Kapfenberg – Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

hold your colour

Wenn ich mir den Kader und die Unform so mancher Spieler anschaue, fällt es mir schwer zu glauben, daß nur PP daran Schuld trägt.

Natürlich nicht, Peter Pacult hat sicher NICHT an allem Schuld. Dazu kommt auch noch ein wenig Pech und Verletzung(en) sowie Unvermögen der Spieler.

mMn hat er seine Fehler, ob uns da ein Herzog oder Schöttel (ohne die Chance mit der Mannschaft eine Vorbereitung fahren zu dürfen!) weiterhelfen können, steht aber in den Sternen. Da hätte ich ganz einfach lieber eine "geordnete Übergabe".

Seh ich genauso, nur wie gsagt wenns so weiter geht muss sich etwas ändern, und dazu gehört Peter Pacult bzw. im schlimmsten Fall der grün weiße Trainerposten und natürlich die Leistungen mancher Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1069.jpg

Das würde ich mal probieren.

Wobei Trimmel/Venegoor austauschbar wäre.

gekauft!

diese aufstellung würde eine sehr interessante alternative zum bisher gezeigten darstellen! vorallem im europacup könnte das mal eine kluge idee sein.

ich glaube wir gewinnen morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was hat jetzt Gartler schon wieder verbrochen, ausser dass er der einzig unterschiedliche Stürmertyp in unserem Kader ist?

Keine Ahnung, auf jeden Fall hat er diese Runde bei den Amas gespielt und 2 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn Sonnleitner heute wieder aussen spielen muss hauts ma den Zumpf auf die Seitn.

Laut Krone bleibt es bei Soma - Patocka und Kayhan - Sonnleitner aussen. Um Himmels Willen warum? JETZT bekommt man die Panik wegen Katzer?

Im Sturm hat Salihi neben JVOH zu spielen, net scho wieder Nutschi und JVOH, bitte nicht.

Aso genau, SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Liege krank im Bett und kann nicht zu spielen fahren, ganz geiles Wochenende, echt!

Wünsche allen die fahren ein gutes Spiel und hoffentlich 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

auf der mitgliederversammlung antwortete pacult auf die frage ob hinum rechter verteidiger spielen kann mit "nein wir holen ja keine spieler und funktionieren sie um". die glaubwürdigkeit ist ein hund. es wäre ein armutszeignis wenn sonnleitner weiter auf der seite spielen würde. dann kann gleich pacult öffentlich zugeben das unsere transferpolitik komplett versagt hat und hörtnagl unfähig ist einen kader aufzustellen mit dem der trainer vernünftig arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja mal abwarten. Kurios wäre es aber schon wenn man den besten Neuzugang plötzlich ganz woanders einsetzt als wo er eh schon eingeschlagen hat und auch dank seiner Schnelligkeit wirklich gebraucht wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hoffentlich spielt er nicht, nachdem ich ihn heute in der Nacht auf einer Party gesehen habe... das erklärt vielleicht auch seine schlechten Leistungen in letzter Zeit....

bitte mehr beiträge lesen als nur einen. ein paar beiträge darüber steht dass er nicht im kader ist, deswegen kam die frage ob er denn gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.