu sehen, den Pacult verbricht.

Sowas verstehe ich nicht.

Denke weiters, daß PP auch bei einer Niederlage weiter fest im Sattel sitzen wird, egal ob man das gut findet oder nicht.

Darüber hinaus stoße ich mich aber auch an Deiner Diktion, denn PP hat mit einer Austellung, die einem Teil der Anhängerschaft nicht paßt, sicher nichts "verbrochen".

Da schießt Du zumindest mit Worten in Deiner Kritik über das Ziel hinaus, detto bei Deiner Kritik an Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sowas verstehe ich nicht.

Denke weiters, daß PP auch bei einer Niederlage weiter fest im Sattel sitzen wird, egal ob man das gut findet oder nicht.

Darüber hinaus stoße ich mich aber auch an Deiner Diktion, denn PP hat mit einer Austellung, die einem Teil der Anhängerschaft nicht paßt, sicher nichts "verbrochen".

Da schießt Du zumindest mit Worten in Deiner Kritik über das Ziel hinaus, detto bei Deiner Kritik an Pehlivan.

die pehlivan - kritik teile ich so auch nicht, aber zumindest die wechsel von PP sind schon seit er bei rapid ist ein verbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ehrlich gesagt hoffe ich auf eine niederlage, damit PP endlich geschichte ist.

sag mir bitte eines, woher nimmst du diese überzeugung? ich verfüge über keine insiderinfos und muss mich deshalb auf die publizierten interviews berufen, aber das aktuelle edlinger-interview bei laola ist doch die reinste fürsprache für pacult ... was geht da ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sag mir bitte eines, woher nimmst du diese überzeugung? ich verfüge über keine insiderinfos und muss mich deshalb auf die publizierten interviews berufen, aber das aktuelle edlinger-interview bei laola ist doch die reinste fürsprache für pacult ... was geht da ab?

ich hab zu pacult keine infos bisher - laut parazitu müsste er nach einer eventuellen niederlage in kapfenberg gehen.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber dass PP mit jeder Niederlage mehr und mehr angezählt ist, dazu brauch ich keine infos, das ist eine logische folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hab zu pacult keine infos bisher - laut parazitu müsste er nach einer eventuellen niederlage in kapfenberg gehen.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber dass PP mit jeder Niederlage mehr und mehr angezählt ist, dazu brauch ich keine infos, das ist eine logische folge.

Ist zwar der flasche thread aber who cares? :D

Also da gebe ich dem dipar recht. Wenn man das Laola1-Interview hernimmt dann könnte man meinen der Pacult genießt einen Thomas-Schaaf-Status bei Rapid. Möchte da dem parazitu keine falschen Infos unterstellen aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Pacult nach einer Niederlage (selbst bei einem 0:3) gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

siegt in kapfenberg...ich denke nicht dass es echte optionen auf der trainerbank für uns gibt...hoffe nur dass man dort vollgas gibt!!! pehlivan und hinum ins dm wenn heikkinen noch nicht fit ist! ohne kulovits bitte!!

tipp: 1:3 sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab zu pacult keine infos bisher - laut parazitu müsste er nach einer eventuellen niederlage in kapfenberg gehen.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber dass PP mit jeder Niederlage mehr und mehr angezählt ist, dazu brauch ich keine infos, das ist eine logische folge.

solang edlinger von unglücklichen spielverläufen und nur einer schlechten partie in der saison spricht, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine niederlage in kapfenberg das ende pacults bei rapid sein soll. außer, ja, edlinger spielt mal wieder mit der öffentlichkeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.